-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Hiroshige
Du stehst am folgendem Punkt: Ich habe ein falsche Bild von mir, und keine Ahnung von Training. 
Ein wahres Wort... Diäten mal sein lassen und in den Muskelaufbau investieren...
Aber trotzdem mal davon abgesehen: Ich schätze deinen KFA irgendwo zwischen 16 - 18% ein... Plus minus 1%
Mantis
-
aber schaut euch doch mal das bauchbild an. das ist doch pures fett,irgendwie muss ichs ja weg bekommen. Ich hab halbes jahr regelmäßig trainiert aber einfach nichts,daher dachte ich, es liegt an dem vielen fett,dass darüber liegt.
-
Klar ist das Fett, bestreitet doch keiner. Aber was erwartest du von nem halben Jahr training? Du bist nicht richtig Fett, hast aber auch überhaupt keine Muskeln, sprich da lohnt sich eine Diät überhaupt nicht. Bau erst mal 2 -3 Jahre auf.
WKM ist das Stichwort.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Schneeblind
aber schaut euch doch mal das bauchbild an. das ist doch pures fett,irgendwie muss ichs ja weg bekommen. Ich hab halbes jahr regelmäßig trainiert aber einfach nichts,daher dachte ich, es liegt an dem vielen fett,dass darüber liegt.

Zitat von Schneeblind
Kann ich nicht zu hause Sit ups,Liegestütze und so machen eine Langhantel hab ich auch.....
Was genau hast du jetzt bereits trainiert in dem halben Jahr? Welche Übungen?
-
WKM ? Du sorry aber ich hab mit BB absolut nichts am Hut gehabt bisher,ich bin nur wegen der Einschätzung hier. Auf Kraftraining wollte ich jetzt eigentlich nicht umsteigen.Aber um mal zusammen zufassen,ihr sagt also ich krieg dass ohne Krafttraining nicht weg? Definitiv?
-
75-kg-Experte/in
In deinem Fall würde ich sagen, wirklich ein bisschen Dicker werden, damit du mal Muskeln bekommst. Wenn du noch weiter Diätest, hast noch weniger Arme und siehst dann erst recht aus, wie ein unterernährtes Kind... Schlimmer noch wie ein unterernährtes Milchgesicht (Wollte jetzt mal nicht KZ Häftling schreiben, passt aber auch). Trainiere mal 16 Monate... Dann haste 22 Monate rumme und dann kannste sagen: Jetzt geht es in die Defi.
PS: Mehr Muskeln = Mehr Körperumsatz = Weniger Fett
Mantis
-
hm das sucked, ich hab nicht die möglichkeiten in ein Fitness zu gehen ,da ich an sich schon wenig geld hab (Student mit lächerlichem BaFÖG) und 22 Monate klingt jetzt auch nicht ohne.
Kann ich nicht zu hause Sit ups,Liegestütze und so machen eine Langhantel hab ich auch..... und trotzdem Low Carb Diäten,immerhin ist der Muskelabbau,bei dieser art der Diät sehr gering.So könnte ich Fett abbauen und Muskeln aufbauen?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Schneeblind
hm das sucked, ich hab nicht die möglichkeiten in ein Fitness zu gehen ,da ich an sich schon wenig geld hab (Student mit lächerlichem BaFÖG) und 22 Monate klingt jetzt auch nicht ohne.
Kann ich nicht zu hause Sit ups,Liegestütze und so machen eine Langhantel hab ich auch..... und trotzdem Low Carb Diäten,immerhin ist der Muskelabbau,bei dieser art der Diät sehr gering.So könnte ich Fett abbauen und Muskeln aufbauen?
Klar kannste Zuhause trainieren, hat auch keiner was Anderes gesagt. Du kannst auch Zuhause WKM machen, alles kein Problem. Mache ich nicht anders, ich gehe nur aus zwei Grunden ins Studio, einmal mehr Langhantelgewicht und Cardio, den Rest mache ich zuhause. Sit Ups, Liegestütze, Dips, Arnoldpress ein wenig Rotatorentraining, Unterarmkurls usw usw kann man alles Zuhause machen.
Mantis
-
hm also ca 18 % wurden geschätzt , ich bedanke mich für eure Hilfe,auch wenn das Ergebnis sehr ernüchternd war, bleib ich auf jeden fall bei der low carb diät.
-
Flex Leser
dann geh arbeiten oder sosntwas , wenn du es richtig angehen willst such dirn studio
totaler unsinn mmn dass man es so einfach daheim machen könnte , natürlich kann man viel mit ner LH anstellen aber richtiges training , vorallem erfolgsortientiert , bedarf schon etwas mehr , die gewichtssteigerungen kann man nur schlecht ohne ein richtiges homegym umsetzen , wie will man ordentlich KB KH machen? wie bankdrücken ? was ist mit rudernübungen ? etc
so bissl discotraining kann man natürlich daheim machen aber der erfolg wird auch dementsprechend ausfallen
du wirst jaw ohl noch 20€ fürn studio auftreiben können , musst dich halt etwas umschauen und im notfall eben etwas weitere strecken auf dich nehmen aber der damit verbundene erfolg wird dich ungalublich motivieren