-
-
Sportbild Leser/in
Über diesen Jason und zwei andere gab es mal eine Reportage bei der BBC, "Teen Body", ziemlich intressant. In dem Film sagt sein Trainier, das Jason ein absolutes Ausnahmetalent ist und das er nicht glaubt in seiner Trainerzeit nochmal solches "Material" zu bekommen.
Ich hab die hier auch auf dem Rechner, aber wo ich die runtergeladen habe? War glaube ich sogar hier auf dem Board?!
Gruß Teak
-
Ja und in diesem Beitrag hat er ein paar ganz anständige bitch tits!
-
 Zitat von Teak
Über diesen Jason und zwei andere gab es mal eine Reportage bei der BBC, "Teen Body", ziemlich intressant. In dem Film sagt sein Trainier, das Jason ein absolutes Ausnahmetalent ist und das er nicht glaubt in seiner Trainerzeit nochmal solches "Material" zu bekommen.
Ich hab die hier auch auf dem Rechner, aber wo ich die runtergeladen habe? War glaube ich sogar hier auf dem Board?!
Gruß Teak
ja, die gab`s mal hier, hab den film auch
-
Wenn einer eine gute Veranlagung hat und über Jahre ordentlich Masse aufbaut und danach Diät macht, denke ich schon dass das machbar ist.
Aber Ottonormalbodybuilder wird es wahrscheinlich nicht erreichen.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
@ janson croce
Wesshalb möchtest du wissen ob das Naural möglich ist oder nicht ???
-
darf ich mal fragen, was an dem körper von jason so toll ist, dass das kein anderer schafft?
-
-
Eisenbeißer/in
@8pack: ich seh da zwischen dem jason aufem letzten bild keinen großen unterschied zu deinem foto. ausserdem find ich die diskussion ja eh unsinnig. allerdings frag ich mich manchmal warum einige hier trainieren?! denn, so wie der jason aussieht sollte doch für alle (auch natural) ein ziel sein. ich will gerne mal so aussehen. und ich werd nicht eher ruhen bis ich es tue. aber wenn ich von vornherein denken würde, dass man das nicht schafft, dann hätt ich nie die motivation weiter zu trainieren. also an alle: ICH SCHAFFE DAS (natural)!!! 
CHAKA!
-
 Zitat von matzedre
@8pack: ich seh da zwischen dem jason aufem letzten bild keinen großen unterschied zu deinem foto.
Jason ist 19! 
Deine Einstellung finde ich aber gut!
Gruß
8pack