-
ende jänner? also mit der bisherigen zeit knapp drei monate?
weil öfter der satz kommt "wenn sie dir wirklich soviel bedeutet dann wartest du so lang ..." ... könnt ich das nicht auch umdrehen und sagen "wenn ich ihr wirklich soviel bedeute wieso lässt sie mich dann solange warten?"
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von zboy
ende jänner? also mit der bisherigen zeit knapp drei monate?
weil öfter der satz kommt "wenn sie dir wirklich soviel bedeutet dann wartest du so lang ..." ... könnt ich das nicht auch umdrehen und sagen "wenn ich ihr wirklich soviel bedeute wieso lässt sie mich dann solange warten?"
Natürlich. Für die Liebe ist immer Zeit - wenn sie einem was bedeutet. Wenn dir beispielsweise ne Frau was bedeutet und nicht weisst ob du sie verlierst, dann rennst du ja auch zu ihr hin anstatt dass du beispielsweise sagst "ich kann dich unmöglich sehen, muss jetzt für meine Matheprüfung lernen".
-
Archon tes Poseos
 Zitat von zboy
ratschläge befolgt ... thema erledigt 
Yeeeaaaaaahh! Das wollen wir lesen!
TriStar
-
Sportstudent/in
 Zitat von zboy
also wielang soll ich mich da gedulden damit sich das noch in einem vernünftigen rahmen bewegt?
Die Frage ist doch eher, was willst du denn tun, wenn der von einigen geratene Zeitraum vorbei ist? Amoklaufen?
Leb doch einfach dein Leben! Wenn sich was neues ergibt gut, wenn nicht auch gut. Wann du wieder Lust auf eine andere Frau hast, sagt dir nur dein Herz. Dafür kann dir hier niemand eine Frist vorsetzen!
-
 Zitat von Cheyenne
Die Frage ist doch eher, was willst du denn tun, wenn der von einigen geratene Zeitraum vorbei ist? Amoklaufen?
Leb doch einfach dein Leben! Wenn sich was neues ergibt gut, wenn nicht auch gut. Wann du wieder Lust auf eine andere Frau hast, sagt dir nur dein Herz. Dafür kann dir hier niemand eine Frist vorsetzen!
stimmt ... die aussage macht sinn 
es ist nun mal halt so ... ich denk wenn ich wirklich was mit einer neuen anfange dann is die sache mit der "alten" für mich eigentlich erledigt ... weil dass dann wieder das gleiche ist bzw. wäre was ich früher immer gemacht habe ... nämlich von einer auf die andere springen und das möchte ich in diesem fall eigentlich nicht tun weils ja eben anders laufen soll als normal
mit "frist" hab ich nicht gmeint "sag mir bis zum 15. dezember" und am 16. ist dass dann für mich vorbei ... mich interessiert eher ob jemand bezüglich ausspannen (weil in dem fall wärs ja nix anderes) erfahrungen hat ... wie sich frauen in solchen fällen verhalten etc. ...
-
vor allem deshalb weil ich ja nicht davon ausgehen kann dass frauen im normalfall so handeln wie ich ... wie gesagt ich war ja auch in einer beziehung und hab das sofort wie mir bewußt wurde dass ich die andere möchte beendet ...
-
also ab heute ist es amtlich ... sie kommt zu mir zurück ... NICHT haha
mein tipp an alle ... wenns mit ner ollen aus was für gründen auch immer mal nicht geklappt hat ... abhaken und nie wieder zurückschauen ... bringt genau gar nix
"things will neeever change ... so i don´t look back"
-
Sportstudent/in
 Zitat von zboy
... abhaken und nie wieder zurückschauen ... bringt genau gar nix
"things will neeever change ... so i don´t look back" 
Sagte der Herr mit der mega Erfahrung, der sich hier die Tips holt
-
was bistn du für ein kollege? ich hab mir hier keine tipps geholt sondern wollt meinungen hören ... stellst ja so dar als hätt ich hier auf zwanzig seiten rumgeraunzt und keinen plan von frauen
ich hab damit einfach gemeint dass sich das sprichwort "aufgwärmt schmeckt nichtmal die suppe gut" auch hier wiedermal bewahrheitet hat
-
Sportstudent/in
...ich finde eine jute suppe muss schon nen juten tach durchziehen, damit se besser schmeckt