ach ja bin 184m groß und 79kg fettfreihe muskelmasse .. naja 100%tig nich ka wieviel kfa ich habe auf jeden niedrig mann sieht vehnen usw !
100%ig fettfreie Muskelmasse...da würd dich aber niemand hier beneiden glaub ich.
SOWAS GABEL ICH IM INTERNET AUF ... ANGEBLICH QUALIFIZIERENDE QUELLEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !
(...) Na die Quellen qualifizieren uns ? Na super, wo kriegt man solche Quellen? Möchte auch zu gerne mal qualifiziert werden.... Achja für was überhaupt?
Sorry, aber ich habe viel eher bei deiner Schreibweise das Gefühl, als hättest du die 3kg Muskelmasse vllt. durch deinen exorbitant aggressiven Tippstil am PC verloren.
Soviele Ausrufezeichen .... das kostet immerhin ne Menge Ausdauer und du weisst ja: Durch Ausdauer-Ausrufezeichen-Sport baust nu keine Muskeln auf.
Ontopic und ernstgemeinter Rat:
Schließe mich dem Rest hier an: Vllt. bissl weniger auf alles aus der Werbung hören.
Oder kaufst dir auch nur Axe-Deo, weil die Perlen dann alle mit Bom-Chica-Wahwah angerannt kommen?
Junge, ran ans Eisen mit dir! Und dann schreist du vor Muskelbrennen. Das ist der beste Testobooster den es gibt! Mach das, friss, geh schlafen und behalt es bei und meld dich frühstens in 1 Jahr mit Fotos im "Bilder von mir".
Viel Spaß beim Training!!
Aber man sollte dem "MassAttack" ja auch helfen und das versuch ich jetzt einmal .
Also, ich habe wie du 3 mal die Woche Fußball-Training + ein Spiel.
Wenn du also nur 2 Tage in der Woche Zeit hast, dann mach den WKM-Plan, ist für dich das sinnvollste (--> meine Meinung).
Da wirst du auch deine Beine trainieren, was sehr sinnvoll ist. Ich persönlich habe es auch vernachlässigt, weil ich die Belastung einfach zu hoch fand und ich kann auch weit schießen, springen etc. Geb mal in die Suche "Beintraining" ein und du wirst die vielen Vorteile erkennen.
Das mit den Supps, ist wirklich zum größten Teil einfach nur ******. Die Werbung zielt darauf aus, dass man denkt man erreicht mehr und das schneller und einfacher, aber dem ist nicht so!
Empfehlung:
- trainier nach dem WKM-Plan
- trainier auch deine Beine
- gönne dir genug Regeneration
- ernähre dich sinnvoll (les dich dazu im Ernährungsbereich ein)
- sei ehrgeizig und motiviert
- hab Spaß am Training
- sei diszipliniert
MassAttack, lass Dir doch das Geld nicht aus der Tasche ziehen, so wie ich es anno dazumal gemacht hatte. Als abschreckendes Beispiel habe ich Dir mal ein Foto beigehangen, was ich alles gekauft und komsumiert hatte. Was hat es mir gebracht? Nix außer ein Loch im Portemonnaie. Also spar Dir den Käs...
Also für alle die sich über mein alter "17" lustig machen ... ihr seit arm.. ich bin halt noch nicht so erfahren .. das ist nun mal so jeder fängt mal klein an ist kein grund sich hier über mich lustig zu machen !
2. kann sein dass ich in die supplementenwerbung reingefallen bin oke .. so jez ists auch gut so .. ihr habts schon drauf abfällige kommentare zu schreiben allerdings haben nur ein paar leute von euch den verstand aufgebrach mir sinvolle antworten zu schreiben .. an diese leute DANKESCHÖN !
3. fragen wie .. was soll ich essen wurden nicht beantwortet .. was kann essenstechnisch denn bitteschön noch machen ausser eiweisreich essen viel vitamine usw natrürlich zuführen ???!?!?!?!?
ich trainiere hart auch wenns mancher von euch nicht glauben will ich hab ein ziel vor augen und bin verdammt ehrgeizig...
RUHEPHASEN HAB ICH GENUG !
BITTTE ABSOVORT NUR NOCH QUALIFIZIERENDE KOMMENTARE UND NICHT SON MÜLL IN DEM IHR SCHREIBT ICH SOLL NICH SO VIELE AUSRUFEZEICHEN MACHEN ODER ICH BIN AUF SUPPLEMENTE REINGEFALLEN(was ich mittlerweise schon weis )
3. fragen wie .. was soll ich essen wurden nicht beantwortet .. was kann essenstechnisch denn bitteschön noch machen ausser eiweisreich essen viel vitamine usw natrürlich zuführen ???!?!?!?!?
Wurden sehr wohl mit "Lies dich im Ernährungsforum ein" beantwortet, faules Stück...
Zitat von MassAttack
ich trainiere hart auch wenns mancher von euch nicht glauben will ich hab ein ziel vor augen und bin verdammt ehrgeizig...
Welches du ohne Beine und Grundwissen (was du dir OHNE PROBLEME) selbst beschaffen kannst, nie erreichen wirst. So einfach ist das.
Du bist einfach nur faul und nun möchtest du dass wir dir die Grundlagen in den ***** schieben, was soll das denn?
Wurden sehr wohl mit "Lies dich im Ernährungsforum ein" beantwortet, faules Stück...
Welches du ohne Beine und Grundwissen (was du dir OHNE PROBLEME) selbst beschaffen kannst, nie erreichen wirst. So einfach ist das.
Du bist einfach nur faul und nun möchtest du dass wir dir die Grundlagen in den ***** schieben, was soll das denn?
Hmm ich hab kein grundwissen gehöhren testosteronkenntnisse zum grundwissen `!`!?!??!?!? ich hab ahnung von ernährung ich weis genau wo eiweis enthalten ist und was gut zum essen ist .. ich wollts nur von euch nochmal höhren weil ich ja sonsst was FALSCHES eurer meinung nach esse .. so und fitness grundwissen hab ich auf jedenfall ... was der körper zum wachsen benötigt und wie mann effektiv trainiert , genügend ruhepausen usw .. an grundwissen mangelts sicher nicht ..
so und zu faul war ich auch nicht habe schon 2 bücher über fitness und muskelaufbau gelesen !
so und höhrt nun bittte endlich auf mit den rumquenglerreien .. ich will antworten und keine meckerbeiträge.. das ist doch kein forum wo mann neulinge platttmacht oda ????
sorry aber bei der rechtschreibung wird fast jede antwort für dich QUALIFIZIEREND sein
aber die beste qualifizierende Maßnahme iss noch das selber lesen der stickys.
wenn du das nicht machst haste dich schon disqualifiziert
ich will antworten und keine meckerbeiträge.. das ist doch kein forum wo mann neulinge platttmacht oda ????
stimmt, aber neulinge die sagen sie haben die grundlagen über erbährung wissen aber trotzdem nicht was sie essen sollen
und neulinge die nicht lesen und dann fragen was denn da so wichtiges steht
die müssen sich nich wundern wenn man sie aufzieht...
wenn du ja weisst was du essen sollst dann mach das doch einfach und frag uns nich "was soll ich essen" wenn du doch die grundlagen schon weisst
Lesezeichen