-
Men`s Health Abonnent
Ohne Juice nicht möglich denke ich, bei normaler Veranlagung! Wie lange bist du schon am Eisen Upspaced?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von upspaced
jep.
nein
was ist denn daran so besonders?!
mein bizepstraining vom freitag:
LH Bizepscurls:
20kgx20, 50kgx12, 80kgx8, 105kgx1, 100kgx3,3,3 80kgx8, 50kgx12,12
LH Bizepscurls einarmig: (dabei wird der ellenbogen auf dem hüftknochen abgestützt)
30kgx8, 40kgx4, 50kgx1 (links fail)
KH Bizepscurls auf der Schrägbank
25kg12,12,12
im Supersatz mit Kickbacks
17,5kgx12,12,12
Hammercurls
40kgx8, 35kgx8, 30kgx8
Warum extra einen Tag zum bizepstraining? Weil ich gern Trainiere und irgendwie den Tag überhabe.
Warum so viele Sätze? Weil es Spass macht.
Warum Curls im halb sitzen/liegen auf der Schrägbank? Weil da die Adern an meinen Schultern so geil rauskommen.
Warum Kickbacks? Weil ich mich dabei schön im Spiegel bewundern kann.
sogar ein ganzes buch. Ancient Athletics steht euch ab frühjahr '08 zur verfügung.
was ist denn daran so besonders?!
Also komm, man kann es mit dem Stolz auch übertreiben! Bleib mal auf dem Teppich! Auch wenn ich dir glaube, dass du es schaffst, ist das noch längst nicht normal. Habe letztens mal wieder ne alte Dvd vom Levrone geschaut, die M3 und da curlt er mit Mühe und Not mit 50 Kilo, also überleg deine Argumentation nochmal
-
BBszene kennt mich
Glaub der guten Barbie das mal.
Wenn du sagst, dass Levrone mit 50kg gecurlt hat, was ist dann so ungewöhnlich, dass ein kräftiger Kerl mit 40kg curlt?
@BDWF
Du hast doch irgendwann mal bei so einem Wettkampf mitgemacht, hattest den mal hier verlinkt. Gibts da noch Infos zu.
-
BB-Schwergewicht
Glaub der guten Barbie das mal.
Wenn du sagst, dass Levrone mit 50kg gecurlt hat, was ist dann so ungewöhnlich, dass ein kräftiger Kerl mit 40kg curlt?
Saubere langsame Curls mit 50 kg Kurzhanteln ohne Schwung?
Mit 40 kg Hanteln schaff ich 4-5 wdh pro seite bei hammercurls, aber da ist sicher einiges an schulter(schwung) dabei...zwar ohne "ausholen" aber trotzdem mit schwung...
Und ich bin ja erst seid nem Jahr dabei und hab sicher nicht die beste Genetik, Ernährung usw...
Da kann ich mir schon vorstellen, dass Leute die lange trainieren und entsprechende Genetik, Regenartion, Ernährung,etc. haben, sowas schaffen...
Mich würd nur interessieren:
LH Bizepscurls einarmig: (dabei wird der ellenbogen auf dem hüftknochen abgestützt)
30kgx8, 40kgx4, 50kgx1 (links fail)
Wieso mit einer LH?...bringt das irgendwas?...außer dass es halt "cool" aussieht mit einer LH zu curlen...?
-
 Zitat von Kuldren
Wieso mit einer LH?...bringt das irgendwas?...außer dass es halt "cool" aussieht mit einer LH zu curlen...?
es bringt zum einem:
ausser dem enorm hohen coolness faktor: griffkraft und durch die leichte wackelei einige neue impressionen für die neuromuskuläre koodination. letztendlich kannst du aber durch diese art ausführung eine art konzentrationscurl durchführen da ja der oberarm fixiert ist. bei der übungsausführung daruf achten mit den füssen versetzt zu stehen.
und zum anderen hat man dann so schon einen großteil der bewegung verinnerlicht um daraus dann einen one hand clean pull zu machen und letztendlich in verbindung mit diesem das gewicht über den kopf gedrückt bekommt...
-
Ohne Juice nicht möglich denke ich, bei normaler Veranlagung! Wie lange bist du schon am Eisen Upspaced?
nach bb-prinzipen jetzt wieder 2,5 jahre.
aber mit 18 war ich 20kg leichter und genauso stark...
-
Men`s Health Abonnent
Hast also mit 18 und 80 kilo, 50 kilo gecurlt (einarmig versteht sich)? Und das ganze natürlich natural? Ja ne, is kla
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Kuldren
Saubere langsame Curls mit 50 kg Kurzhanteln ohne Schwung?
Mit 40 kg Hanteln schaff ich 4-5 wdh pro seite bei hammercurls, aber da ist sicher einiges an schulter(schwung) dabei...zwar ohne "ausholen" aber trotzdem mit schwung...
Und ich bin ja erst seid nem Jahr dabei und hab sicher nicht die beste Genetik, Ernährung usw...
Da kann ich mir schon vorstellen, dass Leute die lange trainieren und entsprechende Genetik, Regenartion, Ernährung,etc. haben, sowas schaffen...
21 Jahre und 1 Jahr Training und dann Hammercurls mit 40 kg.........
Langsam kommt mir der Eindruck, ich wäre genetisch etwas benachteiligt
-
BB-Schwergewicht
21 Jahre und 1 Jahr Training und dann Hammercurls mit 40 kg.........
Langsam kommt mir der Eindruck, ich wäre genetisch etwas benachteiligt
Hammercurls sind für mich ein wenig leichter als normale Curls...
Bekomm bei normalen Curls immer Handgelenkprobleme...kA warum...
Probier doch mal aus mit einer 40er HC zu machen...
-
Men`s Health Abonnent
Also halbwegs sauber Hammercurls mit 40 Kilo pack ich nicht.
Und wie gesagt upspaced, mit 80 Kilo, 50 Kilo curlen einarmig, natural, unmöglich!