-
60-kg-Experte/in
Kann mich meinen Vorredner nur anschließen, sieht ziemlich gut aus für den Zeitraum. Brust ist meiner Meinung nach definitiv in Ordnung, Schwächen die mir auffallen sind deine Arme (Doppelbizeps-Pose nicht sooo der Hammer) und eventuell die Beine, obwohl da schon schön was dran is.
Sonst sehr gut, zumal natural.
PS: Kraftdaten glaub ich dir aufs Wort.
-
75-kg-Experte/in
nö die KH gewichte würd ich dir nach der zeit und dem aussehen schon zutrauen
-
Ja, stimmt die Arme passen auf den Bildern nicht ganz zum Rest.
Hab heute ein neues Photo gemacht um den Thread auf den aktuellen Stand zu bringen. Leider hatte ich anfang April eine Verletzung im Hüftgelenk, was sich dann auch noch entzündet hat. Ich konnte also keine Beine trainieren. Rücken ging einigermaßen und der Rest mehr oder weniger gut. Ich denke ich konnte auch kleine Fortschritte machen, aber es wär auf jeden Fall einiges mehr drin gewesen wenn ich richtig trainieren hätte können.
Bis vor 1 1/2 Monaten konnte ich kaum 50 kg heben. Mittlerweile bin ich wieder bei 130 kg angekommen, was ich erstmal beibehalten werde.
Übern Winter will ich jetzt auf jeden Fall aufholen, was ich durch die Verletzung verpasst hab und im Frühjahr dann evtl. mal eine erste Diät probieren.
-
...
ja für denn Zeitraum wirklich top!
Mach weiter so!
-
ist gut , aber mach mal bankdrücken mit breitem griff
-
wie willst du mit den armen / schultern 130 kilo drücken? naja egal, dein ding. für 2,5 jahre finde ich es sehr mager, wieviel OA hast du? 36?
-
sind wohl eher 38-39. )
die 130 sind realistisch,solange er nich 10stück von macht & es kommt auch alles auf die technik an.
-
OA: ca. 41 cm (kalt)
130 kg ist natürlich max.
-
Neuer Benutzer
ich finde
das sieht wirklich gut aus
-
was ich bemerkt hab immer wenn fotos von Leuten im Forum waren,das alle immer sagen das die brust zu flach ist,also irgendwie scheint die Brust doch mehr aufmerksamkeit zu bekommen als ich dachte(Stehe mehr auf richtig gute Rückenpartie)