Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 88
    Men`s Health Abonnent Avatar von Ronnt
    Schluss ist schnell aber ob die andere was auf dauer ist ist die andere frage.

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen überlegs dir genau.

Wenn du eine gut funktionierende Beziehung hast die sich halt einfach für dich totgelaufen hat dann kann dir das auch recht schnell mit der neuen passieren.

Ich selber bin seit 15 Jahren mit meiner Frau zusammen(alles klar oder).Naja nach ner Weile schmeckt einem sein Lieblingsgericht halt auch nicht mehr so wie in der ersten Zeit.

Nun zum verliebtsein:

Es ist ein hormoneller Prozess der einen nicht ganz zurechnungsfähig macht i.d.r endet dieser Zustand nach spätestens einem Jahr und dann biste wieder da wo du jetzt bist.

Ich hab damals mit meiner lten schluss gemacht .....hätt ichs nur nie getan nach 4 Wochen konnt ich die andere nicht mehr vor Augen sehn.

Neuer Benutzer
    So, es war soweit.

Ich setz mich hin, wir müssen reden blablabla.. ich will mich von Dir trennen. Heulkrampf, gutes mehrstündiges Gespräch (von 2-6 Uhr nachts, um 8 wieder auf der Arbeit sein..).

Jetzt bin ich genauso schlau wie vorher. Ich war erhlich zu Ihr und hab gesagt dass ich noch Gefühle für Sie hab und das ja auch alles gut bei uns ist, aber das ich mehr für die andere Frau emfpinde. Sie meinte nur Sie kann nicht ohne mich und sie will alles tun damit ich mich für Sie entscheide. Dann hat sie mich mehrere Stunden unter Tränen angefleht Ihr noch eine Chance zu geben. Das hält kein Mann aus sag ich Euch, natürlich bin ich eingeknickt weil ich Sie ja auch noch irgendwie liebe und die Zeit genieße mit Ihr und hab gesagt okay wir versuchen es erstmal weiter.

So und nun? Bin ich echt so schlau wie vorher..

Fiese Fratze Avatar von Frame77
    So oder so, die beziehung ist jetzt im Ar***.
    Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Men`s Health Abonnent Avatar von Tigger
    Tja... lies nochmal mein Post durch...

Gesperrt
    So'n Drama hab ich auch schon hinter mir....hatte nach paar Jahren auch keine Lust mehr auf diejenige welche...sie hat mich aber noch geliebt, ewig geheult, etc pp...was will man denn machen, wenn die Liebe weg ist ist sie weg, nur aus "solidarischen" Gründen bei demjenigen bleiben..?

Sportstudent/in Avatar von Sternchen
    ganz kurzer gedanken-blitz:

kriegst du event. kalte füße, weil deine freundin anfängt, haus/kinder/heirat zu planen?

Zitat Zitat von ilpadre
    Und du ermöglichst ihr, eine neue Beziehung einzugehen in dem Wissen, dass es noch Männer gibt, die nicht zu feige sind, mit ihrer Freundin ehrlich zu sein. Das ist ganz, ganz wichtig. Sie wird nicht verbittern, sich nicht betrogen und benutzt fühlen und nicht erst mühsam wieder lernen müssen, zu vertrauen.
    word - aber leider ist es dafür zu spät.

Zitat Zitat von Morelli
    So und nun? Bin ich echt so schlau wie vorher..
    weil du selber nicht weißt, was du willst, oder?

den vorschlag, mal für ne woche oder so zu mutti/nem kumpel zu ziehen find ich gar nicht verkehrt.
    abstand, luft holen, die dinge mal ohne tränen der freundin betrachten.

und ich denke, frame77 hat leider recht...
    eure beziehung hat durch dein geständnis einen ganz schönen knacks weg, das wird nicht mehr wie vorher...
    eifersucht, vertrauensprobleme, ängste, ungute gefühle...

wünsch dir, dass du dich bald entscheiden kannst...miese situation.
    aber aus mitleid bei ihr bleiben (bei den tränen bin ich weich geworden; sie kann sich allein keine bude leisten; etc) bringt keinem was...

sterni

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    okay wir versuchen es erstmal weiter.
    Reiß dich am Riemen und ziehs durch!

Das war echt das Be******enste was du machen konntest: Betrug und alles Drumherum gestanden und dann sowas. Was soll denn das jetzt noch werden? Das KANN über kurz oder lang nur in einem Drama enden. Jetzt da sie total am Boden zerstört ist ist ihr einziger Gedanke das du da bleibst, aber spätestens wenn sie sich etwas gefangen hat wirst du merken wie sehr eure Beziehung darunter leidet, gerade weil du die Gefühle für die Andere nicht einfach abstellen kannst.
    Jetzt werden villeicht einige sagem ach der TriStar, früher selbst nur ******* gebaut und jetzt an Anderen rumnörgeln - aber ist mir grad mal wurst, von Leuten bei denen immer nur Alles glatt gelaufen ist kann man keine Ratschläge erwarten wenns mal schief geht, da fehlt einfach die Erfahrung. So gesehen bin ich da ganz vorne dabei...

TriStar

Sportrevue Leser Avatar von Xcelent84
    Ich seh das genauso wie TriStar...nach deinem Geständnis kannst das alles m.M. nach kicken...shizze gelaufen....btw versteh ich deine "Ex"-Freundin nicht wirklich...wenn ich meiner beichten würde das ich ne andere am Start hab usw. würde DIE mir den Schuh in den Hintern hauen...egal wie verliebt sie ist...ich würd`s allerdings nicht anders machen!

Gesperrt
    Mensch der Tristar mal wieder, früher selber nix auf die Reihe gekriegt und jetzt den Messias spielen!

Hör besser auf ihn.

Eisenbeißer/in Avatar von RobVanDyke
    geh Zigaretten holen...der Trick funktioniert nach wie vor.

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte