Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47
    Eisenbeißer/in
    siap bringt das ganze aufn punkt: es geht um optik nicht um daten, was bringen einem masseschweine mit 50er oberarmen, die grad mal n´meter sechzig groß sind und blähbäuche haben....

ich verstehe sowieso nicht wieso sich manche leute sofort angegriffen fühlen sobald so ein thread erstellt wird, wenns verboten wäre würden die moderatoren sicherliche entsprechende maßnahmen ergreifen.

Eisenbeißer/in Avatar von hulki
    Geil!! Ich bin ein Masseschwein!! ich hab nämlich 51cm Arm dicke Arme. Es gefällt mir wenn mich jemand als Masseschwein hinstellt. Ich denk nämlich ich wär immernoch zu dünn

Discopumper/in
    Zitat von hulki
    Geil!! Ich bin ein Masseschwein!! ich hab nämlich 51cm Arm dicke Arme. Es gefällt mir wenn mich jemand als Masseschwein hinstellt. Ich denk nämlich ich wär immernoch zu dünn
    Achja deine Probleme hätt ich gern 51cm Bizeps, und Du denkst der is immer noch zu klein

hab nur nen 44

Sportbild Leser/in
    aufruf zum "arme-umfang-vergleich"? es geht hier nicht um eure "hulk" arme

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von hulki
    coole sau, kann man sich dann eigentlich noch alleine den ***** abwischen? ehrlich gemeinte frage.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Gambino
    es geht um optik nicht um daten, was bringen einem masseschweine mit 50er oberarmen, die grad mal n´meter sechzig groß sind und blähbäuche haben....
    ich hab einen blähbauch (so fett, dass er hinter gittern muss ), bin aber fast
    2 meter groß. das einzige, was an mir trainiert aussieht, sind meine arme. ansonsten bin ich so ein übelster schwabbi, dass ich nur noch jogginghosen trage. bin ich jetzt in deinen augen ein schlechter mensch, oder was geht ab?

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Zitat Zitat von hulki
    Dann mal her mit den Posingbildern, auf diesen muss allerdings ein "Ich proll für bbszene.de" Schild mit ner Sicherheitsnadel an deine linke Brust gepinnt sein..

Dieser "Kein Muskelgigant" diskurs ist derart ermüdend..
    Bringt ihr wirklich nicht die lächerlicher Mindestintelligenz auf, threads die euch nicht passen einfach zu ignorieren?

Drückt den Petzbutton wenn ihr es einfach nicht mehr aushaltet, und dieser Missstand eure kleinen verletzlichen Seelen zerfetzt, und sobald ein Mod meint es müsste sein, verschwindet der auch tatsächlich..

Sollte dies allerdings stattfinden bin ich raus!
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Sportstudent/in Avatar von Bollerarm
    Die Bilder auf den letzten beiden Seiten sind der Hammer. Gut dass es hier so geile Bilderthreads gibt.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Feed
    ich hab einen blähbauch (so fett, dass er hinter gittern muss ), bin aber fast
    2 meter groß. das einzige, was an mir trainiert aussieht, sind meine arme. ansonsten bin ich so ein übelster schwabbi, dass ich nur noch jogginghosen trage. bin ich jetzt in deinen augen ein schlechter mensch, oder was geht ab?
    nein, warum sollte ich das denken, ich kenn dich nicht.

aber diese diskussionen ob muskelgigant oder nicht sind einfach nur sinnlos, da es 1. keine definition von muskelgigant gibt und 2. weil es kein unterforum für solche personen/athleten wie franky g. gibt.

Eisenbeißer/in Avatar von hulki
    Genau, ich bin ne coole Sau und hab brutale Minderwertigkeitskomplexe. Aber hab halt 51er Arme, drücke 200-220Kg auf der Bank und beuge um die 300Kg. Wenn man da nicht mal stolz drauf sein darf und nur bescheuerte Kommentare zurückbekommt dann tutzs mir leid das ich so angegeben hab.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Lesezeichen