-
Das geht alles, ich hab bei meinen Kniebeugen auch einen Sprung von über dreißig Kilo innerhalb von zwei Monaten gemacht.
am Anfang geht es immer schnell.
Allerdings ist es für jeden individuell, kenne jemanden, bei dem der Sprung Monate gedauert hat.
-
Sportstudent/in
 Zitat von becks123
 Zitat von Squat4Life
Echt mal. Schon mal Beine trainiert?
PS: Die Ernährung ist doch normal fürn Urlaub, da ist das ein oder andere Blechbrötchen halt schon mal dabei.
hey squat4life.da hast du wohl leider recht.trainier meine beine wirklich nur sehr halbherzig.kann mich ehrlichgesagt nur schwer aufraffen um genannte zu trainieren.aber ansonsten aufgenommen hab ich die muskelgruppe natürlich in meinem programm.fällt das denn so ins auge.hab nie gedacht dass das so auffällt.
Deine Beine stehen eigentlich in keinem Verhältnis zu deinem Oberkörper, fällt schon extrem auf...
Also SHUT UP AND...
-
 Zitat von Squat4Life
Deine Beine stehen eigentlich in keinem Verhältnis zu deinem Oberkörper, fällt schon extrem auf...
Also SHUT UP AND...
hui da sollt ich mich wohl doch mal etwas auf meine beine konzentrieren.ist mir ehrlich gesagt nie aufgefallen.naja zur zeit lauf ich ja sowieso nicht in badebuxe rum.
-
 Zitat von FastMuscle
Das geht alles, ich hab bei meinen Kniebeugen auch einen Sprung von über dreißig Kilo innerhalb von zwei Monaten gemacht.
am Anfang geht es immer schnell.
Allerdings ist es für jeden individuell, kenne jemanden, bei dem der Sprung Monate gedauert hat.
mhm.......ich will nicht zu denen gehören bei denen das alles so lange dauert.
-
hat eigentlich niemand etwas an meinem trainingsplan zu kritisieren?
wenn ichs mir so recht überleg hab ich am anfang mit diesem trainigsplan auch ganz gute fortschritte gemacht,zwar nicht in dem rahmen aber trotzdem gut.kann es eigentlich sein das ich nur noch geringe steigerungen verzeichnen kann weil ich meinen trainingsplan ausgereitzt hab?
-
Sportstudent/in
-
reicht es eigentlich aus wenn ich nur eine übung für die beine mache.....?die angesprochenen kniebeugen beanspruchen doch den grossteil der beinmuskulatur oder?
-
reicht es eigentlich aus wenn ich nur eine übung für die beine mache.....?die angesprochenen kniebeugen beanspruchen doch den grossteil der beinmuskulatur oder?