-
schöne tina
habe gehört dass tina nicht mehr lebt. an was ist sie gestorben, sie war doch so jung,und sah gesund aus? weiss es jemand bitte sagt es uns
-
Tina Lockwood
Ich habe Tina lockwood auch immer wegen ihrer gewaltigen Ausmaße bewundert und mich immer gefragt wie gigantisch stark sie sein muss. Leider habe ich im Internet nie genauere Angaben über ihre Leistungen beim Training wie z.B. ihrer Trainingsgewichte erfahren können.
Vielleicht kann mir jemand dazu Näheres sagen oder vielleicht auch eine Seite nennen, bei der man sie in Action sehen kann abgesehen von www.musclewomen.cz
Weiterhin habe ich mal gelesen, dass sie vor Jahren mit dem Bodybuilding aufgehört haben soll, was ich natürlich gerade bei ihr sehr schade finde...
Dass sie gestorben sein soll hatte mich jetzt doch sehr geschockt !! Daher habe ich mal ihren Namen bei Google eingegeben und festgestellt, dass letztes Jahr eine Tina Lockwood gestorben ist, aber eben nicht "unsere" Tina Lockwood. Dennoch tut es mir um die verstorbene Frau und ihren Angehörigen sehr leid ((
-
starke frau
also du meinst das die , unsere tina nicht gestorben ist, es ist so geheimnisvoll alles. sterben ist einerseitz ein tabu andererseitz gehört es zum leben, und ist normal wir alle bleiben eines tages alleine zurück auf dem friedhof nur die anderen gehen wieder heim. also weiss jemand ob unsere tina noch lebt? bin dankbar für ehrliche worte, danke.
-
auch wenn es vielleicht negativ gemeint ist,a ber trotzdem : super witz lol,
kann niemand mal nen paar bilder von ihr posten, kann mich nur erinnern das sie echt tierisch breit war
gruss
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von corben
auch wenn es vielleicht negativ gemeint ist,a ber trotzdem : super witz lol,
Finde ich nicht. Der entsprechende User wurde in den Urlaub geschickt.
-
-
also das wort daaaaaaaamn huuuuuGGGGGeeeeee trifft es hier wirklich gut...
GIGANTISCH....
-
riesige beine, waden und arme, aber leider auch total verbaut,
denke um die dame wird derselbe hype gemacht wie seinerzeit victor richards bei den männern, bezweifele stark das sie auf dauer viel gewonnen hätte masse hin oder her
trotzdem sehr beeindruckend wenn man überlegt das sie da erst 22 ist ...mann o mann
gruss
-
muskel dame
was meinst du mit verbaut, sie ist doch gut ausgebildet die muskeln, meinst du verkrüpelt oder was? ja sie hat grössere arme als mancher mann. wo lebt sie eigentlich?
-
verbaut ist nicht negativ überzubewertern sondern heisst nur das es ein unterschied ist ob jemand einfach nur riesige muskelberge hat oder das ganze auch aussieht als könne man damit nen blumetopf bei ner meisterschaft gewinnen.
gab schon genug "muskelmonster" bei männlein wie weiblein, die zwar immer beeindruckend rüberkamen ( in magazinen oder gastauftritten) aber im direkten vergleich zu symmetrischeren und evtl nicht ganz so bepackten athleten kein stich landen konnten.
tina war sicher beeindruckend aber ich bezweifle das sie eine grosse wettkampfkarrierre gehabt hätte
gruss