-
BB-Schwergewicht
Ich zahl auch 50 €...
Als armer Student is das echt blöd...
Dafür geh ich halt kaum fort
Aber bei uns gibts auch nur max 40 kg hanteln...hjab auch mal gefragt obs da noch schwerere geben wird...aber neee
-
Naiv
ich finde alles über 35€ schon übertrieben.
wenn ich mal überlege wie oft man dann wirklich da ist?
bei nem 3er split höchstens 10-11 mal und dann so für geld!
schon heftig was ihr teilweise bezahlt
Wenn ich mir das mal anschaue, dass du da 3,18€ pro Studiobesuch zahlst (bei 11 mal) und das zu teuer ist, da sollte dann jemand auf Joggen im freien umsteigen. Ist kostenlos. Mal im ernst. Raummiete, Heizung, Wasser, Versichrerung etc. bekommt man nicht umsonst nachgeschmissen. Zumal ein Studiobesitzer von 35 Euro Brutto nur 29,41€ hat.
-
Sportstudent/in
 Zitat von jenenkel
ich finde alles über 35€ schon übertrieben.
wenn ich mal überlege wie oft man dann wirklich da ist?
bei nem 3er split höchstens 10-11 mal und dann so für geld!
schon heftig was ihr teilweise bezahlt
Du gehst wohl nie ins Kino oder essen. Wenn man es betriebswirtschaftlich sieht sind 35€ ein Witz. Kein Wunder das die kleinen Studios den Bach runtergehen.
-
Zahle glaub knapp 45€/Monat.
Aber das zahl ich gern!
Hier im Studio bei mir sind eigentlich ausschlieslich nette Leute, das Personal ist sehr freundlich. Moderne und unterschiedliche Geräte (und nicht nur so komische Mistgeräte, sondern wirklich welche die man brauchen kann!), moderner Cardiobereich (Alles mit extra Fernseher mit drin ), Sauna, Dusche, verschiedene Kurse (von Opatraining über Hausfrauen bis hin zu Leistungsradfahrerkurse. Natürlich sind diese jeweils in anderen Räumen!), Getränke sind inklusive.
Leider gibts bei uns auch nicht wirkliche Ausweichmöglichkeiten. Da wär nur noch ein Studio in der Nähe und das kostet zwar nur 20€/Monat pro Schüler, allerdings gibts da zwar viele viele Geräte und es ist megagroß, aber es gibt nichtmal ne Kniebeugemaschine oder sonstige wichtige Grundgeräte eigentlich. Aussredem sind die wichtigen Dinge teils richtig veraltet (Flachbank, Schrägbank, Freihanteln) und die komischen Maschinen die alle gleich aussehen sind nigelnagelneu. Die Dusche sieht dort aus wie n Schlachthaus und Sauna oder sowas gibts nicht. Ausserdem hängen da so viele Assis rum, das ist nicht zu verkraften.
War da einmal Probetrainieren und nie wieder!
-
Für Powersofti
Das Zitat hab ich hir vom Forum Kopiert. Der untere Text ist meiner.
-
Sportstudent/in
 Zitat von jenenkel
Das Zitat hab ich hir vom Forum Kopiert. Der untere Text ist meiner.
Hehe .... du hast Ahnung
-
Flex Leser
 Zitat von thenamelesshero
12,50€ ohne alles nur geräte und gewichte
Das wäre was für mich
-
17.99 € mit dusche und hat 24 stunden auf
-
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
75-kg-Experte/in
24h/365 Tage auf, Kniebeugenständer, variabler Dipständer, Plate Load Maschinen, Fussbodenheizung in der Umkleide, altes Landhaus mit sehr vielen Fenstern, 1,5km Luftlinine von der Wohnung
6,99€ 14-tägig!