Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36
    Sportstudent/in
    Zitat Zitat von shane 54
    5.30 aufstehen:
    halben-liter milch(hi und da mit banane oder 12 gehäufte esslöffel weight gainer), 2-3nutella-semmeln,
    kann aber auch mal ein rießenteller speck mit käse und alle drum und dran sein, wenn ich nicht verschlafen habe... smilie

7.30
    watt zu trinken(milch, saft, mineral nach lust und laune), entweder 10 semmeln mit thunfischaufstrich oder nougathörnchen mit tabaluga drauf smilie oder topfenstrudel, solche scherze halt.

9.40
    wenn ich nicht schon das meiste in den ersten 2 stunden gegessen habe, esse ich hier den rest. sprich strudel, 5 semmel in 15(pause ist leider so kurz), oder schnitzelsemmel(oder auch 2) oder nussschnecke(n) usw.

12.30
    MITTAGSPAUSE da wird der shane immer creativ... smilie
    entweder mcdonalds: 15-20 euro
    40chicken nuggets, 2 royal ts, 2 cheesburger, und ein menu... und natürlich ein eis oder nen erdbeershake
    oder 1.5 kg pudding von LANDLIEBE: natürlich nur schoko (500g=800kcal)
    oder 1 liter eis mit 0.5kg pudding
    oder wenn ich mir in der früh 10 semmeln gekauft habe, dann die fertigessen und maybe noch ne kleinigkeit.
    oder pizzaschnitte und spezialkebab...
    und meistens immer meinen shaker mit gainer dabei mit nem liter milch

16.00
    dazwischen halt immer so kleinigkeiten.
    je nachdem ich halt aus habe. vor dem zug nochmal mpreis und entweder chips, eis, waffeln mit schoko, wurstsemmeln, molketrink oder was halt sonst schmeckt.

17.00
    training: ist eh schon der regelfall das ich so 2-5 bier trinke, aber nur weizenbier. smilie

20.00
    zuhause:
    entweder wenn die mama viel zu mittag gekocht hat, die überrestel.
    oder gleich megapizza mit 450gramm + extra käse in den ofen schieben.
    oder speckplatte mit käse, mozerella, eier, tomaten, gurken usw.
    oder 2 dosen ravioli (1600g)
    oder shane´s spezial thunfischsalat (700-800g)
    und noch nen liter milch mit kohlenhydraten dazu (1600kcal)

naja und meistens bin ich bis 2 oder 3 auf und esse halt alles was mir in den weg kommt. ab und zu noch um 2 ne portion müsli, nen liter milch mit gainer oder nutella brötchen usw.
    oder wenn wir eis zuhause haben, dann nen liter eis zum tv gucken... smilie

also hauptsache viel...

am tag ca. 5000-8000kcal im normalfall. durchbrach aber auch schon die 10 000kcal grenze... smilie smilie smilie smilie smilie

mfg
    shane54
    versuchs mal damit, da wirst du bestimmt zunehmen

anmerkung: der plan war von shane nur kuzrfristig. damit hat er sich in die 125+kg klasse gefressen um dort alle ö-rekorde im k3k zu brechen.

Neuer Benutzer
    Danke für die rege Beteiligung.

Aber: Ich bin im Eisenhauer kein Freihanteltraining. Bankdrücken ist ja nichts anderes als das eine Gerät. Da bleib ich wenigstens sauber in der Technik. Was das sehen anbelangt, tut sich einiges, weil ich halt so klein bin, aber da ist nicht wirklich masse bei... Kniebeuge würd auch nicht gehen, weil knie (Fussumstellung) Ich versteh das nciht ganz, das rudern ist doch vorgebeugtes Rudern?!

Discopumper/in Avatar von chraben
    immer wieder geil, sich die Essensgewohnheiten vom shane durchzulesen

Discopumper/in
    Zitat Zitat von GReedy
    Danke für die rege Beteiligung.

Aber: Ich bin im Eisenhauer kein Freihanteltraining. Bankdrücken ist ja nichts anderes als das eine Gerät. Da bleib ich wenigstens sauber in der Technik. Was das sehen anbelangt, tut sich einiges, weil ich halt so klein bin, aber da ist nicht wirklich masse bei... Kniebeuge würd auch nicht gehen, weil knie (Fussumstellung) Ich versteh das nciht ganz, das rudern ist doch vorgebeugtes Rudern?!

Freies Bankdrücken ist besser, weil du da nicht geführt wirst, sondern das Gewicht selber koordinieren musst. Ausserdem ist es schwerer, also besser.
    Rudern vorgebeugt ist das hier: http://www.balance-of-force.de/train...e1086b126.html
    Für mich die klar beste Rückenübung, kriegst damit den Erestor Spniae, Lat, Trapez und hinteren Schultern trainiert mit. Ausserdem die (vor allem hinteren) Beine...eine extreme Ganzkörperübung ist das. Das merkst du spätestens wenss Hewrz dannach am pochen ist

Neuer Benutzer
    moin jungs,

also mal back to topic. ich poste hier mal meinen trainingsplan:

- leg press
    - satzziehen
    - rudern sitzend
    - chest press
    - rückenstrecken
    - abdominal crunch
    - außenrotierer

so, das mache ich 3 x die woche (trainer meinte 2 x reicht und das dritte mal ist bonus).

dazu kommen dann (jedes mal) noch 30 min cardio (einfach laufen...).

dann noch strechingübungen - weil ich echt "steif" bin sowie yoga (mach fun!).

mit der ernährung sieht es noch nicht so gut aus - aber zumindest zwing ich mich jetzt - egal was ist - regelmässiger zu essen.

ich bitte nochmal zu vergegenwärtigen, dass ich absoluter beginner bin...

peace

p.s.: und rauchen suckt immernoch! ich schaffe es einfach nicht die finger davon zu lassen...komischerweise hab ich besonders nach dem train immer einen jieper auf die scheis*e

Discopumper/in
    Hallo

Wenn ich deinen Beitrag lese und du schreibst"ich esse immer genug wenn ich Hunger habe(glaub ich)" sagt das schon viel aus. Wenn du schwer zunimmst und dein großer Wunsch es aber ist zuzunehmen, dann mach einfach das was viele so gerne würden. Den ganzen Tag und bei jeder Gelegenheit zu essen. Wenn du so viel wie möglich hochwertige Kohlenhydrate, Eiweiß und Vitamine zu dir nimmst(Ernährung kannst du alles im Forum lesen) und 3 mal die Woche konsequent beim Training alles gibst, kannst du für dich selbst bestimmt schon nach ein paar Monaten Resultate sehen.
    Ich trainiere auch erst ca. 6 Monate aber wenn du dich einmal im Forum einliest wirst du merken, dass 1 Jahr kein langer Zeitraum ist in dem Sport ist.
    Informiere dich, melde dich im Studio an und versuch nicht die Märchen von den ganzen Supplemente Herstellern zu glauben.

mfg Dave

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234