-
 Zitat von Matapolo
Hast wohl ganz schön reingehauen mim Essen , das sind doch sicher 30 kg oder mehr die du zugenommen hast , oder ?
Also auf den Bildern hab ich ziemlich genau 70kg. Dann hab ich leider knapp ein halbes Jahr nur gegammelt und hab so auf 78kg Fett zugenommen. Dann hab ich mitm Trainieren angefangen und mitm Gewicht hoch auf 110kg...kfa aber über 20%. So 23% evtl.
Ja, dann ist das gewicht etwa gleich geblieben aber der kfa ist LEICHT gesunken. Hatte dann 109kg und hab dann angefangen mit der Diät jetzt. Bin jetzt bei 101kg.
Handgelenkumfang sind gute 19cm. Gut oder schlecht? Glaube nicht daran, dass man daran das genetische Limit festlegen kann.
Heute hab ich persönlichen Rekord im KB gemacht. 140kg. War supi 
mfg mighty
-
Find die Leistung toll und definiert sieht es bestimmt super aus!
Auf jeden Fall weiter so!
-
So, aktuelles Gewicht 100,3.
Hier mal noch ein Bild von meinen Beinen. Hat jetzt nichts mit meiner Diät zu tun.
Sind 71cm Umfang (dickste Stelle oben). An der Defi arbeite ich ja grade Und am Posing muss ich auch noch aweng arbeiten. Müsste die Beine mehr nach außen drehen, dann währen sie breiter.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Mighty-Mike
Sind 71cm Umfang (dickste Stelle oben).
Ich hoffe du meinst die Beine.
Selbige sehen jedenfalls durchaus solide aus
-
75-kg-Experte/in
Interessant, wie Fotos täuschen können.
Hier schaust du wieder nicht soo extrem aus (von den Armen her).
19 cm Handgelenksumfang sind schon mal ne gute Basis, da hattest du am Anfang sicher auch keine dünnen Arme.
Die Beine finde ich übrigens gut!
Und insgesamt eine gute Leistung für die kurze Zeit.
Aber gescheite Posen wären mal angebracht.
-
Discopumper/in
Also angenommen es wären 35cm anfangs gewesen dann halte ich das bei einem perfekten train+ernährung für möglich !!!
Ich hatte anfangs 30,5 cm und habe jetzt nach 11 Monaten 39cm. Training ist perfekt aber ernährung nicht immer ganz gut und saufen tue ich auch wie sau !!!
Also da ich in der Zeit 8,5cm geschafft habe, dann glaube ich ihm das alles.
mfg
goa
-
Hehe, ja hier sieht mein Oberarm bzw. mein ganzer Oberkörper nicht soo massig aus...ist aber auch ein 3xl-Tshirt 
Ich muss aber zugeben, dass mein OA-Umfang um 1cm geschrumpft ist Aber ich hab jetzt auch schon fast 10kg abgespeckt. Gewicht war heute früh 100,3kg.
Werde bei Gelegenheit auch mal anständige posen machen. Aber vermutlich erst am Ende der Diät. Gebt mir noch bissl Zeit.
(bevor ich trainierte war mein OA sicher UNTER 35cm.)
mfg mighty