Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40
    Sportstudent/in
    Ich kann verstehen, wenn man diese Regelung im Einzelfall als ungerecht erachtet...habe ich im ersten Moment auch so gesehen.
    Glücklicherweise jedoch macht die Mutter meiner Tochter seit dem ersten Tag an einen sehr guten "Job". Sie stellt ihre eigenen Belange hinten an und geht sicherlich nicht verschwenderisch mit dem ihr zur Verfügung stehenden Budget um.
    Kurzum, sie agiert so, wie man sich das in der Situation erhofft.
    Sicherlich gab es auch innerhalb der fast 3 Zahljahre Momente, wo ich sie zum Teufel gewünscht und das Geld lieber verbrannt hätte, als es ihr zu überweisen.
    Schlußendlich jedoch geht es nur um das Kind. Und wie sagt man so schön,gehts der Mutter gut, gehts auch dem Kind gut.

75-kg-Experte/in
    bring die sache so schnell wie möglich hinter dir!
    je länger du wartest umso mehr wirst du zahlen müssen!

Such aber vorerst einen Anwalt auf und gehe jeden einzelnen punkt durch damit du nichts falsch machst.

und BETE ZU GOTT und SEI FROH das du net geheiratet hast ...

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Kuldren

Für sein Kind und dessen Mutter muss man einfach sorgen, wenn sie das selbst nicht kann.
    wobei man zwischen "können" und "wollen" unterscheiden muß! so gesehen bei meinem kumpel. sie hat ihm -unter vorsatz- ein kind angehängt. kaum geboren, durfte er das weite suchen. das hat sie inzwischen bei nem weiteren kerl gemacht.
    sie meldet sich immer nur, wenn das kind mal wieder ach so teure geschenke braucht oder übers wochenende beim date mit nem stecher stört. natürlich gibt "frau" sich nicht mit standardklamotten zufrieden. scheißdrauf, ob das kind nach 3 monaten wieder rausgewachsen ist...

die 800euro-kalt-mietwohnung lässt sich so auf jeden fall gut finanzieren, während mein kumpel trotz studium sich keine großen sprünge erlauben kann.

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von frankhes
    wobei man zwischen "können" und "wollen" unterscheiden muß! so gesehen bei meinem kumpel. sie hat ihm -unter vorsatz- ein kind angehängt. kaum geboren, durfte er das weite suchen. das hat sie inzwischen bei nem weiteren kerl gemacht.
    sie meldet sich immer nur, wenn das kind mal wieder ach so teure geschenke braucht oder übers wochenende beim date mit nem stecher stört. natürlich gibt "frau" sich nicht mit standardklamotten zufrieden. scheißdrauf, ob das kind nach 3 monaten wieder rausgewachsen ist...

die 800euro-kalt-mietwohnung lässt sich so auf jeden fall gut finanzieren, während mein kumpel trotz studium sich keine großen sprünge erlauben kann.
    sie bekommt doch einen festen betrag. wie sie den ausgibt ist für deinen freund doch egal. deswegen muss er nicht mehr bezahlen.

und wenn er das kind dann immer nimmt wenn sie f.icken will und dem kind klamotten kauft die mega teuer sind ist das sein problem. denn dann ist er ein schwachkopf.

normalerweise gibt es auch feste zeiten an denen man das kind bekommt bzw nehmen muss. 2 wochenenden im monat. bzw jedes zweite wochenende

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von campi88
    sie bekommt doch einen festen betrag. wie sie den ausgibt ist für deinen freund doch egal. deswegen muss er nicht mehr bezahlen.

und wenn er das kind dann immer nimmt wenn sie f.icken will und dem kind klamotten kauft die mega teuer sind ist das sein problem. denn dann ist er ein schwachkopf.

normalerweise gibt es auch feste zeiten an denen man das kind bekommt bzw nehmen muss. 2 wochenenden im monat. bzw jedes zweite wochenende
    in deinem alter ist man höchstwahrscheinlich da unbedarfter. aber ab einer bestimmten beruflichen und gesellschaftlichen position sollte man eben vermeiden, rufmord seitens einer solchen frau aufkommen zu lassen. weichei hin oder her...

Gesperrt
    Übrigens die Sache mit dem Kindergarten,habt ihr gewusst das wenn das Kind getauft ist,es nix kostet es bei der Kirchlichen Gemeinde in den Spielkreis oder Krabbelgruppe zu geben.Ist ja das gleiche wie Kindergarten,halt Christlich.
    ------------------
    Meißtens ist es ja so das man auseinander geht weil einiges schief läuft. Mache Leute sagen redet redet redet... das ist auch schön, nur irgendwann hat man sich mit dem Partner so fusselig geredet das man feststeckt in einer Situation die nicht mehr zu kitten ist. Alles ist Mist, du sagst schwarz, Sie Weiss. Du sagt toll,Sie ,Ist schlecht,alles läuft gegen einen oder aussereinander. Im Bett ist tote Hose, man wird abgewunken, man grübelt über alles nach und da schleicht sich der Tot in die Beziehung . Irgenwann ist man soweit,und da muss man keine 5 Jahre warten,ist es einfach aus ohne das man offiziell schluss gemacht hat. Man lebt ein Beziehung die nicht mehr da ist und hofft das es wieder wird. Da sage ich,ich will es so nicht um einmal aufzuwachen-ICH GLAUBE WIR LIEBEN UNS NICHT!!!!!
    Die Hoffnung stirbt zu letzt und schnell aufgegeben wird auch nicht. Aber langsam kaputt gehen erst recht nicht.
    Natürlich ist das Kind da,aber wer will schon bei unglücklichen Eltern aufwachsen?
    Wieviel Scheidungskinder kennt ihr,Freunde usw.Gehts denen so schlecht oder sind die anders als die "normal aufgewachsenen Kinder"????
    Es ist eine schwierige Entscheidung zu gehen,aber die Zeit heilt die Wunden.
    Und vielleicht findet man wieder zueinander und dann mit neuer Energie.

Men`s Health Abonnent
    scheidungskinder haben ja nicht generell einen knacks.

alle die ich kenne, das sind mittlerweile echt viele, die die scheidung und den ganzen ärger und so zuhause mitbekommen haben, haben einen schatten.

die, die schon älter als sagen wir 16,17 waren sind ganz normal.

und die die nix mitbekommen haben weil sie fast noch babies waren sind auch normal.

also am besten wenn das kind noch ganz klein ist trennen oder wenn es auf die 18 zugeht...

Discopumper/in Avatar von pyro2007
    Das liegt nur am Feminismus. Die Unterhaltsgesetze sind ein Witz, wenn sie Schluss macht und er sich nichts hat zu Schulden kommen lassen, dann hat sie imo gar keinen Anspruch. In England ziehen Väter von Uni zu Uni und warnen die Studenten davor Familien zu gründen. Scheidungsraten mittlerweile über 50%. Ich brauch wohl nicht zu erwähnen, wer die meisten Scheidungen einreicht.

weiterführende infos: www.wgvdl.de

Forum-Insider/in
    Wie mans dreht und wendet, das Problem in Deutschland ist, das Fortpflanzung zu einfach ist.

Selbst Zigaretten kaufen ist inzwischen komplizierte. Da braucht man eine EC-Karte an Automaten und die bekommt man erst ab einem bestimmten Alter.
    Aber die Beine breit machen oder seinen ****** irgendwo reinstecken, das kann jeder 12-Jährige, da braucht man nichtmal nen Hauptschulabschluß!
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Gesperrt
    Die besten Beispiel sind doch Talkshows,Mutter 19,hat 3 Kinder von verschiedenen Männern,Aber es könnten inoffiziell mehr sein.
    Dann kommt noch raus das nur einer von den der Vater von nur einem Kind ist.
    Mutter grübbelt,mit wem habe ich noch gef....
    Kein bissel Stolz und selbstliebe,hinhalten und das wars.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234