-
da_reel_boss: eine veränderung ist klar sichtbar. das streitet dir hier keiner ab. sicherlich ist das auch anhand der zwei bilder erkennbar. ABER.. wenn du brauchbare und seriöse kritik lesen willst, müssen die bilder auch dementsprechend aussagekräftig sein.
und wenn du den thread schon "meine entwicklung" taufst, dann sei doch so lieb und mach ein paar mehr bilder (ganzkörper).. wo auch eine entwicklung nachvollziehabr ist .
soweit so gut.. du bist dennoch auf dem richtigen weg !
-
Also, werde im Verlauf dieser Woche Pflichtposen reinstellen. Dann könnt ihr es besser beurteilen.
Danke Schnulle.
-
Eisenbeißer/in
Man sieht auf jeden Fall einen Unterschied. Wie schon erwähnt solltest du noch ein paar Bilder hinzufügen. Evtl. hast du ja auch noch alte Bilder (Rückenbild, Beinbild u.s.w) aus der Zeit wo du angefangen hast.
So lässt sich eine wesentlich besser Aussage treffen
-
*** edit *** OT ***
Naja und zum TO:
Joa veränderung ist wie schon gesagt sichtbar. Brust kommt iwie nich so dicke...+
Gruß
-
Men`s Health Abonnent
*** edit *** OT ***
@Threadsteller -- man sieht das du Fortschritte gemacht hast, Oberarme + Schultern wirken recht massig, Brust könnte vielleicht im Verhältniss nen Tick stärker sein, aber jeder hat halt so seine Stärken und Schwächen. Alles in Allem was man sieht, sieht das aufjedenfall gut aus, also weiter dran bleiben
-
-
Beinchen..
-
Für die Beine brauchst du dich nicht schämen, darfst sie aber ruhig noch etwas härter rannehmen
-
Danke, werd ich machen.
-
Bizeps sieht gut aus.
Entwicklung klar sichtbar.. weiter so