-
Hat jemand schöne Pics vom O 05?
Da sah er auch sehr geil aus.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Der Coleman-Vergleich ist völlig daneben...
Da werden zwei völlig unterschiedliche Athleten miteinander verglichen... Wenn HITreza Coleman-Fan ist, soll er es sagen, aber nicht son dämlichen Vergleich anbringen. Sonst könnte man ja auch sagen, wenigstens sieht Darrem nicht so aus, als wäre er im sechsten Monat schwanger... Völlig überflüssig, so 'ne Diskussion.
Vorallem dumme Sätze wie, dass "viele" andere Athleten mindestens genauso hart sind, genauso gute Arme haben usw...
Darrem ist ein super Athlet, sehr komplett und mit super Harmonie und toller Definition. Zu Recht hat er schon Pro-Wettkämpfe gewonnen.
-
Wenn ich an Bodybuilding denke, denke ich an römische oder grieschiche Statuen und nicht an Comics.
Darrem und Milos sind bzw. waren ansehnliche und von Muskelentwicklung und Symetrie wirklich beeindruckend "schöne" Bodybuilder.
Ginge es nach mir, gehörten diese Sportler mit den höchsten Ehren ausgezeichnet!
Respekt vor Leistung, Disziplin und Risikobereitschaft von Massegiganten, aber wirklich schön und wie aus Stein gemeißelt sehen nur Sportler wie Darrem oder Milos aus.
-
Sportstudent/in
Darrem Charles
hab grad festgestellt, das es noch keinen threat über diesen top atleten gibt!
-
Sportbild Leser/in
-
Das Pic rechts oben... Das sind Einschnitte...
[Hab die Freds zusammengeführt]
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Oberarmumfang?
-
 Zitat von mullo
Oberarmumfang? 
ist doch wurscht...grade bei einem athleten wie ihm der nun nicht grad ein monster ist interessiert mich doch nur der gesamteindruck und nicht irgendsone kleinigkeit wie der OA-Umfang...
aber davon mal abgesehen tippe ich auf 21 Inches on stage ohne das genau zu wissen