-
Discopumper/in
tja bleibt in der Familie........................
und somit..........................
Also es dem Bruder beichten..................klar kannst du machen, wenn du dich hinterher besser fühlst mit ein paar Beißerchen weniger in der Knabberleiste.....................den Zahnarzt wird´s freuen.
Tja ich denk mal dein Bruder wird dann wohl durch sein.......................mit seiner (Ex) Freundin und mit dir........
Ja und dann immer die Ausrede: ja tut mir leid aber da war Alkohol im Spiel....
Mensch wenn ihr das Zeug´s nich vertragt dann trinkt doch einfach Mineralwasser ...............ist bisher auch noch keiner von gestorben und vor allen Dingen macht man nach dem Genuß von demselbigen nicht so ein MIST!!!!
-
Archon tes Poseos
Alter...
du warst nicht zufällig mit Bruder + Freundin auf nem Geburtstag in Bad Nauheim in der Manoah Bar??
TriStar
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Tommy1982
nö, hab sie ja nur geknallt, mehr net. typischer one night stand war das....
Bleibt ja in der Familie...! Ne echt, gibt so viele dumme Sch.lampen, da mußt du doch nicht grad mit der n ONS hinlegen, bei der dein Bruder schon dran, drauf, drüber war!
-
So erstmal Danke für die zahlreichen Antworten,ich weiss selber daß ich Mist gebaut habe da helfen eure Vorwürfe auch nicht weiter.Meinen Bruder habe ich noch nicht wieder gesehen,das bringe ich einfach nicht.Wofür wollt ihr denn ihr Foto sehen das tut doch nichts zur Sache!
-
 Zitat von Bagnati
So erstmal Danke für die zahlreichen Antworten,ich weiss selber daß ich Mist gebaut habe da helfen eure Vorwürfe auch nicht weiter.Meinen Bruder habe ich noch nicht wieder gesehen,das bringe ich einfach nicht.Wofür wollt ihr denn ihr Foto sehen das tut doch nichts zur Sache!
oh doch. so können wir die sache objektiver betrachten. du willst doch wirklich gute tipps. ohne foto gehen die nicht.
-
Na hier aber ich mache das wieder raus morgen nicht das die zufällig einer wiedererkennt
-
Archon tes Poseos
Hast du meinen Beitrag jetzt bewußt ignoriert?
Hab genau die gleiche Story gestern von meiner Freundin gehört, deswegen die Frage. Wäre schon ein derber Zufall...
TriStar
-
V8
hmm etwas dunkel das Bild,ist die etwas "kräftig" ?
-
 Zitat von TriStar
Hast du meinen Beitrag jetzt bewußt ignoriert?
Hab genau die gleiche Story gestern von meiner Freundin gehört, deswegen die Frage. Wäre schon ein derber Zufall...
TriStar
von deiner oder von einer?
-
 Zitat von Syntax
hmm etwas dunkel das Bild,ist die etwas "kräftig" ? 
sieht so aus. aber laß das bild stehen. das paßt schon - glaub mir.