Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Wie 6 pack?

Eisenbeißer/in
    des machen die denk ich mal nur damit sie alles aus ihrem bauch noch für den wettkampf rausholen können also für die wettkampfvorbereitung

für ein six pack haben will reichen nunmal kb und kh wenn man dan keine starken erfolge sieht dann kann man noch 2 mal die woch 10 minuten intensives bauchtraining machen des reicht aus

mal ganzehrlich wenn ich mir die bbler aus unserem studio anschaue die nur kn und kh machen und die bauchmuskel mit denen von meinem freund vergleiche der kickboxen macht und jedes training 40 minuten(4mal die woche) nur bauchtraining macht finde ich die von den bblern aus unserem studio besser

aber es kann jeder für sich selbst rausfinden wenn dir die grundübungen nicht reichen sollten(was ich nicht glaube) dann kannst im notfall immer noch ne bauchübung dazu nehmen

und ich habe durch kn und kh an meinem bauch sehr gute vortschritte erziehlt wesenlich bessere als ich die noch nicht in meinem plan hatte und tausende verschiedene bauchübungen gemacht habe

Discopumper/in Avatar von Nordland
    crunches mit gewichtsscheiben sind auch gut

75-kg-Experte/in Avatar von Pepp
    Zitat Zitat von mightyhansel
    zumindest hab ich noch nie einen bodybuilder gesehen der iolationsübungen für den bauch gemacht hat und wenn dann nichtmehr als max. 10 minuten 2 mal die woche
    http://www.team-andro.com/content-co2209.html
    Ahmad Haidar trainiert sein Bauch immer Isoliert und das 3mal die Woche.

F ] Du bist Dafür bekannt, dass Du die besten Bauchmuskeln aller zur Zeit aktiven Bodybuilder hast. Tust Du etwas Spezielles für deine Bauchmuskeln? Wenn nicht, wie erklärst Du Dir dann Deine fantastische Bauchmuskelentwicklung?

[ A ] Ich führe sehr viel Bauchmuskeltraining durch, da mir das ganz einfach Spaß macht. Ich trainiere meine Bauchmuskeln drei- bis viermal pro Woche mit vielen Crunches und viel Beinheben mit Zusatzgewichten bei hoher Wiederholungszahl.

Zum Topic: Finde auch das man den Bauch nicht unbedingt Isoliert trainieren muss, kommt aber immer auf die Genetik an.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Pepp

Zum Topic: Finde auch das man den Bauch nicht unbedingt Isoliert trainieren muss, kommt aber immer auf die Genetik an.
    mehr ist zu dem thema nicht zu sagen
    da sag ich nur lernen aus erfahrung

Discopumper/in
    Zitat Zitat von FireWireDE
    Ich nehm es allerdings hauptsächlich als Antideppressiva da es das Glücksharmon Serotonin erhöht.
    Hi,
    also ich glaube dein Problem liegt noch woanders. Ich denke du nimmst dir solche Kommentare von einigen Frauen zu sehr zu Herzen. Zwar solltest du weiter an deinem Körper arbeiten, dies aber in erster Linie für dich und in zweiter Linie meinetwegen für die Frauen. Es kann doch nicht sein, dass dich solche Bemerkungen so sehr einschüchtern, das du mittlerweile Antidepressiva zu dir nimmst (sofern ich das richtig verstanden habe und es nicht noch einen ganz anderen Grund gibt). Frauen stehen in erster Linie auf selbstbewusste Männer, das ist eine Frage der Ausstrahlung und des Auftretens. Depressive Menschen fallen u. a. durch ihr geringes Selbstwertgefühl auf, und was meinst du wie das auf Frauen wirkt.
    Ich habe diesen "Frauenspruch" Nur wenn man sich selbst lieben kann, dann kann einen auch jemand anders lieben" in einen Männerspruch umgedichtet (bitte nicht zu ernst nehmen): Wenn Du dich nicht selbst geil findest, kann dich auch keine Schnitte geil finden!!!
    Versuch die positiven Aspekte an dir zu sehen und arbeite daran weiter und versuch vor allem selbstbewusster durch das Leben zu gehen, dann klappts auch mit den Frauen!

Gruß Jan

P.S: Und guck dir mal an wieviele richtig fette Leute durch die Gegend laufen! Man fällt heutzutage ja schon positiv auf nur weil man nicht aussieht wie ein Pirellimännchen!

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Jan1983
    P.S: Und guck dir mal an wieviele richtig fette Leute durch die Gegend laufen! Man fällt heutzutage ja schon positiv auf nur weil man nicht aussieht wie ein Pirellimännchen!
    Jo vor 3 Jahren hatte ich noch 50 kg mehr auf der Wage. 180 cm größe und 140 kg, das war ich.

Dann hab ich mit dem BB Angefangen, heute hab ich bei 192 cm (keine ahnung wo die 12 cm mit 21 herkamen) und 98 kg und nen 42 cm oberarm.

Mein Ziel ist es den Körper von Vin Diesel zu bekommen, und das mit nem schönen 6 pack.

Sportbild Leser/in Avatar von Soch
    Mein Ziel ist es den Körper von Vin Diesel zu bekommen
    Denke da wirst du Probleme haben ihn zu überreden

Sportbild Leser/in Avatar von Soch
    sry doppelpost

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Hehehe....................
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Sportbild Leser/in
    laß einfach die Kohlehydrate am Abend weg. Esse lieber tagsüber mehr. Auch kein Bier und kein Zucker. Dann wird es schon klappen.
    Gruss Petro

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234