-
75-kg-Experte/in
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von h3arTc0r3
Das halte ich aber für ein Gerücht, dass man (= jeder) natural so aussehen kann...................allenfalls ein winziger Bruchteil der Bevölkerung bringt eine entsprechende Genetik mit sich...
Eine entsprechende Genetik muss man ja sowieso haben,um einen ästhetischen Körper zu entwickeln.Selbst wenn er Steroide nehmen musste,um diese Form zu halten,hätte da extrem wenig gereicht.Aber da er sich ja scheinbar dauernd zuhauen musste,um wie Tarzan auszusehen,kann seine Genetik ja auch nicht so überragend gewesen sein,oder?
-
hab den typ mal im interview gesehen und muß sagen, der war strunzenhohl. das einzige was der über aas wusste war vermutlich, dass die dicke muckis machen.
seine ernährung bestand zum großen teil aus junkfood, so seine eigenen aussagen. mcD zum frühstück und deine blutfettwerte tanzen rocknroll.
wer supersize me gesehen hat, weiß welchen langzeiteffekt nach nur 3 monaten die ernährung in fastfoodketten hat.
die kombination aus aas und bingefood haben dem herz den rest gegeben. da wäre hier vermutlich jeder gestorben, das hat nichts mit geburtsfehler zu tun.
-
Sportstudent/in
@johnpreston: Nach deinem 1. Post musste ich noch lachen, aber jetzt glaube ich du meinst das ernst
Zum Körper: Auch in meinen Augen perfekt.
-
 Zitat von mcfit008
hab den typ mal im interview gesehen und muß sagen, der war strunzenhohl. das einzige was der über aas wusste war vermutlich, dass die dicke muckis machen.
seine ernährung bestand zum großen teil aus junkfood, so seine eigenen aussagen. mcD zum frühstück und deine blutfettwerte tanzen rocknroll.
wer supersize me gesehen hat, weiß welchen langzeiteffekt nach nur 3 monaten die ernährung in fastfoodketten hat.
die kombination aus aas und bingefood haben dem herz den rest gegeben. da wäre hier vermutlich jeder gestorben, das hat nichts mit geburtsfehler zu tun.
also das ist mal totaler schwachsinn!
jeder profi wird dir bestätigen das man ohne eine hammerharte diät niemals so einen KF bekommt!
stoff hin stoff her, er hat den körper sicher nicht durch ass + mc d. aufgebaut!
zu superzize me ... ein bigmac hat an die 500 kalorien, ein cheeseburger 300 -> der typ im film hat am tag weit über das doppelte von seinem tagesbedarf an kalorien gefressen und DESHALB ist der fett geworden mit all den NWs ...
du willst jetzt behaupten das der arme sich nur von junk food ernährt und den rest "ZAUBERN" steroide?
HEY WARUM MACHEN DANN DIE PROS DIÄT??? sche*ss drauf steroide machen ja alles *kopfschüttel*
-
jeder körper reagiert anders auf stoff ...
ich hab kürzlich einen 92 kilo ripped hard "Hobby BBler" getroffen, dessen Blutfette und Leberwerte ABSOLUT im normbereich waren.
Ich hätte sowas nie geglaubt wenn ich den befund nicht selbst gesehen hätte ...
anders ein kumpel aus dem gym der nach 1 monat 250Testo E e7d im krankenhaus war, leberwerte schlimmer als bei einem hepc kranken (!!!!!) und deutlich gelb am ganzen körper (!!!!)
das ASS herz die gefäße schädigen ist klar, jedoch bei einem schneller bei dem anderen langsamer ... aber irgendwann erwischt es sie alle
-
ja war nen schöner mann und zwar weil sein gesicht feminin, sprich schön war.
-
 Zitat von codename007
also das ist mal totaler schwachsinn!
jeder profi wird dir bestätigen das man ohne eine hammerharte diät niemals so einen KF bekommt!
stoff hin stoff her, er hat den körper sicher nicht durch ass + mc d. aufgebaut!
zu superzize me ... ein bigmac hat an die 500 kalorien, ein cheeseburger 300 -> der typ im film hat am tag weit über das doppelte von seinem tagesbedarf an kalorien gefressen und DESHALB ist der fett geworden mit all den NWs ...
du willst jetzt behaupten das der arme sich nur von junk food ernährt und den rest "ZAUBERN" steroide?
HEY WARUM MACHEN DANN DIE PROS DIÄT??? sche*ss drauf steroide machen ja alles *kopfschüttel*
er hat das selbst in einem interview gesagt, das sein tag mit einem frühstück bei mc doof beginnt - die definition bekommt man, wenn man weniger kalorien zu sich nimmt als man verbraucht. grundlage jeder diät. das heisst aber nicht, dass man mit fastfood nicht auch definieren kann.
wieso sollte er das im interview sagen, wenns nicht stimmt? ist mir letztendlich auch ziemlich wuppe, ob du das glaubst. fakt ist, der typ hatte nix im kopp. ergo wird er sich um vielerlei faktoren keinen kopf gemacht haben. denk einfach mal drüber nach.
-
Eisenbeißer/in
Wer war denn dieser Rob Sager, ist mir in der Krafsportszene nicht bekannt?
Hatte jedenfalls den Körper welchen wahrscheinlich 80% aller Typen (auch Frauen gefäält er bestimmt) anzustreben versuchen;
Jedenfalls finde ich sollte man anstandshalber nicht allzu großes "gegackere" um einen Verstorbenen machen, da er sich nicht mehr zu diversen Komentaren äußern kann;
Was auch immer die Todesursche auch war, Fakt ist doch das jeder erreichte Grenzwert gewisse risiken mit sich bringt, und jeder Mensch diese auch unterschiedlich verkraftet, da kann man keine Pauschalierungen machen wie "wer Stoff nimmt wird nicht alt werden" und dergleichen;
Und wenn jemand 3 Monate lang nur Biodinkelflocken und Brokkoli in sich reinschmeißt wird wahrscheinlich auch keine optimalen Blutwerte bekommen;
Soviel zum Thema 3 Monate Junkfood;
Laßt den Armen Toten einfach in Ruhe;
mfg
-
 Zitat von advancedphysics
Ja ne ist klar die Herzprobleme lagen mal wieder in der Familie...nie im Leben Roids...immer die gleiche Leier
da hast du nicht ganz unrecht-das problem ist nur wer vorbelastet ist und es nicht weiss und dann noch stofft erreicht halt eben früher den himmel.so einfach ist das.
also bitte vorher mal abschecken lassen beim artz eure werte auch ina kur und danach.aber die meisten haben ja eh die einstellung stoffen bis zum tod mir doch egal. na macht mal............