Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 67
    75-kg-Experte/in

Unverantwortlich

Zitat Zitat von big-bench
    ****** auf die Gesundheit ich will brutale Masse sehen sonst ist doch langweilig und ne Schönheitskonkurrenz.

Das kommt soweit daß die Deutsche Meisterin (Amateur) mehr Masse hat als die Profis lustig

Gruß Hans
    Entschuldige Hans aber ich als Frau sehe diese Aussage ganz anders ohne deine Meinung nicht zu akzeptieren aber wärst du ne Frau würde es vieleicht anders ausfallen und ich muß dir auch ganz ehrlich sagen obwohl ich nur Figur-Teilnehmerin bin würde sofort damit aufhören wenn dies das ins Auge gewollte Ziel sein sollte.
    Ich weiß was hartes training heist da ch ja selbst vom Powerlifting komme und da ich aus CZ bin kenne ich auch dort einige populäre Muskelmädels und viele davon würden sich anders entscheiden falls sie nochmal vor die wahl gestellt würden.
    Natürlich ist dies ansichtssache aber wie ich hier sehe reagieren teils nur Männer in diesen theard darauf.
    Meine Einstellung ist anders und ich werde auch ewig ne Kämpferin diesbezüglich bleiben.
    Bodybuilderinen sind ja noch mehr ne Randgruppierung als unsere Muskelmänner.
    Respekt vor der leistung aber tauschen würde ich nie wollen .

Ciao Hanka Plonner

Neuer Benutzer
    @ SilikonLover:

Das ist richtig, die Frage ist nur wieviel Geld reinkommen muss: reicht es die Kosten zu decken oder will ich zusätzlich noch einen Gewinn erzielen? Dann müssen die Einnahmen natürlich um einiges höher sein. Und es wird schwieriger einen Wettbewerb dann noch durchzuführen.

Warum sollte sich ein eigener Verband nicht tragen können? Das ist nicht einfach, aber schlank und effizient geführt, warum nicht?
    Die eigentliche Frage ist wohl eher, welchen Sinn noch ein weiterer Verband machen würde...

75-kg-Experte/in
    Der Sinn na klare einfache Regeln ohne den ewigen Ami Beschiß bei den Meisterschaften und endlich mal Pro Contests Für Frauen in Europa.

Gruß Hans

75-kg-Experte/in
    hm,..man sollte schon unterscheiden ob es sich um fitness oder bb handelt.die cory zeit hat uns gezeigt wie erfolgreich damen bb sein kann.
    aus der sicht heimischer fitnessmädls ist dies lobenswert denk ich.die damen von der olympia sehen zwar genial aus ,gleichzeitig aber wie von einem anderm stern -so vollkommen.
    masse? dfür gibt es doch damen bb.maßstäbe sind hier schon gewünscht.
    aber auf wen trifft das schon zu?ein modelaussehen,genetik und siegeswillen.nicht zu vergessen die beweglichkeit.also ich find ned schlecht -die änderungen...wenngleich auch einschneidend

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von alfredo975
    @ SilikonLover:

Das ist richtig, die Frage ist nur wieviel Geld reinkommen muss: reicht es die Kosten zu decken oder will ich zusätzlich noch einen Gewinn erzielen? Dann müssen die Einnahmen natürlich um einiges höher sein. Und es wird schwieriger einen Wettbewerb dann noch durchzuführen.

Warum sollte sich ein eigener Verband nicht tragen können? Das ist nicht einfach, aber schlank und effizient geführt, warum nicht?
    Die eigentliche Frage ist wohl eher, welchen Sinn noch ein weiterer Verband machen würde...
    Das ein weiterer Verbadn keinen Sinn machen würde sehe ich (auch) so.

Generell allerdings gibt es wohl keinen ernsthaften Profi Verband in irgendeiner Sportart der sein Treiben darauf ausrichtet, nur die Kosten zu decken.
    Wenn nichts bei rumkommt stecken die Sponsoren halt ihre Kohle woanders rein.

Was ich übrigens interessant finde: schonmal beobachtet, daß keine einzige Werbeanzeige für Supps (-Hauptsponsoren) in den Muskelmagazin mit einer FBB gemacht wird? Komisch auch, daß keine dieser Firmen FBB`s unter Vertrag hat; warum wohl?
    Das sollte wohl Beweis genug dafür sein, welchen Stellenwert FBB innerhalb der Community hat.

FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Zitat Zitat von SilikonLover
    Was ich übrigens interessant finde: schonmal beobachtet, daß keine einzige Werbeanzeige für Supps (-Hauptsponsoren) in den Muskelmagazin mit einer FBB gemacht wird? Komisch auch, daß keine dieser Firmen FBB`s unter Vertrag hat; warum wohl?
    Das sollte wohl Beweis genug dafür sein, welchen Stellenwert FBB innerhalb der Community hat.
    Weil vielleicht die Mehrheit der Werbetreibenden genau weiß, dass die Zielgruppe noch nicht soweit ist, auf FBB's in der Werbung zu reagieren(=zu kaufen) ????
    Oder sind die Werbetreibenden noch nicht soweit?
    -ohne hier Jemandem auf Füße treten zu wollen-

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von FBBFan
    Zitat Zitat von SilikonLover
    Weil vielleicht die Mehrheit der Werbetreibenden genau weiß, dass die Zielgruppe noch nicht soweit ist, auf FBB's in der Werbung zu reagieren(=zu kaufen) ????
    Oder sind die Werbetreibenden noch nicht soweit?
    -ohne hier Jemandem auf Füße treten zu wollen-
    " die Zielgruppe ist noch nicht so weit" ... das kann auch nur von nem verzweifelten Visionär kommen...wann soll sie denn soweit sein?
    Ich glaube eher das es dafür einfach keine Zielgruppe gibt; denn: welche Frau möchte schon so aussehen? Ich denke die Anzahl beschränkt sich auf wenige Tausend auf dieser Welt

FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Schönen Dank mich als Visionär zu betiteln.
    Aber Deine Aussage:
    welche Frau möchte schon so aussehen?
    hast Du ja gleich selbst relativiert.
    Ich denke aber das ist hier auch nicht das Topic. Nur finde ich die Tatsache, dass man von "oben" den Athletinnen, die Masse aufbauen möchten, weil sie sich so gefallen -oder warum auch immer-, Steine in den Weg legt. Bzw. ihren eingeschlagenen Weg "madig" machen will.
    Meiner Meinung nach könnte man doch mehr tun, für die Popularität. Nur scheinen die Funktionäre den Versuch den sie die letzten Jahre unternommen haben -besser gesagt durch "schleifen-lassen"-, verbockt zu haben. So macht man lieber ne Kehrtwende, weist jede Schuld von sich und meint echtes Damen-Bodybuilding wäre "unrentabel". Das kann es doch nicht sein. Oder?

Sportstudent/in Avatar von michaelp
    wie schaut´s eigentlich aus

wenn dann 2006 "aus "gesundheitlichen" Gründen

auch die Männerklassen (also HeavyWeight) mind. 20 & weniger haben müssen

was soll der schei.... ich will und kann es nicht verstehen
    *keep on pumping clean* gruß de micha

Sportbild Leser/in
    [quote=denn: welche Frau möchte schon so aussehen? Ich denke die Anzahl beschränkt sich auf wenige Tausend auf dieser Welt[/quote]

>> Ja sicher sind es nur einige Tausende auf der Welt.

Es ist eine Elite der Menschheit.

Und einer Elite vorzuschreiben, 20 % weniger Leistung zu bringen und somit aufzuhören, Fortschritte zu machen ist katastrophal !

Lti

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte