Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 84

Thema: Hostel 2

75-kg-Experte/in
    damit dürfte der film wohl ein übler flop werden in deutschland. story, charaktere, spannung sollen laut kritikern total mies sein. der einzige grund sich den film anzuschauen is als gore-freund, aber da fast alles rausgeschnitten wird hat sich das auch erledigt.

1 minute is nämlich sehr viel wenn man bedingt dass ein schnitt meistens nur wenige sekunden dauert. hab die 1 min längere fassung von kiss of the dragon und das is schon en krasser unterschied gegenüber der normalen.

Sportrevue Leser Avatar von derblondemann
    boah, ist der tricktechnisch schlecht gemacht: Zu Anfang: Ne Spiegelung in der Sonnnebrille durch EDV generiert: fällt total auf, da je nach Neigung die Projektion aussetzt...
    Dann eine Szene wo mehrere Menschen auf Ihre PDAs sehen, und man sieht sofort das der Displayinhalt nur aufprojeziert ist, und das total schlecht!

Gesperrt
    Zitat Zitat von derblondemann
    boah, ist der tricktechnisch schlecht gemacht: Zu Anfang: Ne Spiegelung in der Sonnnebrille durch EDV generiert: fällt total auf, da je nach Neigung die Projektion aussetzt...
    Dann eine Szene wo mehrere Menschen auf Ihre PDAs sehen, und man sieht sofort das der Displayinhalt nur aufprojeziert ist, und das total schlecht!
    das kapier ich nicht....sprichst du jetzt von der technischen umsetzung, dem handwerk der regie, sozusagen?
    so schlimm? erzähl mal genauer, bitte.

Gesperrt
    was soll denn der ******??
    das er geschnitten is war mir klar,aber so?

man hat nix,wirklich nix gesehen.
    und da fehlt nicht nur eine minute,das müssen 10 min sein.

zum kotzen sowas.....

Gesperrt
    Zitat Zitat von Flex05
    was soll denn der ******??
    das er geschnitten is war mir klar,aber so?

man hat nix,wirklich nix gesehen.
    und da fehlt nicht nur eine minute,das müssen 10 min sein.

zum kotzen sowas.....
    ja, ne?
    ich bin auch stocksauer....jetzt kann man ein halbes jahr auf die fucking dvd warten und die ist dann auch nicht komplett uncut!
    so ein ärger, echt.

kommt einem wie 10 minuten vor, aber wenn du bedenkst, dass jeder schnitt von 5 sekunden, fast ne ganze gore-szene ausblendet, dann kommst du ja auf 12 schnitte. 12 mal fehlt etwas im film. und dafür 10 euro blechen, das ist das eigentliche perverse am film.

75-kg-Experte/in
    Der Film läuft in Europa (Schweiz/De/Au) demnach noch nicht? Habe gerade gestern im asiatischen Raum den Film auf Englisch für umgerechnet 1.50 Euro gekauft. Mal schauen...

60-kg-Experte/in Avatar von d4n1
    auch uncut ist der film mM. nach nicht sehr spektakulär... (zumind. verglichen mit dem 1. teil)

Gesperrt
    Zitat Zitat von d4n1
    auch uncut ist der film mM. nach nicht sehr spektakulär... (zumind. verglichen mit dem 1. teil)
    der erste teil war spektakulär?
    1. hälfte: american pie ab 18
    2. hälfte: ganz gut.

jetzt bin ich mal auf "28 weeks later" gespannt. der kommt im juli raus. nachdem horror-flopjahr 2007, könnte es jetzt mal wieder bergauf gehen...

Sportstudent/in Avatar von Grammostola
    Saw ( I ) fand ich ja noch spannend, hostel war m.M. nach ein Film für kranke mit sehr perversen Fantasien...
    Den II werde ich mir garantiert nicht antun :/

Gesperrt
    Zitat Zitat von Grammostola
    Saw ( I ) fand ich ja noch spannend, hostel war m.M. nach ein Film für kranke mit sehr perversen Fantasien...
    Den II werde ich mir garantiert nicht antun :/
    was ist bitte sehr der unterschied zwischen hostel und saw I ??
    hostel beinhaltete gerade einmal drei hardgore-szenen (fersenschnitt, augenverbrennung und der fingerschnibsel im klo), der film war doch wischiwaschi...vollkommen überbewertet der ruf. ich habe immer das gefühl bei leuten, die hostel "schlimm" fanden, dass sie nicht den film gesehen haben, sondern nur die blutigen ausschnitte bei myvideo oder youtube. wenn du hostel pevers findest, dann ist saw das genauso (fuß abschneiden, etc.).

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte