-
creatin pfeif ich mir bis märz ehh durchgehend rein so 3-5 gramm nach dem training!
macht auch irgendwie kein sinn inder defi?
-
 Zitat von Ruhrge`BeaT
creatin pfeif ich mir bis märz ehh durchgehend rein so 3-5 gramm nach dem training!
macht auch irgendwie kein sinn inder defi? 
ich such immer noch den text wo Creatin
Muskelbeschützende eigenschaften zu geschrieben werden.....
naja ansonsten istr es in meiner Defi nur Fleisch ersatz...
-
 Zitat von Ruhrge`BeaT
Sehe ich genauso, öfter mal was neues als sturr bei einem system zu bleiben. Was die Erfolge angeht ist HST sicher gut zu empfehlen, aber das training ohne muskelversagen (ich hatte die lezten einen HST klassisch, HST cluster, 2 * 912 HST und paar wochen den wkm plan hst stylisch gemacht, das ist nee lange zeit  )
Ziel 2004: Noch die 98 kg ohne gross dick zu werden!
Was hat dir denn diese HST Ausschweifung gebracht? Kam irgendwas positives dabei heraum? Kraftwerte interessieren nicht, nur Massezunahme. Kam was dabei herum? Denn HST+C-HST+2*912, da müsste nach all den Beiträgen hier doch mindestens 20-30 Kilo reine Muskelmasse hinzugekommen sein.
Und mit all den ketzerischen Beiträgen gegen MV, damit hast du nun auch nichts mehr zu tun? Alle Beiträge seit April waren Humbuck? Reines Interesse, muss man ja heutzutage hinzuschreiben.
-
 Zitat von pak32
 Zitat von Ruhrge`BeaT
Sehe ich genauso, öfter mal was neues als sturr bei einem system zu bleiben. Was die Erfolge angeht ist HST sicher gut zu empfehlen, aber das training ohne muskelversagen (ich hatte die lezten einen HST klassisch, HST cluster, 2 * 912 HST und paar wochen den wkm plan hst stylisch gemacht, das ist nee lange zeit  )
Ziel 2004: Noch die 98 kg ohne gross dick zu werden!
Was hat dir denn diese HST Ausschweifung gebracht? Kam irgendwas positives dabei heraum? Kraftwerte interessieren nicht, nur Massezunahme. Kam was dabei herum? Denn HST+C-HST+2*912, da müsste nach all den Beiträgen hier doch mindestens 20-30 Kilo reine Muskelmasse hinzugekommen sein.
Und mit all den ketzerischen Beiträgen gegen MV, damit hast du nun auch nichts mehr zu tun? Alle Beiträge seit April waren Humbuck? Reines Interesse, muss man ja heutzutage hinzuschreiben.
fakt ist ich bin die zeit lang SUPER ohne MV zurecht gekommen, habe mit wkm trainiert und ganz gut zugelegt! Deine fragen sind schon arg sarkastisch, 20-30 kilo musklemasse 
-
Ich habe nur eine Frage gestellt, es gibt eben nur dumme Antworten. Behalte deinen eigenen Sarkasmus und deine Smiliebeleidigungen besser für dich.
Was heißt nun gut zugelegt? Und wieso mit WKM? Und überhaupt, was denn nun im Detail? Mit Classic am besten zugelegt und wieviel? Mit C-HST am besten zugelegt und wieviel? Mit 912 am besten zugelegt und wieviel? Mit WKM am besten zugelegt und wieviel?
Es reicht wenn du die Fragen so beantwortest wie sie gestellt wurden. Subjektiver Kinderkram kann da bleiben wo er hingehört.
-
 Zitat von pak32
Ich habe nur eine Frage gestellt, es gibt eben nur dumme Antworten. Behalte deinen eigenen Sarkasmus und deine Smiliebeleidigungen besser für dich.
das mit den 20-30 kilo war für mich keine frage, nur eine lächerliche bemerkung, abergläubisch?
Was heißt nun gut zugelegt? Masse Und wieso mit WKM? ? Und überhaupt, was denn nun im Detail? WOrauf willst du hinaus, ich habe in der Zeit 1,5 cm oberarm, 2 cm wade und 3 kilo in etwa zugelegt Mit Classic am besten zugelegt und wieviel? so oft wiege ich mich nicht, nur einmal vor hst und dann nach classic + cluster, dann nochmal öfters in den 912ern und in der abwandlung vom wkm plan hab ich mich eigentlich auch nicht wirklich gewogen Mit C-HST am besten zugelegt und wieviel? Mit 912 am besten zugelegt und wieviel? Mit WKM am besten zugelegt und wieviel?
man kann ja nich wirklich 2 längere HST classic + cluster mit den kurz geclusterten wkm plan vergleichen, was für dich optimal ist kannst nur du rausfinden, gibt viele erfahrungsbericvhte zu HST hier im forum!
Es reicht wenn du die Fragen so beantwortest wie sie gestellt wurden. Subjektiver Kinderkram kann da bleiben wo er hingehört.
also komm nicht wieder mit den 20-30 kilo , oder waren die auf meine gesamte gewichtszunahme bezogen? Hab mit 78 angefangen und bin jetzt @ 16 mon. später bei 96,5!
-
Sportstudent/in
Hi,
wollte dir nur viel Erfolg wünschen. Wenn du mit dem Plan durch bist, dann versuch doch mal HST mit Positiven MV!
mfg Bullzeye
-
 Zitat von Bullzeye
Hi,
wollte dir nur viel Erfolg wünschen. Wenn du mit dem Plan durch bist, dann versuch doch mal HST mit Positiven MV!
mfg Bullzeye
danke dir, HST mit positivem MV?
spricht doch eigentlich gegen alles bei HST?
HST ist ja ein trainingssystem was den grundgednaken hat das ZNS nicht zu überlasten und genau das ist ja der flal bei MV?
oder nur selten MV, oder wie genau? machst du das grade?
achja langsam bin ich ziemlich überzeugt das wenn man genug und gut isst man "kaum" noch ins übertraining kommen kann!
-
 Zitat von Ruhrge`BeaT
[
achja langsam bin ich ziemlich überzeugt das wenn man genug und gut isst man "kaum" noch ins übertraining kommen kann!
ne mit der zeit wird dir aber keine hose mehr passen
und ob du nicht doch ins Übertraining kommst ist eine andere frage....
-
Sportstudent/in
Das sehe ich genau so, man kann sich sehr wohl an sehr hohe Arbeitskapazitäten gewöhnen. Über die Leute die schon beim geringsten Volumen von Übertraining schreinen kann ich nur lachen.
Das sind dann meistens die die jedes Wochenende besoffen unter irgendwelchen Tischen rumliegen und sich wundern warum sie im Training abscheis.sen.
Ausserdem ist das Training viel zu geil um schon nach 1 oder 2 Sätzen aufzuhören...abere hier gings ja um MV oder nicht MV wa?