-
Discopumper/in
was ist denn bitte neutral? dir zu empfehlen das spielchen mitzumachen?
-
BBszene-Experte/in
Ich schreib nur wie es ist bzw. wie es laufen wird. Als Arzt weiß ich das.
Ne Wunschantwort kann ich dir nicht schreiben, sonst riskier ich meinen Job.
 Hallo Werner! 
-
klatscht glei, frollein..
der drops ist gelutscht.
ist nicht schön, wenn ne beziehung einseitig beendet wird und als trost kommt, man könnte sich ja später wieder zusammentun.
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Sportstudent/in
 Zitat von Asgard
Ich schreib nur wie es ist bzw. wie es laufen wird. Als Arzt weiß ich das.
Ne Wunschantwort kann ich dir nicht schreiben, sonst riskier ich meinen Job.
Du bist Arzt?
Ich auch, ... ich habe in Zuhälterei mit dem Schwerpunkt Gangbangen promoviert
-
Sportstudent/in
 Zitat von loki77
der drops ist gelutscht.
ist nicht schön, wenn ne beziehung einseitig beendet wird und als trost kommt, man könnte sich ja später wieder zusammentun.
Der Bart ist ab . . .
-
Mein Gott. Du liebst sie halt, is ja nich so schlimm, hat ich auch letztens. dann schluss gewesen, gedacht die welt geht unter. Tja Traumfrau ade, dachte ich. Aber drauf ge******en in dem alter kommen und gehen die alle.
Und was ich glaub, warum sie nich mehr so richtig zieht is, dass du zu lieb bist, und sie angst hat, dich zu betrügen, selbst wenn sie nur mit nem andern Jungen redet. Und das engt sie ein.
Lass ab und zu mal den Macker raushängen. (mach ab und zu mal dumme bemerkungen, die du dann wieder zurücknimmst usw.., aber auch hier lautet der Schlüssel zum Erfolg ABWECHSLUNG)....
Und falls sie darauf nich anspringt, F*ck sie noch mal richtig durch, und lass sie ziehen, die nächste kommt bestimmt.
Also in diesem Sinne Rock On
-
Sportstudent/in
-
Sportstudent/in
zu schlecht behandeln sollte man freundin auch nicht, mir sind deswegen schon zwei davongelaufen.
sie wollten mehr aufmerksamtkeit etc. blublub
-
 Zitat von Asgard
Also ich hatte mit 18 da ganz andere Sachen im Kopf, vielleicht braucht sie einfach nur ein Hobby...
yo, ein hobby...denke ich auch. oder sie will dein geld. mit 18 ist zu früh. mach erst mal deine lehre fertig und dann studier was oder so. auf jeden fall würde ich nur jemanden heiraten, der definitiv kinder von mir kriegen will und nicht, weil er kein hobby hat. verstehste? sinn des lebens ist fortpflanzen und dafür brauchst du die richtige partnerin mit den richtigen genen. bitte überlegs dir in ruhe und gib bescheid wie die sache sich entwickelt hat.
-
na wenn du darauf lust hast...
liebe kann man meiner meinung nach nicht in die schublade tun und nach belieben wieder rauskramen.
die geht kaputt.
also muss sie sich entscheiden: ob sie eure beziehung noch will (und kinder und heirat würde ich bei solchen sprüchen von ihr mal gaaaaaaaanz weit nach hinten stellen) - oder ob sie ihre freiheit will.
beides zusammen geht nicht.
und mal ehrlich - dein herz ist doch jetzt schon angeknackst, oder?
ich habe die erfahrung gemacht: wenn frauen erstmal über sowas reden, dann haben sie darüber schon ewig nachgedacht und sich eigentlich schon entschieden.
ach ja: beste freundin hin oder her - sie sitzt doch nicht im kopf von deiner freundin oder? würd ich nichts drauf geben, am ende halten die frauen doch zusammen.
also - nutzt die woche doch dazu auch mal selber darüber nachzudenken, ob du dein leben mit so einer frau teilen willst, die vor eurer "heirat" unbedingt noch "andere erfahrungen" sammeln will (und was bitte soll das sein als sex??).
ich mein, was soll das? entweder du BIST die große liebe oder nicht.
(wobei ich das in eurem alter sowieso vorsichtig angehen würde. ich hab mit 21 geheiratet und war mir gaaaanz sicher - und war mit 23 wieder geschieden, soviel dazu.)
ich würd ihr sagen "war schön mit dir, wünsch dir ein tolles leben" und mir eine andere suchen.
sorry, meine meinung.