-
60-kg-Experte/in
 Zitat von schwabii
Ganz simple verarsche!
Sie will sex, nur nicht mit ihm!
Ich verwette meinen schwanz(ok vllt doch net) dass sie mit nem andern vögelt!
Der typ tut mir richtig leid
recht haste! wird sollten sammeln und ihm ne nacht im puff spendieren!
-
Phantom Rooster
 Zitat von Stinkstiefel
wieso überhaupt noch poppen? Nach dem Sex ist vor dem Sex. Immer der selbe Schimmel.
So kann nur jemand daherreden der noch nie (richtigen) Sex hatte...
Da gibt es tausende Handfester Vorteile wie hier an einigen Beispielen erläutert :
- Eier in Normgröße
- Samenstauvermeidung
- Hormonspiegeloptimierung
- Cardio UND Spaß in EINEM!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
 Zitat von TriStar
...der Partner den Sex verweigert?
Ich spreche jetzt nicht von einer bocklosen Phase, gesundheitlichen Problemen oder dergleichen, sondern einfach wenn sich einer von beiden entschieden hat das Sex halt nicht sein Sport ist (naja, wer wird das wohl in 99,9% der Fälle sein) und das dem Anderen auch so verkauft. Ist ein konkretes Beispiel aus meinem Freundeskreis, sie hat ihm deutlich eröffnet das Sex nichts für sie ist, wäre nur ein notwendiges Übel gewesen um eben ein Kind zu bekommen, aber damit solls auch jetzt genug sein.
Nicht die besten Zukunftsaussichten wie ich finde, zumal beide erst recht kurz verheiratet sind. Mal ehrlich, kann doch wohl nicht angehen, oder? Es ist ja nicht umsonst in der Umgangssprache von ehelichen Pflichten die Rede. Lösung gibts dafür auf absehbare Zeit wohl keine, deswegen die Eingangsfrage...also bitte, Bühne frei.
TriStar
die fragen wie und wann sollten erlaubt sein, aber nicht die frage ob! oftmals ists doch so, dass die weiber einfach ganz dicht machen bevor sie über die wahrheit labern. sex sollte REGELMÄSSIG und ohne Zickerei betrieben werden, ansonsten stimmt was nicht. offensichtlich gibts hier ein problem, dass man vertuscht. sex als nutzlos oder unnötig zu bezeichnen ist keine rechtfertigung, sondern der beweis das irgendetwas schiefläuft. würde ich nie und nimmer aktzeptieren.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von schwabii
Ganz simple verarsche!
Sie will sex, nur nicht mit ihm!
WORD!
 Zitat von schwabii
Ich verwette meinen schwanz(ok vllt doch net) dass sie mit nem andern vögelt!
Ich weiss auch mit wem 
 Zitat von schwabii
Der typ tut mir richtig leid
Dem einen sicher nicht
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Tyron
letzteres würde ich nicht sagen. sowas kann sich ändern. bei mann und wohl auch bei frau. menschen ändern sich. was meinst warum ich mir immer neue hol. selbst die die ich mal hammer fande langweilen mich irgendwann mal.
Klar läßt das mit der Zeit nach, aber wenn man n paar Jahre zusammen ist(was man sein sollte, bevor man vor den Altar tritt!) kann man doch abschätzen, ob da auf absehbare Zeit der Ofen aus ist oder nicht.
-
sofortige Trennung.
Was ist denn das für ne Quälerei neben der eigenen Frau zu liegen und nicht zu dürfen??? Höchstwahrscheinlich läuft die S.au auch noch den ganzen Tag in Strapse druch die Wohnung und macht ihm nicht nur die Nase lang.
Also entweder trifft die Theorie mit dem Auswärtsste.cher zu oder er hat mal (unbewußt) was gemacht, was sie zu tiefst getroffen hat....erfahrungsgemäß wird sie ihm den Grund (falls diese Theorie zutrifft) jedoch erst in eine paar Jahren nennen.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von kappa90
sofortige Trennung.
Was ist denn das für ne Quälerei neben der eigenen Frau zu liegen und nicht zu dürfen??? Höchstwahrscheinlich läuft die S.au auch noch den ganzen Tag in Strapse druch die Wohnung und macht ihm nicht nur die Nase lang.
Also entweder trifft die Theorie mit dem Auswärtsste.cher zu oder er hat mal (unbewußt) was gemacht, was sie zu tiefst getroffen hat....erfahrungsgemäß wird sie ihm den Grund (falls diese Theorie zutrifft) jedoch erst in eine paar Jahren nennen.
Jaja, so sind sie halt!
-
Men`s Health Abonnent
Also wenn es jetzt nur um das Sexuelle gegangen wäre, dann hätte ich ja gesagt, daß man ergründen muß, warum die Frau keine Lust hat. Das kann ja körperliche oder psychische Gründe haben. Oft kann man da ja was machen.
Aber, nach dem zweiten Teil, mit der Situationsbeschreibung würde ich mal sagen, die Frau hat nicht keine Lust, sondern die Beziehung hat ein grundlegendes Problem und deshalb wird auch im Bett nichts mehr laufen.
Ob und wie das zu regeln ist, stelle ich mal in Frage. Denn diese Frau hat ja bestimmt ihre Gründe gehabt, den Typ zu verlassen.
Die wird ja nicht einfach gesagt haben, „…so ich verlaß den jetzt mal.“ Da gehören schon meist zwei dazu.
Sicher gibt es blöde Frauen, aber ich kann Euch versichern, es gibt genau so viele dämliche Männer. Eine Beziehung die Funktionieren soll, baut auf Vertrauen und geben und nehmen auf. Oft fehlen diese Punkte aber gänzlich. Verliebt sein alleine reicht nicht, um auf Dauer glücklich zu werden.
Die Beiden sollten mal hinterfragen, warum alles so ist wie es ist. Da interessiert das Kind erst mal nur sekundär, denn eine schlechte Ehe führen nur wegen dem Kind, bringt diesem auch nichts.
Gruß
Benni
-
Sportbild Leser/in
Das ist zum größten Teil der weiblichen Bevölkerung typisch für Frauen. Liegt in den Genen, das mit der Geldgeilheit. Aber ist es nicht traurig, Geld zu haben, aber nicht lieben zu können. Wär nichts für mich.
Meine Freundin ist eine gelegentlich unantastbare Person in Sachen Sex. Wie oft hab ich ihr schon gesagt, dann erweis deinem geliebten Mann einen Freundschaftsdienst. Sie meint nein. Wenn sie nicht will, soll er nicht dürfen. Ganz schön egoistisch. Dann muß sie sich nicht wundern, wenn er sich anderweitig umschaut...
-
 Zitat von truefire
dann erweis deinem geliebten Mann einen Freundschaftsdienst. Sie meint nein. Wenn sie nicht will, soll er nicht dürfen. Ganz schön egoistisch. Dann muß sie sich nicht wundern, wenn er sich anderweitig umschaut...
sie muss ja nicht gleich die schere machen wenn sie keine lust hat. aber mal anfassen oder in den mund nehmen sei doch wohl gestattet