-
ich beziehe meine info nicht von den herstellern, keine angst, wenn man denen immer glauben würde. also wie gesagt ... bei mir hat das zeug eingeschlagen wie ein blitz, null nebenwirkungen, proteinsynthese ist auch nix aufgefallen bei mir, und meiner werte sind auch okay, das nur mal zum thema eigene erfahrung damit. aber wie auch immer ...wenn es wirklich toxisch wäre ... nur als beispiel, dann würde man es sicher nicht mehr legal kaufen können. meinst net auch?
-
...wenn es wirklich toxisch wäre ... nur als beispiel, dann würde man es sicher nicht mehr legal kaufen können. meinst net auch?
Laut Pharmazeutische-Zeitung ist Vanadylsulfat in Deutschland als Nahrungsergänzungsmittel nicht verkehrsfähig.
-
 Zitat von moerpman
ich beziehe meine info nicht von den herstellern, keine angst, wenn man denen immer glauben würde. also wie gesagt ... bei mir hat das zeug eingeschlagen wie ein blitz, null nebenwirkungen, proteinsynthese ist auch nix aufgefallen bei mir, und meiner werte sind auch okay, das nur mal zum thema eigene erfahrung damit. aber wie auch immer ...wenn es wirklich toxisch wäre ... nur als beispiel, dann würde man es sicher nicht mehr legal kaufen können. meinst net auch?
man kann es in Deutschland (soweit ich weiss) auch nicht kaufen - ist nicht offiziell zugelassen.
aber die Nebenwirkungen beschränken sich laut Dr. Gumpert auf folgendes:
Reine Pyruvinsäure verursacht sehr schnell Übelkeit und andere unangenehme Nebenwirkungen. Aus diesem Grund wird es fast ausschließlich als Salz, beispielsweise als Natrium- oder Calciumpyruvat, angeboten.
Eine hohe Dosierung führt häufig zu Störungen im Bereich der Verdauung, unter Umständen auch zu Übelkeit und Durchfall.
schaden wirds wohl nicht - schließlich ist in Deutschland vieles auch einfach nicht zugelassen, weil die Behörden Kaffee über den Antrag geschüttet haben
-
das ist dann allerdings seltsam, die dinger kann man ungefähr überall bestellen ... ebay/goldfield/peak etc. sogar in meinem alten studio haben sie die dinger angeboten ... jetzt bin ich aber platt ....
-
-
Hmm hört sich an sich net schön an. Probieren wirs trotzdem 
Werd mich dann im nächsten Jahr nem Versuch unterwerfen, und meine Erfahrung posten.
-
Und schon probiert ?
-
60-kg-Experte/in
Hallo,
habe das Zeug auch mal vor vielen Jahren genommen und muß sagen es hat überhaupt nicht gewirkt! Es ist nur Geldverschwendung!
-
bringt das zeug schon was mit 18 jahren ??? oder isses dann schädlich oder bringt gar nichts ???
-
Hallo Leute !
Hatte Vanadyl Sulfat vor kurzem getestet,
und es hatte nicht geholfen. Selbst nicht bei einer Mega
Dosierung von 50mg/Tag.
Schade um das schöne Geld.