-
Es existieren ja bereits Gerüchte somit wird deiner Freundin auch bald ein Licht aufgehen. Wenn sie nur ein bisschen Stolz besitzt wird sie dir die Entscheidung abnehmen. Ein Mann der schon nach 6 Monaten Beziehung betrügt ist unterste Schublade und dann noch nicht einmal mit einer Unbekannten. Nein, es muss auch noch die Ex sein und anstatt im Nachhinein seinen Fehler einzusehen denkt er auch noch an eine Beziehung mit seiner Ex. Gott lass Hirn regnen 
@hhh
Du hast mich enttäuscht. Wie kannst du ihm auch noch raten alles abzustreiten? Ein richtiger Mann ist ehrlich auch wenn er einen Fehler begangen hat. Denkst du das hat eine Frau verdient? Erst wird sie betrogen und dann auch noch belogen.
-
V8
Na was soll er denn sonst machen ausser abstreiten? Ihr bei Kai Pflaume alles beichten?
-
Die Wahrheit sagen? Was seid ihr bloß für Menschen 
Sie erfährt es ohnehin und das wäre zumindest die Chance für einen Neuanfang. Um diesen Schritt zu gehen sollte man aber charakterlich gefestigt sein und vor allem seinen Fehler einsehen, aber er sieht es ja noch nicht einmal als Fehler, weil er an seiner EX auch noch hängt und über eine Beziehung nachdenkt.
Deshalb einzige Chance: Reinen Tisch machen. Auf Abstand gehen und sich erst mal über seine Gefühle klar werden. Fakt ist nun mal, er wäre nicht fremdgegangen, wenn er starke Gefühle für sie hätte.
-
V8
Ach das ist doch Quark,was sie nicht weiss macht sie nicht heiss. Wenn er ihr das erzählt gibt es ein riesen Theater,ist ja logisch,sie ist verletzt und keiner hat was davon.... Ihr gehts besser wenn sie es nicht weiss.
-
Aber es sind doch schon Gerüchte im Umlauf. Sie wird es somit ohnehin erfahren.
Außerdem wäre es eine Seelenreinigung die nicht nur sein Gewissen(sofern er eins hat, denn davon hat er noch nicht ein Wort gesagt ) sondern auch für eine gefestigte Beziehung wichtig wäre.
Aber gut, Männer sind Schweine. Das bestätigt ihr alle immer wieder. Schade, aber wahr.
-
V8
Gerüchte sind nur Gerüchte,einfach abstreiten.
-
Ok, es bringt nichts mit euch zu diskutieren.
Viel Spaß beim lügen, betrügen und einfach ein A+rschloch zu sein.
Ihr seid es alle nicht wert *kotz*
-
Sportstudent/in
 Zitat von MiaMara
Wenn du Zweifel hast ( berechtigt ) und dir nicht sicher bist....dann ist es schon vorbei bevor es wieder angefangen hat...
Halt dir vor Augen warum eure Beziehung gescheitert ist...vergessen kann man da nix...und ändern tun sich die Menschen auch höchst selten bis gar nicht....
Und von wegen du hast ihr die ganze Zeit gefehlt....wie kann man mit jemand eine Beziehung führen und sich angeblich dauerhaft nach einem anderen verzehren?!
Sorry, aber wahrscheinlich erzählt sie dir einfach was du hören willst...lass es und schau dich nach einem ehrlichen Menschen um...
so ein quatsch! jeder mensch geht besonderes in jungen jahen aufgrund verschiedenen erfahrungen gewisse entwicklungsstufen durch und ändert sich dementsprechend.
allerdings scheint sich seine ex ins negative entwickelt zu haben....
-
Archon tes Poseos
 Zitat von 1212
Ok, es bringt nichts mit euch zu diskutieren.
Viel Spaß beim lügen, betrügen und einfach ein A+rschloch zu sein.
Ihr seid es alle nicht wert *kotz*
Irgendwann bringen wir dich noch auf den Trichter das du deinen eigenen Quatsch glaubst, dann ist die Männerwelt ein für allemal sicher vor dir. Aber schön das du dir noch nie in Gefühlsdingen unsicher warst oder auch mal Fehler gemacht hast. Ist ohne Beziehungen aber auch wesentlich einfacher
Was das eigentliche Problem betrifft denke ich das ich mich entschieden habe, ich muß es nur noch irgendwie elegant umsetzen..
TriStar
-
Power User
 Zitat von 1212
@hhh
Du hast mich enttäuscht. Wie kannst du ihm auch noch raten alles abzustreiten? Ein richtiger Mann ist ehrlich auch wenn er einen Fehler begangen hat. Denkst du das hat eine Frau verdient? Erst wird sie betrogen und dann auch noch belogen.
ich habe nicht gesagt, daß dies meine lösung wäre. ich habe ihm einen, für seine situation passenden, tip gegeben. ganz einfach:
um zu beichten hätte er schneller sein müssen, sprich bevor überhaupt erst gerüchte entstanden sind. würde er jetzt beichten, entsteht der eindruck er wäre durch die situation gezwungen worden. außerdem ist es für seine freundin mit sicherheit nicht sehr erbaulich, wenn er ihr erzählt, daß er sie mit seiner ex betrogen hat, kurz nachdem diese wieder solo war das richtet bei ihr wahrscheinlich einen größeren schaden an, als wenn er es ihr verheimlicht.
 Zitat von TriStar
Was das eigentliche Problem betrifft denke ich das ich mich entschieden habe, ich muß es nur noch irgendwie elegant umsetzen.. 
und???
HHH