-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Frame77
Spinnt ihr???
absetzen mit Vitamin C und Taurin
Genau! Gibt es auch als Kombipräparat, heißt CT-Öl. Wichtig ist außerdem eine tägliche Bauchmassage mit Nagellackentferner und Quarzsand, dadurch wird das fettlösliche CreaTHC direkt in die Blase geschoben und verschwindet in der Porzellan Abteilung. Wer nicht über genügend Bauchspeck verfügt, kann mit der Lösung alternativ auch gurgeln (parallel nicht rauchen!)
fehlt nur noch H-Bomb, dann verbindet sich die ganze Suppe und das Problem geht von Vorn los.
Nur Noobs hier!
Ist in Gurkenwasser irgendwo C, T oder H enthalten???
NEIN!
Also rein damit!!
Aber nur Speegurken, denn: "Spee, die schlaue Art zu waschen (entgiften!!!)".
und bloß keine Buchstabensuppe mehr zu mittag, sonst testen sie dich noch positiv auf HIV, AIDS und evtl. Oligophrenie.
Tsehhhn Tseische
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Sooooo, was ist hier los????
Schluss jetzt
-
Sagt ´mal ehrlich was geht hier ab ist das jetz ein joke oder was . kreatin + säurehaltige sachen schädigt die leber? mit gurkenwasser trinken???
soll das ein witzt sein???!!!!!
gebt doch mal ordentliche antworten , das creatin kann im urin glaube ich nachgewiesen werden aber danach wird nicht bei einer thc urinprobe geschaut , glaub nicht soleche sachen was die die hier erzählen.....
-
 Zitat von And1!
Sagt ´mal ehrlich was geht hier ab ist das jetz ein joke oder was . kreatin + säurehaltige sachen schädigt die leber? mit gurkenwasser trinken???
Bist du neu hier? Beschwer dich bei Padre. Der kümmert sich darum.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von And1!
Nein, das ist kein witzt.
-
 Zitat von ilpadre
Nein, das ist kein witzt.
zeig mir den beweis dass das kein witz ist , ihr tut ja so als ob crea gefährlicher wäre als d-bol oder so
-
Men`s Health Abonnent
Wenn man kein gutes Verhältnis zwischen Säuren und Basen im Körper hat, muss das von der Leber ausgeglichen werden. Ist doch einleuchtend, dass das dieses Organ sehr belastet. Gurkenwasser hilft dabei nunmal sehr unterstützend.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von And1!
zeig mir den beweis dass das kein witz ist , ihr tut ja so als ob crea gefährlicher wäre als d-bol oder so
D-Bol ist im Vergleich zu Kreatin ein reiner Kindergeburtstag.
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
ok lol
-
ok lol , ich will nur nicht das der thread ersteller diese sachen glaubt