-
Sportbild Leser/in
[QUOTE=michy82]Aber wenn die Meisterschaften rum sind, dann gehts rund....
Wie geht es euch bei einer Diät```????
Hi,
na das sieht doch schon besser aus als die e-mail die du letztens geschickt hast.... für die Qualli dürfte da kein Problem sein.... für die Deutsche brauchst du dann halt noch etwas mehr Härte und wenn dann das Wasser noch draußen ist passt es....
Wg Diät ich glaube, da geht es uns allen gleich Augen zu und durch!!
Grüße Corinna
-
Sportbild Leser/in
Reicht auf jeden Fall
Ciao Michi.
Bilder sind doch ganz ordentlich. Reicht aufjeden Fall für die Quali zur Deutschen. Oft sind ja "nur" vier bis sechs pro Klasse dabei. Das heißt jeder kann bei der Deutschen nochmal starten. Wobei sich einige, die mit einer Form antreten wo man denkt, hat der Diät gemacht?? fragen sollte ob das auf einer Deutschen Sinn macht. Aber bei Dir auf jeden Fall.
Bin auch wieder dabei. Nicht in Beverungen, aber in Walldorf. Bilder gibt es vorab keine, das zeig ich dann auf der Bühne.....
Letztes Jahr war es Leistung. Müsste wieder so sein, je nachdem wieviel durch das entwässern noch an Kilos runter geht.... Im Moment Körperfett bei um die 7 bis 8%, 88 Kg bei 1,84 m.......letztes Jahr waren es zu diesem Zeitpunkt "nur" 85 kg.....
Wird geil. Freu mich sehr auf die Wettkämpfe......denn wenn es soweit ist und man auf der Bühne steht, weiß man wofür man sich so lange mit Diät und Cardio etc. teilweise doch geqüält hat.....
Grüße Geronimo
-
Hi ich mache auch mit beim Nord/West CUP
Gewicht jetzt ca. 102 kg bei 1,78 größe.
3 Wochen noch
-
@ geronimo
wie alt bist du?
gibt hier leute die in der juniorenklasse starten?
-
60-kg-Experte/in
Ich bin zwar kein junior,mache aber auch mit!
-
bis welchen Jahrgang gehen denn die Junioren?
Jahrgang 86 müsste dieses Jahr schon noch bei den Junioren sein, oder?
-
Sportbild Leser/in
Bin kein Junior mehr
Nein bin kein Junior mehr. Starte bei den Herren. Wo, kommt ja auf die Sichtung an..... Müsste Leistung sein. Aber das weiß man nie so recht
Das ist ganz einfach. Wenn du am Wettkampftag 21 bist startest du Junioren, wenn du am Wettkampftag 22 bis dann Herren. Jahrgang ist nicht entscheidend.....
Achtung: Hab gesehen dass jetzt bei der Deutschen und WM nicht mehr over und under 30 ist sondern over und under 35!!! Stimmt schon oder??
Wenn dann aber erst seit diesem Jahr.
Letztes Jahr war es noch unter 30.....
Gruß Geronimo
-
60-kg-Experte/in
....
also im frühjahr war es auch noch mit 30
lg
-
Men`s Health Abonnent
klingt gut. wenn es jetzt "over 35" gibt, geh ich davon aus, dass die klasse "over 40" wegfällt. demnach gibts ne klasse weniger, was die events kürzer, die klassen größer und so den wert eines titels höher macht. weil statt 22-30, 30-40, "over 40" und "over 50" gibts dann praktisch bloß noch 22-35, "over 35" und "over 50". find ich ok.
-
HI
ich werde am 13.10.07 35, dann muß ich ja sozusagen bei den alten starten