-
Bewundernswert muskulös, aber zur falschen Zeit aktiv.
Hätte so zu Yates zeiten kommen müssen.
Ich hoffe ihn bei so vielen Wettkämpfen wie möglich sehen zu können.
Ist zwar nicht mein "Ideal", aber verdammt spektakulär.
mfg R.
-
75-kg-Experte/in
Ich kann die vielen negativen Meinungen zu Fedorov nicht nachvollziehen. Mit 26 ist er noch ziemlich jung und entwicklungsfähig und mit einer Menge Potenzial. Schaut euch doch nur mal Bilder von Ronnie Coleman als Jungprofi an!
-
Gibt es von Fedorov kein aktuellers Bildmaterial? Auf seiner offiziellen Webseite hat es lediglich Bildchen von 2003.
Mir gefallen seine Linien sehr gut. Zwar mit klaren schwächen bei der Brust ... aber mit 26 sollte der noch einigiges an Potential in sich haben.
Und wenn das ausgeschöpft ist na dann "guad Nachd om sechse" ...
DSG wird mich schon verstanden haben
-
ich weiß ned was ihr habt ...brust hin oder her wen er es schafft auf den punkt genau zu kommen können (glaube ich )schlierkamp,markus und co
einpacken....meine meinung ist das er cutler beim russian pro schlagen hätte müssen ....seht euch den rücken,generell rückendichte an kann da cutler mithalten eher nicht ist er doch dort nie trocken genug !
was ist mit seinem trizeps welch profi kann da mit dieser mithalten??
und an seiner dichte was zu mäkeln finde ich fast schon blasphemie....
ich denke cutler kann sich nicht weiter steigern das hat man gesehen wird er richtig trocken verliert er masse...was denkt ihr
-
Flex Leser
Cutler ist ausgebrannt, er nahm seit 5 Jahren oder so ununterbrochen an Wettkaempfen teil. Seine Symmetrieschwaeche( links kleiner als rechts ) wird von Wettkampf zu Wettkampf schlimmer. Jay muss ein Jahr aussetzen, davon mal 2-3 Monate richtig Pause machen und wieder seine 2001 Form bringen. Beim Mister O wird er dieses Jahr nicht viel reissen wenn gerecht bewertet wird.
Zu Alexander. Seine Vorteile sind ganz klar sein Alter, Masse, Buehnenpraesenz und eben Dichte. Hinzu kommt dass die Farbe bei ihm sehr gut aussieht. Seine Brust zerstoert ihm nunmal sein Gesammtbild. Top 3 Olympia Material ? JA Mister Olympia Potenzial? NEIN.
Gruß,
Arnold
-
Flex Leser
Sein linker Lat scheint gerissen zu sein. Schaut euch dieses Bild mal an, Rechts kommt der Lat schoen raus, links ist er afst nicht vorhanden.
-
mmmhhhhhhhh
Das ist doch nur so vom Eindruck her weil er auf der rechten seite sein Brustmuskelriss hatte und evtl. steht er auch noch leicht in die tailie gedreht.
Ciao
-
danke für die rasche stellungnahme ich achte deine qualifizierte meinung.
mit solch einem paukenschlag proeinstand war das letzte mal bei yates.
ich hoffe das ihm das geld für weitere schocker reichen wird...da hab ich die größten bedenken
-
Wenn der ein paar Jahre durchhält kann er alle schlagen. Toller Athlet!!!
-
Junior ADMIN
 Zitat von Strassenkoeter
Und wenn das ausgeschöpft ist na dann "guad Nachd om sechse" ...
DSG wird mich schon verstanden haben 
Ha….natürlich hab ich das verstanden.. Du spätzlefresser
 Zitat von ArnoldAnabo
Sein linker Lat scheint gerissen zu sein. Schaut euch dieses Bild mal an, Rechts kommt der Lat schoen raus, links ist er afst nicht vorhanden.
Wenn Du mal ein richtig kaputten Lat sehen willst
Kuckst Du hier..
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW