Wow Kevin is back.
Das ist der beste Bodybuilder aller Zeiten,zumindest für mich.
Ich bin mir sicher,wenn es einer packt dann Kevin.
Er ist 175 cm groß.
Schultern und Arme,da kommt keiner dran.
Wäre wirklich ne Bereicherung für den Sport wenn er zurückkommt, allerdings bin ich der Meinung dass es im Moment sowieso eigentlich fast schon zu viele gute Pros gibt. Na klar, es kann nie genug gute BBler geben aber irgendwann wirds müßig eigentlich fast allen Startern einen Top10 Platz geben zu müssen obwohl es 20 Stück sind ^^
Wäre wirklich ne Bereicherung für den Sport wenn er zurückkommt, allerdings bin ich der Meinung dass es im Moment sowieso eigentlich fast schon zu viele gute Pros gibt. Na klar, es kann nie genug gute BBler geben aber irgendwann wirds müßig eigentlich fast allen Startern einen Top10 Platz geben zu müssen obwohl es 20 Stück sind ^^
Jan
wahnsinns video!!! sau geil
meiner meinung nach kann es aber gar nicht genug gute BBs geben, das macht die sache nur interessanter. natürlich hängt dann viel von der jury ab, aber dann lässt sich vlt. erkennen , worauf die besonders viel wert legen.
der diesjährige mr. olympia könnte wirklich der oberhammer werden!!
ist sein comeback denn mittlerweile sicher?
edit: was mich bisschen irritiert ist der letzte absatz von dem artikel auf flex online: "Maybe he decided announcing his return to bodybuilding was a better way to drum up publicity for his upcoming movie, Redline, than say, totaling a one-million dollar Ferrari." (hoffe mal da ist nichts dran, auch wenn es nicht ganz dumm wäre)
Bei den Bildern von Paul krieg ich fast Gänsehaut!
Zu seiner aktiven Zeit kein wirklich grosser Fan von Ihm. Irgendwie hat mich damals Jeff durch seinen Levrone Hype dazu gebracht Ihn mir mal genauer anzuschauen und seine DVDs zu gucken. Seitdem sag ich auch, einer der grössten und schönsten!!
Wenn Levrone neben Kamali steht. Er sieht nach nichts aus und Kamali wie ein Berg. Wenn ich wem erzähle, dass der Typ rechts den Berg links innerhalb von 4 Monaten aber sooooo klein aussehen lässt, würde man mich für verrückt erklären. Aber es ist die Wahrheit.
Immer wieder lustig, wenn man von "vielen Jahren" und "Muskelqualität mit der Zeit" spricht. Und dann kommt Levrone und widerspricht jeglichen Prinzipien. Erstaunlich.
Ist doch eigentlich ideal. Man ist kaum als BB zu erkennen und wird belächelt. Und nach vier Monaten klappen die Kinnladen. Diese Überraschungen, wenn man den Neid im Gesicht jener sieht, die noch darüber gelächelt haben, sind sicher die süßesten.
Lesezeichen