Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    ging mir nur darum das du es liest.
    hatte ja geschrieben das da "argumente" bei sind, die lieber nich jeder lesen soll.
    hatte aber auch gesagt, das wenn du unbedingt weiter machen willst, du mir gerne ne pm schreiben kannst.
    Hab ich nicht gelesen, da war der Beitrag schon wieder weg.

is nur nen angebot wissen zu erweitern
    zudem wollen wir die kids doch in dem glauben ( passendes wort, denn wenn man etwas nicht weisst, dann glaubt man es eben nur) lassen das ne zb iris kyle fleissig ihre fatburner von goldfiled nimmt
    Das die nicht nur Fatburner nimmt ist mir klar, aber das tun deine Wettkampfathleten auch auch nicht. Nur gibt es sicherlich einen riesigen Unterschied zwischen guten Athleten und Legenden und wenn wir schon immer auf die Profi-Schiene abrutschen (was imo in einem 99,9%-Amateur-Forum Quatsch ist), dann nehme ich mir auch die richtigen Granaten raus und propagiere ihre Methoden.

( und "meine" athleten alle naiv sind weil sie auf so ne labertasche wie mich hören ).......
    Wer sagt denn das die naiv sind? Ich habe auch 6 Monate nach deinen "Vorgaben" trainiert und kann sagen, dass ich Fromtechnisch gesehen noch nie so schlecht war wie zu der Zeit. Aber ich will jetzt diesbezüglich keine weitere diskussion entfachen, sonst wird der thread aber gesperrt oder sogar ich.

und je mehr leute glauben cardio hätte den stellenwert der hier im forum verherrlicht und angedichtet wird....
    Warum wieder so extrem? Ich behaupte nicht das Cardio das einzig Wahre ist. Ich behaupte nur das es sehr viele Vorteile mitsich bringt. Warum sollte man als Natural-Athlet auf irgendwelche Vorteile verzichten? Da geben Anfänger hunderte von Euro in sinnlose Supps aus und hätten mit 2-3 Mal 20min Cardio die Woche größere Vorteile. Wo liegt jetzt das Problem? Nur weil es dir keinen Spaß macht? Das Problem ist halt, wenn du etwas hier sagst dann machen es die meisten nach, ohne darüber nachzudenken. Da du im Großen und Ganzen eigentlich nur gute Sachen postest aber ab und zu an deine sturen Prinzipien festhälst, bringt das wie z.B. in diesem Fall nur Mist.

verkaufen sich die produkte doch auch viel besser. also warum soll ich dann aufklären wenn deine ansichten besser hier rein passen
    Mir ist der Shop s.cheißegal

Sportrevue Leser Avatar von toromor
    ^Sehe ich 100% genauso.

Ich darf daran erinnern, daß der Threadsteller gar nicht die Frage aufgeworfen hat, ob Cardio generell sinnvoll ist. Er wollte wissen, wie man es zeitlich am besten unterbringt und ob 1x pro Woche überhaupt was bringt.

Eisenbeißer/in
    wieso werden in verbindung mit laufen (ob nun cardio, tabata, HIIT,...) immer die marathonläufer genannt??? kein bbler läuft regelmäßig längere strecken als, ich sag mal, 7-12 km... . es wäre doch naheliegender, wenn wir sprinter als beispiele nehmen würden...

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Zitat Zitat von kleberson
    formtechnisch.....wann warst du denn in form bzw bei welchen wettkampf war das den der fall

lassen wir es lieber
    a kannst du eh nich gewinnen weil du nunmal nich soviel ahnung hast ( und auch nich haben kannst denn im gegensatz zu dir weiss ich zb die methoden deiner angehimmelten "legenden") und ich eh immer das letzte wort haben will
    und ich dich b eh nicht erreichen kann , aber die ausführung dazu würde eh nix bringen bzw wäre dasselbe als wenn ich ner blondine die motivation hinter blondinen witzen erklären wolle oder

manchmal gebe ich eine rat obwohl ich weiss das der dumme ihn nicht annimmt und der weise ihn nicht braucht ( autor weiss ich grad nicht)

lies mal schön weiter deine bücher und wenn du mal auf ner bühne warst dann können wir mal über diverse methoden reden ....
    bis dahin reiz mich lieber nich, hast ja schon erkannt das so nen sturer rechthaberischer und sensibler bb wie ich schnell mal sperrt wenn s zu sehr in richtung kinderkarten ausartet.

Sportrevue Leser Avatar von toromor
    edit: beruhig dich mal wieder
    wir kommen schon alleine klar

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    formtechnisch.....wann warst du denn in form bzw bei welchen wettkampf war das den der fall

Hallo! Ich kann nach 9 jahren BB sicherlich beurteilen ob ich ne gute Form hab oder ne schlechte Form. Warum kommst du immer mit deinen Wettkämpfen, die interessieren mich nicht!!!!

lassen wir es lieber
    a kannst du eh nich gewinnen weil du nunmal nich soviel ahnung hast
    Von was, vom Stoffen?

( und auch nich haben kannst denn im gegensatz zu dir weiss ich zb die methoden deiner angehimmelten "legenden") und ich eh immer das letzte wort haben will
    1. Himmel ich sie nicht an. 2. Du greifst doch ständig auf irgendwelche Wettkampf-BB zurück. Jeder Amateur hat größeren Respekt verdient als jeder Wettkampf-BB, da die es ja professionell betreiben. Den Respekt bringst du aber nicht rüber. Alle die noch nie einen Wettkampf gemacht haben, sind für dich doch eh Spinner und haben keine Ahnung. Und sowas ist Mod, unfassbar.

und ich dich b eh nicht erreichen kann , aber die ausführung dazu würde eh nix bringen bzw wäre dasselbe als wenn ich ner blondine die motivation hinter blondinen witzen erklären wolle oder
    Jetzt hast du dir gerade selbst die Hand gegeben

manchmal gebe ich eine rat obwohl ich weiss das der dumme ihn nicht annimmt und der weise ihn nicht braucht ( autor weiss ich grad nicht)
    Ach ja, die nervenden Glückskekssprüche.

lies mal schön weiter deine bücher und wenn du mal auf ner bühne warst dann können wir mal über diverse methoden reden ....
    Ne, ich belib natural, dann kann ich wenigsten in den Spiegel gucken und nwirklich stolz sein.

bis dahin reiz mich lieber nich, hast ja schon erkannt das so nen sturer rechthaberischer und sensibler bb wie ich schnell mal sperrt wenn s zu sehr in richtung kinderkarten ausartet.
    Siehe toromors Post, sperr dich mal selbst.
    jkfkgndhgjkhadfjg

75-kg-Experte/in
    Also ich wollt nun noch eben was zum Thema schreiben xD.
    Ich denke Kardio vorm Training ist nich unbedingt schädlich. Hab ich öfters gemacht und klappt gut.
    Wenn man sich auch mal die Footballer aus der NFL anguckt. Die haben 2-3Std. Training und müssen dann noch ins Studio.
    Sind Profisportler,klar,aber ich denke trotztdem Kardio vorm Training ist kein Problem.

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    und .....wollts noch mehr punkte oder beruhigste dich wieder...?!

( hatte dir in dem post den ich wieder gelöscht hatte und von dem du meintest es wären gute argumente bei gewesen , gesagt, das ich weder bock habe mich mit dir zu zoffen noch lust habe die diskussion weiter zu führen auf diesem niveau. zudem hatte ich auch gesagt, das ich deine art sehr schätze und deine posts. und ich hatte auch offenes gespräch über pm angeboten. da du es aber scheinbar drauf anlegst, aus welchem grund auch immer....bitte.
    schade, aber wenn du unbedingt willst. mir mittlerweile egal)

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Also Leute wenn ihr nicht in der Lage seit hier normal zu diskutieren dann sehe ich kein Sinn hier den Thread so weiterlaufen zu lassen!
    Und @kleberson es mag dir Spaß zu machen vieles in Frage zu stellen, ist eigentlich unterm Strich gut aber deine Argumentation immer ist sehr zweifelhaft.. ich beziehe es jetzt mal auf deine Contra Texte gegen MuscleUniversity.
    Ich habe den Verdacht dass es dir nicht um die Lösung des Problems an sich geht… sondern nur um MuscleUniversity zu trotzen.
    Weil du offensichtlich ein Problem mit seinem PITT hast! Das wiederum ich nicht nachvollziehen kann. Wenn du das System PITT richtig umsetzten könntest/kannst .. kann man sich nicht verschlechtern.. naja.. lassen wir das jetzt mal außenvor.

MuscleUniversity hat es versucht zu erklären sprich sein Senf (in seinen Worten.. wenn es auch nur Kurzfassungen waren) hat auch seine Erfahrungen diesbezüglich niedergeschrieben. Das du oder ich nicht anzugreifen/anzuzweifeln haben.

Wenn was funktioniert ändere nicht!

Du aber widersprichst ohne DEINE Erfahrung hier einzubringen. Ist eigentlich Schade bist eigentlich ein heller Kopf und hätte eigentlich mehr erwartet!
    Es ist ein leichtes alles anzuzweifeln ohne eine Verbesserungvorzuschlagen.. aber gut.. lassen wir das jetzt! MuscleUniversity hat dir angeboten dich über PM weiter zu streiten oder des gleichen! Nütze das jetzt Bitte. Wir sind hier sonst OFFtopic!
    Und ich bitte dich solche Texte wie „Und sowas ist Mod, unfassbar“ usw.. sein zu lassen!
    Das er oder andere Mod. sind hat nichts damit zu tun. Und wir mögen es nicht das du hier Mod. oder andere User verbal angreifst!
    >>Somit verwarnt<<
    (ps. Wenn du jetzt ein Problem mit dem hast was ich geschrieben habe dann über PM. Könnte ja sein ich habe jetzt aus Zeit gründen was übersehen oder falsch aufgefasst!)

Zitat Zitat von dave126
    Hallo

Ich trainiere momentan 3 mal die Woche(früher 4 mal). Ich würde eigentlich auch gerne Kardio machen(Laufband).
    4 mal pro Woche ist für mich aus zeitlichen Gründen aber schon das Maximum, da ich auch Zeit für Arbeit, Freunde u. a. Hobbys haben will.

Würde es überhaupt Sinn machen nur 1 mal pro Woche Kardio zu machen?(Fortschritte)

Wie organisiert ihr euer Kardio mit eurem Training?

mfg Dave126
    Meine Meinung !!!!!!!

@dave126 um es auf den Punkt zu bringen hast du mit der ersten Antwort auch die Beste bekommen:
    Zitat Zitat von Torben89
    Könntest CArdio auch nach dem Training machen, wenn das bei dir passen würde.

Ist neben morgens die beste Möglichkeit zur FV.
    Natürlich könntest du noch nachfragen/haken und deine Frage ein wenig spezifiziert.. ähh.. du weißt was ich meine!
    Was ist effektiver
    20min, 30 min, 45 min oder HITT, tabata, Spinning usw..
    Deine Frage
    Zitat Zitat von dave126
    Würde es überhaupt Sinn machen nur 1 mal pro Woche Kardio zu machen?(Fortschritte)
    Ja.. Herzkreislauf mäßig auf jeden fall…Fortschritte fraglich???
    Die Frage ist aber was für Dich gut wäre.. sprich sinnvoller wäre!
    Zitat Zitat von dave126
    Wie organisiert ihr euer Cardio mit eurem Training?
    .. da kommen wir auf den Punkt.
    Wenn du 3 Mal die Woche trainierst dann würde ich immer nach dem Training 20-40 min. Cardio einbauen! Das würde für Dich ausreichend sein. Und du hast Zeit für deine Arbeit, Freunde u. Hobbys!!! Das reicht für Dich da du ja noch Hobbys außer Bodybuilding hast! Also somit unsern Sport nicht zu ernst nimmst! Sonst hättest du keine Zeit für weiter Hobbys und hättest deine Frage anders formuliert!
    Dann ist auch die Frage beantwortet ob du Cardio nötig hattest wenn du 3-4mal die Woche so richtig Knüppelst dann brauchst du keine Cardio zu machen.. aber wie gesagt.. bei dir trifft es nicht zu und deine Frage ist beantwortet!

Wenn nicht melde dich noch mal

Ps. Wenn du von den HITT, tabata, Spinning usw. nicht hältst. Dann ein kleiner Tipp.. es gibt Wissenschaftliche Untersuchungen das nach dem Training 30 min. Cardio-20min. Pause- 30min. Cardio sehr Effektiv sein soll! Ist aber dann auch wieder so ne Zeit Sache.. wass dir dann für deine Arbeit, Freunde u. a. Hobbys fehlen würde…

DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Mit einmal die Woche Kardio kommst du eh auf keinen grünen Zweig.
    Wieso das? Schon klar, dass das kein Training für nen Marathon ist, aber warum sollte man sich so nicht steigern können?
    Ich geh einmal die Woche joggen- nach Wadenheben, hehe- und das reicht für mich. Ich laufe jede Woche ne halbe Minute länger.

Und so Pauschal Sätze wie: "Unter 30 Minuten hat Lauftraining wenig Sinn". Hallo? Es gibt Leute, die halten`s nunmal nicht so lang durch.
    Der Satz ist gleich blöd wie: "Bei Deadlifts muss mindestens das doppelte vom Körpergewicht verwendet werden, damit`s was bringt"

[quote]alles andere kommt meiner zielsetzung sowieso entgegen bzw versteh bis heute nicht was es mir bringen soll 30km zu laufen in nem zeitalter wo es bus und bahn gibt [/qoute]

WORD Die leute haben zwar meinen Respekt, aber für mich völlig unverständlich wie man auf sowas kommen kann.
    Mein Sport ist BB, ich mach Cardio damit das Herz auch Training abbekommt (sprich Gesundheit) und es doch schön ist, wenn man mehr als ein paar Meter laufen kann ohne gleich außer Atem zu sein.
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte