-
Kapiert doch mal, dass nicht jeder 200g Fett pro Tag isst.
-
75-kg-Experte/in
-
Sportbild Leser/in
dann mach sie dünner 
PS : schmecken echt gut !
-
Eisenbeißer/in
was glaubr ihr wieviel kcal diese teile haben ? habs auch eben gemacht, schmeckt voll geil hahah
-
Neuer Benutzer
hej,
vielen Dank für das tolle Rezept. Mir schmecken sie echt super, und ich finde sie auch überhaupt nicht zu teuer!
Viele Grüße
loschi
-
Sportstudent/in
Das ist eine Abwandlung von einem Anita Hess-Rezept:
6-8 Eiklar
1 Eigelb
50 gr. Protein (Whey - Vanille)
etwas Süßstoff
Armoa (1 Fläschchen, z.B. Rum-Armona)
etwas Magerquark dazu (ca. 2 EL)
In der Pfanne bei niedriger Temperatur und mit Deckel von beiden Seiten anbräunen (wer mag kann die Pfanne vorher mit etwas Öl auswischen).
Gibt bei mir 4 Pfannkuchen, manchmal schnipsel ich noch etwas Obst mit in den Teig.
Lecker.
-
Dinkelvollkornpfannkuchen als Mahlzeit nach dem Workout
Hier mal ein weiteres Rezept, welches Ihr gerne ausprobieren könnt. Würde mich interessieren, wie Ihr es findet. Das ist meine Mahlzeit etwa 1 Stunde nach dem Workout (der Postworkout-Shake ist bis dahin bereits bestens resorbiert ):
Reicht exakt für 2 Pfannkuchen:
200ml Milch
50g Dinkelvollkornmehl
30g Mehrkomponentenprotein Vanille
1 Vollei
Das Ganze homogenisieren und ab in die Pfanne mit Walnussöl braten. Verwendet man ein Proteinpulver mit 85-90% Eiweißgehalt, kommt man insgesamt auf etwa 45g Protein in dieser Mahlzeit. Ich esse die Pfannkuchen als Palatschinken gerollt mit etwas Nutella.
Guten Appetit!
-
 Zitat von uubiduu
Hier mal ein weiteres Rezept, welches Ihr gerne ausprobieren könnt. Würde mich interessieren, wie Ihr es findet. Das ist meine Mahlzeit etwa 1 Stunde nach dem Workout (der Postworkout-Shake ist bis dahin bereits bestens resorbiert  ):
Reicht exakt für 2 Pfannkuchen:
200ml Milch
50g Dinkelvollkornmehl
30g Mehrkomponentenprotein Vanille
1 Vollei
Das Ganze homogenisieren und ab in die Pfanne mit Walnussöl braten. Verwendet man ein Proteinpulver mit 85-90% Eiweißgehalt, kommt man insgesamt auf etwa 45g Protein in dieser Mahlzeit. Ich esse die Pfannkuchen als Palatschinken gerollt mit etwas Nutella.
Guten Appetit!
Danke,
hatte den grad als Frühstück
Abgesehen davon, dass mein BMS 5kg Eimer (Banane) mir mittlerweile zum Halse raushängt, wars ganz lecker 
Der erste Pfannkuchen ging voll daneben und sah aus wie son undefinierbarer Haufen irgendwas,
der zweite sah schon besser aus,
die Küche wiederum sieht aus wie nachm Krieg... meine Trümmerfrau, ääääh Mutter wirds mir danken