-
Supi Chris, danke Dir, die 25 Ocken bekommst Du natürlich wieder. Ich bin jedenfalls dabei + 2 Personen (Lidka hier aus dem Forum und Peter, Webmaster von http://www.kulturystyka24.pl/forum), evtl. noch seine Freundin.
Mfg, Ben.
-
Sportbild Leser/in
-
60-kg-Experte/in
....
also wenn ich nicht grad in der vorbereitung wäre,würd ich auch kommen,hab es nur 20min bis dahin....
aber die nächste gelegenheit kommt bestimmt....
lg
-
Discopumper/in
wäre auch gerne gekommen. bin zwar auch in vorbereitung, aber es ist ostern, da geht familie vor.
gruß
-
Aber Namen des Lokals bräuchte ich schon!
Mfg, Ben.
-
San Diego Steakhaus heisst das Ding.
An die beiden in der Vorbereitung. Was gibt es denn schöneres als ein saftiges Rindersteak ohne alles?
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von nomakx
An die beiden in der Vorbereitung. Was gibt es denn schöneres als ein saftiges Rindersteak ohne alles? 
Nette Leute aus dem Forum?!
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von nori08
also wenn ich nicht grad in der vorbereitung wäre,würd ich auch kommen,hab es nur 20min bis dahin....
Dann schau doch kurz rein! Oder gehst Du schon um 19 Uhr ins Bett?
Ggf. kannst Du es ja in Deinen Diätplan einbauen, oder wir finden da eine Lösung. Wir halten Dich auch vom Essen fern, falls es sein muß! 
aber die nächste gelegenheit kommt bestimmt....
....nicht so schnell wieder. Korrekt.
-
60-kg-Experte/in
....
werd mal versuchen es hinzubekommen....
erklärt mir mal einer genau wo das ist....
ich würde über die b1 reinkommen,fahr vogelsdorf von der autobahn runter und dann richtig mitte,dann komm ich am ring-center vorbei,soll doch da irgendwo in der nähe sein....
lg
-
Discopumper/in
wie gesagt, bei mir hat es nichts mit der vorbereitung zu tun, aber kind und familie geht zu ostern vor