Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39
    Gesperrt
    Oh, Goooott, jetzt bin ich blind und taub!
    Ok ich heile dich...fürs Taub sein----http://de.youtube.com/watch?v=QLktJy...eature=related
    und fürs blind sein....----http://de.youtube.com/watch?v=XlN5mk...eature=related

Gesperrt
    Zitat Zitat von Kraftfanadi
    Wenn jemand anfängt zu trainieren und WIE WIR ALLE DIESE FRAGEN STELLTEN WIE DER 15 JÄHRIGE,dann finde ich es schade das manche das soooo lustig finden.
    Warum ist das so? warum hat der und ich nicht? und und und...
    wo ist das Problem? man sollte es schon etwas ernster nehmen
    Niemand hat ein Problem damit, daß jemand Fragen stellt.
    Aber wenn man die Fragen beantwortet und dann vom Fragenden besserwissende Klugscheißkommentare kommen, was erwartest du da für eine Reaktion?

Flex Leser Avatar von Sasin
    ich hör das auch so oft ... die "bbler" im studio sind alles discopumpen zu 90% und haben kA was sie da machen , das einzigste was bei denen zwangsläufig wächst ist die brust und die arme sind einfach nur dick undefiniert^^
    3-4x die woche brust , gibt echt leute die hab ich glaub ich noch nie rücken trainieren gesehen irgendwann mal zwischen ner brusteinheit kurz beinbizeps trainieren

Sportstudent/in Avatar von MadNero
    Zitat Zitat von Manoah
    Ok, es ist mal wieder soweit, es tut mir jetzt schon leid, aber das wird gleich wieder ein bisschen ausgefallener.

Junge, du scheinst echt dumm wie Brot zu sein...
    Deine Ignoranz wird nur von deiner Arroganz übertroffen, mit der du erstere versuchst zu decken.
    Bei dir ist Hopfen und Malz mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bereits schon lange verloren. Also trainier ruhig weiter so wie bisher, wenn du mit den Ergebnissen zufrieden bist dann ist das in Ordnung, aber hör auf hier mit deinen dumm-dämlichen Beitragen rumzunerven.

Also jetzt bin ich echt mal baff So ein text von manoh, der sonst immer nette und gute tipps selbst für den langsamsten hat Ich hab den Thread nur überflogen, aber hier scheint ja wirklich eing ganz, ganz heller kollege unterwegs zu sein, wenn er sogar manoahs nerven so strapaziert
    Find ich aber gut, dass du auch mal so schreiben kannst

Eisenbeißer/in
    Warum der WKM Plan bei dir nicht funzt? Also entweder Ernährung oder du machst ihn nicht richtig. Und davon gehe ich mal aus. Du schreibst du hälst ihn für verweichlicht und das alleine zeigt ja schon, dass du ihn falsch ausführst. Richtig ausgeführt ist er nämlich wesentlich anstrengender als 100 Sätze blödes Bizeps / Trizeps gepumpe oder sowas...

BBszene Kenner
    Zitat Zitat von MadNero
    Also jetzt bin ich echt mal baff So ein text von manoh, der sonst immer nette und gute tipps selbst für den langsamsten hat Ich hab den Thread nur überflogen, aber hier scheint ja wirklich eing ganz, ganz heller kollege unterwegs zu sein, wenn er sogar manoahs nerven so strapaziert
    Find ich aber gut, dass du auch mal so schreiben kannst

Lass das mal meine Kumpels hören...

Nein, mein Charakter ist einfach recht komplex, mit anderen Worten ich bin zuweilen sehr böse und auffahrend, aber auch oft freundlich und hilfsbereit und dann hab ich noch viele andere Charaktereigenschaften, im Grunde genommen von allem etwas, man kann mich demnach schwer in eine Schublade stecken, viel eher ein Mosaik oder einfach nur shizophren

Im Internet denk ich mir dann sowieso noch, dass es nichts bringt irgendjemanden zu beleidigen, also bemühe ich mich hier noch mehr als im realen Leben so etwas zu vermeiden, aber so alle 4-6 Monate gehts dann auch mal wieder mit mir durch, wenn ein besonders hohles Geschöpf meinen Weg kreuzt.

Sportstudent/in Avatar von Legend
    Zitat Zitat von Manoah

Nein, mein Charakter ist einfach recht komplex, mit anderen Worten ich bin zuweilen sehr böse und auffahrend, aber auch oft freundlich und hilfsbereit und dann hab ich noch viele andere Charaktereigenschaften, im Grunde genommen von allem etwas, man kann mich demnach schwer in eine Schublade stecken, viel eher ein Mosaik oder einfach nur shizophren

Im Internet denk ich mir dann sowieso noch, dass es nichts bringt irgendjemanden zu beleidigen, also bemühe ich mich hier noch mehr als im realen Leben so etwas zu vermeiden, aber so alle 4-6 Monate gehts dann auch mal wieder mit mir durch, wenn ein besonders hohles Geschöpf meinen Weg kreuzt.

hast du ne ahnung was schizophrenie bedeutet?? ich glaube nciht, schlag mal lieber nach

schizophrenie hat nichts, aber auch REIN GAR NICHTS mit einer persönlichkeitsspaltung zu tun.....

BBszene Kenner
    Zitat Zitat von Legend
    hast du ne ahnung was schizophrenie bedeutet?? ich glaube nciht, schlag mal lieber nach

schizophrenie hat nichts, aber auch REIN GAR NICHTS mit einer persönlichkeitsspaltung zu tun.....

Versau doch nicht alles, du Spaßbremse...

Zitat Zitat von Manoah

Nein, mein Charakter ist einfach recht komplex, mit anderen Worten ich bin zuweilen sehr böse und auffahrend, aber auch oft freundlich und hilfsbereit und dann hab ich noch viele andere Charaktereigenschaften, im Grunde genommen von allem etwas, man kann mich demnach schwer in eine Schublade stecken, viel eher ein Mosaik oder ich habe einfach nur eine multiple Persönlichkeitsstörung

Besser so...?

Damit hat sich wohl auch endgültig erwiesen, dass meine Entscheidung nicht Psychologie zu studieren die richtige war, wobei es mich sowieso nie in den medizinischen Bereich verschlagen hätte.

Sportstudent/in Avatar von Legend
    Zitat Zitat von Manoah
    Versau doch nicht alles, du Spaßbremse...

Besser so...?

Damit hat sich wohl auch endgültig erwiesen, dass meine Entscheidung nicht Psychologie zu studieren die richtige war, wobei es mich sowieso nie in den medizinischen Bereich verschlagen hätte.

ich hoffe doch

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234