-
des machen die denk ich mal nur damit sie alles aus ihrem bauch noch für den wettkampf rausholen können also für die wettkampfvorbereitung
für ein six pack haben will reichen nunmal kb und kh wenn man dan keine starken erfolge sieht dann kann man noch 2 mal die woch 10 minuten intensives bauchtraining machen des reicht aus
mal ganzehrlich wenn ich mir die bbler aus unserem studio anschaue die nur kn und kh machen und die bauchmuskel mit denen von meinem freund vergleiche der kickboxen macht und jedes training 40 minuten(4mal die woche) nur bauchtraining macht finde ich die von den bblern aus unserem studio besser
aber es kann jeder für sich selbst rausfinden wenn dir die grundübungen nicht reichen sollten(was ich nicht glaube) dann kannst im notfall immer noch ne bauchübung dazu nehmen
und ich habe durch kn und kh an meinem bauch sehr gute vortschritte erziehlt wesenlich bessere als ich die noch nicht in meinem plan hatte und tausende verschiedene bauchübungen gemacht habe
-
Discopumper/in
crunches mit gewichtsscheiben sind auch gut
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von mightyhansel
zumindest hab ich noch nie einen bodybuilder gesehen der iolationsübungen für den bauch gemacht hat und wenn dann nichtmehr als max. 10 minuten 2 mal die woche
http://www.team-andro.com/content-co2209.html
Ahmad Haidar trainiert sein Bauch immer Isoliert und das 3mal die Woche.
F ] Du bist Dafür bekannt, dass Du die besten Bauchmuskeln aller zur Zeit aktiven Bodybuilder hast. Tust Du etwas Spezielles für deine Bauchmuskeln? Wenn nicht, wie erklärst Du Dir dann Deine fantastische Bauchmuskelentwicklung?
[ A ] Ich führe sehr viel Bauchmuskeltraining durch, da mir das ganz einfach Spaß macht. Ich trainiere meine Bauchmuskeln drei- bis viermal pro Woche mit vielen Crunches und viel Beinheben mit Zusatzgewichten bei hoher Wiederholungszahl.
Zum Topic: Finde auch das man den Bauch nicht unbedingt Isoliert trainieren muss, kommt aber immer auf die Genetik an.
-
 Zitat von Pepp
Zum Topic: Finde auch das man den Bauch nicht unbedingt Isoliert trainieren muss, kommt aber immer auf die Genetik an.
mehr ist zu dem thema nicht zu sagen
da sag ich nur lernen aus erfahrung
-
-
 Zitat von Jan1983
P.S: Und guck dir mal an wieviele richtig fette Leute durch die Gegend laufen! Man fällt heutzutage ja schon positiv auf nur weil man nicht aussieht wie ein Pirellimännchen! 
Jo vor 3 Jahren hatte ich noch 50 kg mehr auf der Wage. 180 cm größe und 140 kg, das war ich.
Dann hab ich mit dem BB Angefangen, heute hab ich bei 192 cm (keine ahnung wo die 12 cm mit 21 herkamen) und 98 kg und nen 42 cm oberarm.
Mein Ziel ist es den Körper von Vin Diesel zu bekommen, und das mit nem schönen 6 pack.
-
Sportbild Leser/in
Mein Ziel ist es den Körper von Vin Diesel zu bekommen
Denke da wirst du Probleme haben ihn zu überreden
-
Sportbild Leser/in
-
Phantom Rooster
Hehehe....................
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
laß einfach die Kohlehydrate am Abend weg. Esse lieber tagsüber mehr. Auch kein Bier und kein Zucker. Dann wird es schon klappen.
Gruss Petro