-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Nicole
Versteh einer die Frauen! Ich versteh mich ja selber nicht mal..
AAAAHAA! DA! Mal eine die's zugibt! Ihr Frauen versteht euch selber nicht - aber erwartet immer, "dass ein guter Partner spürt, was ich grad will"! Denn "drüber reden ist so unromantisch, das muss sich von allein ergeben"
Wir armen Männer
-
 Zitat von Tigger
... Der Kerl war scharf auf junge Mädels und hat sich mal heimlich von hinten an sie rangeschlichen und hat ihr ZACK! die Zunge ins Ohr geschoben  seither ekelt sie das an. 
sry für deine freundin, aber trotzdem made my day  
-
Sportrevue Leser
Mal ganz ehrlich gesagt. Wir Frauen sind wirklich meist kompliziert. Auch bei uns spielen Hormone eine große Rolle. Vieles was wir unter diesem Einfluss sagen oder tun, würden wir an anderen Tagen warscheinlich selber nicht verstehen.
Warum das so ist das wir euch in Punkto Sex öfter mal einen Gefallen tun? Damit es kein Theater gibt. Punkt. Damit ihr nicht fremdgeht. Oder zumindest nicht so schnell. 
Viele Frauen, besonders junge Mädchen, haben Angst das der Freund sie abschießt wenn sie sich zu oft sträubt - das er sich dann woanders seinen Spaß holt. Was ja auch eigentlich so stimmt.
Frauen versuchen durch Sex ihren Mann in der Beziehung zu halten.Sie wissen das ihr oft Lust habt - und wollen euch vielleicht auch nicht verletzen. Denn es hat meist nichts damit zu tun das sie keinen Bock mehr auf euch hat oder ihr einfach grottenschlechte Liebhaber seid...wir Frauen ticken nur ein wenig anders.
Es gibt natürlich auch Ausnahmen - aber der größte Teil ist mit 1x pro Woche mehr als zufrieden.
Klar, wenn eine Beziehung frisch ist wird gepoppt was das Zeug hält. Man kennt sich noch nicht in und auswendig und alles ist spannend.
Ihr Männer seid davon verwöhnt und wenn es dann weniger wird, die beziehung schon länger läuft, seid ihr unzufrieden und fragt euch was los ist.
Frauen machen in dieser Zeit eine ganz andere Verwandlung durch. Sie investieren viele Gefühle in die Beziehung, das Gefühl von Nähe und Geborgenheit wird primär wichtiger. Sie wollen mehr von euch als nur im Bett den Spaß haben.
Es kommen erste Probleme in der Beziehung dazu - die rosa Brille ist mittlerweile auch weg. Man sieht den Partner etwas "nüchterner". Stress aus welchem Grund auch immer ist bei Frauen Lustkiller Nummer 1!
Und dann kommen die ersten Zickereien wenn Mann will - Frau aber eher nicht. Frau merkt das Mann unzufrieden ist und bekommt Angst das er abhaut.
Ergo läßt sich Frau drauf ein öfter mitzumachen um die Nummer 1 zu bleiben.
-
75-kg-Experte/in
@Nicole
Diese Version habe ich gestern ungefähr mit 99%.iger Übereinstrimmung
schonmal gehört ... *seufz*
Was sollen wir bloß mit Euch machen ?
-
Men`s Health Abonnent
Ganz genau so ist es Nicole. Wir Männer können das ja auch NACHVOLLZIEHEN. Aber wirklich VERSTEHEN bzw. damit umgehen können wir nicht, weil unsere Bedürfnisse eben anders sind.
Ja, es gibt schon Ausnahmen, wie die Nymphomanin, die ich mal hatte. Allerdings war sie nicht in der Lage, einen Orgasmus zu kriegen. Vermutlich war sie auch nur deswegen dauergeil...
-
Sportrevue Leser
Wir verstehen viele Dinge auch nicht die ihr macht.
Es gibt immer Reibungspunkte die unweigerlich zu Diskussionen führen.
"Die meisten Frauen setzen alles daran, einen Mann zu ändern, und wenn sie ihn dann geändert haben, mögen sie ihn nicht mehr."
Hat mal Marlene Dietrich gesagt.
Allerdings sagte Albert Einstein auch:
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie."
Ob es jetzt DIE Lösung gibt weiß ich nicht. Aber es gibt ja nunmal auch genug Paare die lange zusammen bleiben, da past es ja dann auch irgendwie.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Nicole
"Die meisten Frauen setzen alles daran, einen Mann zu ändern, und wenn sie ihn dann geändert haben, mögen sie ihn nicht mehr."
Genau 
Nach dem Motto "Du bist nicht mehr der Mann, in den ich mich verliebt habe"
Darum lass ich mir von ihr auch nicht alle meine "Unarten" abgewöhnen.
-
75-kg-Experte/in
@Nicole:
Warum machen sich Frauen denn dann immer hübsch und wollen nicht nur für sich selbst sondern auch für Ihren Partner sexy und unwiderstehlich sein?
Um einen dann, wenn der Mann "angebissen" hat, fallenzulassen und zu sagen "och nö, sex ist nicht so wichtig"?
-
Sportrevue Leser
Eine Frau will Komplimente - ist Sex ein Kompliment, könnte man jetzt fragen...
In gewissem Sinne schon. Für viele Frauen aber eben nicht nur.
Frauen sind widersprüchlich. Natürlich wollen sie schön sein - aber hübsch auszusehen heiß noch lange nicht Bock auf Sex zu haben. Willst du eine Gewitterziege zu Hause sitzen haben? Nein.
Das Problem erkenne ich allerdings - wenn ihr eine hübsche Freundin habt macht euch das auch heiß.
Ganz einfach läßt sich in den Worten der Evolution sagen:
Die Frau sucht sich ihr Männchen indem sie sich unwiederstehlich gibt und verhält.
Hat sie ihn erstmal da wo er hinsoll braucht sie das werben ja nicht mehr und kehrt in den Urzustand zurück.
BTW. Es gibt Umstände da muß man sich doch wundern. Eifersüchtige Frauen holen meist nochmal das ganze Geschütz raus wenn sie merken da stöbert eine andere im Revier... Muß ja nicht stimmen hilft aber manchmal ungemein auf einer Durststrecke nicht zu krepieren. 
Klappt allerdings nicht bei jeder Frau - Vorsicht. Kann auch arg nach hinten losgehen.
Edit: ich sollte hier echt Geld verlangen...
-
BBszene-Experte/in
 Hallo Werner!