-
aber die gehen doch da einem an die eier und man muss husten mussten alle freunde bis jetzt machen von mir die da waren vor paar wochen/monaten
was macht man denn als zivi ?
-
Men`s Health Abonnent
nöe.. mir nid, hab gleich am anfang gesagt dass ich zivi machen will, wurd denn zu nem auswärtigen artzt geschickt, nix mit eierfummeln.
kannste dir aussuchen musste dir ne stelle suchen, im krankenahus pflegeheim unsw.. ich mach hausmeisterassistent, eigntl. sitz ich nur rum und wart bis irgendwo ne glühbirne kaputt geht ^^..
der größte vorteil ist halt, man bekommt wesentlich mehr geld, man kann jeden tag ach hause und so lässt sich das auf jeden fall auch viel besser mit dem training vereinbaren, denn in der grundausbildung die ersten 3 monate, wirst du auf keinen fall zum trainieren kommen..
-
ah ok
nen freund meinte man kann auch zivi machen bei dem roten kreuz dann fährt man bisschen durch die gegend liefert organ und gut ist stimmt das ???
aber hoffe mal muss nichts machen von denen sachen weil ich ja ne schulanmeldung habe und im januar fängt die schule ja an also denk ich mal werden die da nichts machen oder wenn ich ne anmeldung mit nehme dahin
wie lang muss man zivi machen?
-
Sportstudent/in
 Zitat von xnave
ah ok
nen freund meinte man kann auch zivi machen bei dem roten kreuz dann fährt man bisschen durch die gegend liefert organ und gut ist stimmt das ???
ja, kann man machen. gibt alles mögiche beim zivi.
 Zitat von xnave
wie lang muss man zivi machen?
9 monate
-
aber eigentl. wenn ich den bei dem musterungstermin nen beleg hin lege das ich an der schule angenommen bin und januar es los geht ca dann müssen die mich ja zur schule gehen lassen oder?
-
so habe angerufen muss aufjedenfall zur musterung und dann denen belegen das von der schule und sobald ich das abbreche dann werd ich gezogen die überprüfen jeden monat ob ich da bin und nicht oft fehle sonst bin ich weg aber es kann auch sein das die sagen muss zum bund schule geht nicht sagen die mir da dann weil ich schonmal einen musterungstermin hatte vor 2jahren oder so aber hab da angerufen und die meinten ist ok weil war da noch in der schule aber jetzt muss ich aufjedenfall hoffe mal die lassen mich zur schule gehen hmmm wenn nicht mach ich zivi kann ich denen einfach sagen will nicht zum bund mach dann lieber zivi keine interesse waffen erzähl ich den dann usw??
-
hallo habe mal eine frage ist mir mal eingefallen eben beim training weil mein schlüsselbein weh tat bei dips und jetzt auch so bisschen ka warum habe auch so aber probleme manchmal z.b wenn mich einer am arm zieht oder ich drauf fallen würde...hatte das schlüssselbein damals angebrochen wo ich 8 war oder so....der arzt meinte es wär besser gewesen wenn es ganz gebrochen wäre weil es dann besser heilt aber es war angebrochen hat meine mum eben gesagt
kann ich damit ausgemustert werden oder juckt die das nicht ?