Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr dafür bezahlen?

Teilnehmer
115. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja sicher.

16 13,91%
  • Nein sicher nicht.

49 42,61%
  • Ja aber warte noch zb. ein Jahr, zwei Jahre etc..., dann ja.

25 21,74%
  • Bin strikt gegen Silikon.

25 21,74%
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 163

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Zitat Zitat von phillip
    es hätte bestimmt keiner etwas dagegen!!!
    Oh doch!!!
    Ich hätte da sehr wohl was dagegen.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von philipp1982
    es hätte bestimmt keiner etwas dagegen!!!
    da kocht schon einer

Gesperrt
    Zitat Zitat von marianna83
    ich glaub das kommt nicht so gut wenn ich hier jetzt bilder von meinen rein stelle
    geeeeeeht.
    ging ursprünglich aber auch eigentlich um phillips freundin und deren hupen-pics... d8 ich.

also is ja top das dein freund dir die hälfte zahlen will, aber da würd ich mich glaub ich ausgebeutet fühlen, wenn ich meiner freundin brust-op zahlen würd und die nach eienm jahr mit nem anderen rummacht...
    mann kann dann ja auch schlecht sagen - gib mir eins deiner implantate..säh auch sicher shice aus. ähem...

Discopumper/in
    Zitat Zitat von maphge
    geeeeeeht.
    ging ursprünglich aber auch eigentlich um phillips freundin und deren hupen-pics... d8 ich.

also is ja top das dein freund dir die hälfte zahlen will, aber da würd ich mich glaub ich ausgebeutet fühlen, wenn ich meiner freundin brust-op zahlen würd und die nach eienm jahr mit nem anderen rummacht...
    mann kann dann ja auch schlecht sagen - gib mir eins deiner implantate..säh auch sicher shice aus. ähem...
    ich bin glaub aus dem alter raus das ich mich ständig nach neuen typen um schauen müsste hat ja auch sehr lange gedauert das ich meinen jetztigen hab.....und ich müsste schon seht dumm sein wenn ich ihn wieder hergeben würde ich glaub er müsste sich am allerwenigsten sorgen machen das ich in einem jahr an einem anderen rumhängen würde.........da bin ich auch nicht der typ dazu

Gesperrt
    ich glaub das kommt nicht so gut wenn ich hier jetzt bilder von meinen rein stelle
    hier hat keiner der was zu melden hat was dagegen, also trau dich. nur so können wir helfen.

Flex Leser Avatar von philipp1982
    hi ich fand deine nachricht sehr interessant.

ich rede mit meinem freund auch sehr oft über das thmea brust op´s.... ich hab mit dem training und abnehmen angefangen als ich meinen freund kennengelernt habe da er sehr sportlich ist und ich leider garnicht war. er hat mich auf den geschmack gebracht........das gute daran ist ich finde meinen köper vom bauch abwerts super schön und es geht noch mehr was aber leider in mitleidenschaft gezogen wurde ist mein busen er war mal voll rund und einfach nur super....durch das abnehmen ist er aber sehr stark ein gegangen hat keine fülle mehr und gefällt mir persönlich überhaupt nicht mehr........mir passen sogut wie keine bhs mehr....das belastet mich auch sehr ich kann das deiner freundin gut nachvollziehen........du siehst ja das sie sehr hart darauf hin arbeitet an sowas wie trennung solltet ihr eigendlich nicht denken wenn du ihr helfen sie glücklich machen und unterstützen willst dann tu es doch einfach und denk nicht an morgen du bist ihr freund und solange sie mit ihrem körper oder busen nicht glücklich ist wirst du das immer zum spühren bekommen mei zur not könnt ihr ja auch einen kopromiss schließen wenn du angst hast das das geld mal verlohren sein könnte soll sie es dir einfach auf raten ab bezahlen so habt ihr beide das war ihr wollt sie ist glücklich hat einen busen und du freust dich für sie und das geld geht nicht verlohren.....mein freund steuert mir auch die helfte bei sobald ich die andere helfte dafür hab gruß marianna
    Ist es für eine Frau wirklich so belastend und schlimm? Auch wenn deinem Partner deine Brüste gefallen?

Ich tu mir da schwer....sicher gibts bei mir auch Dinge die mich stören, aber ich mache mir deshalb keinen Kopf....würde mich also auch nicht belasten!

Discopumper/in
    Zitat Zitat von philipp1982
    Ist es für eine Frau wirklich so belastend und schlimm? Auch wenn deinem Partner deine Brüste gefallen?

Ich tu mir da schwer....sicher gibts bei mir auch Dinge die mich stören, aber ich mache mir deshalb keinen Kopf....würde mich also auch nicht belasten!
    ja leider das ist es. wir frauen wollen für unsere männer immer gut aussehen und wenn wir uns selber nicht gefallen dann wirkt sich das auf unseren partner aus. eine frau fühlt sich leider nicht als ganze wenn der busen nicht passt das wirkt dann ehr bübchen haft wenn der busen zu klein ist.

Sportstudent/in Avatar von Cheyenne
    .....mein freund steuert mir auch die helfte bei sobald ich die andere helfte dafür hab gruß marianna
    Schön sich immer vom Freund alles bezahlen lassen...

Der Kollege hier, ist aber noch nicht sehr lange mit seiner Freundin zusammen und da wäre es ziemlich dumm, jetzt schon das Geld in den Wind zu schiessen. Wie er schrieb, gefallen ihm aber kleine Brüste, also doppelt dumm.

Bei dir liegt der Fall auch noch anders, da deine Tüten mal grösser waren und jetzt auch noch die Form raus ist. Also 4x.....

PS: Und ja, auch Silikonbrüste können mal hängen!

Sportstudent/in Avatar von bastii
    frag doch mal deine freundin ob sie dir stoff zahlen würde oder wadenimplantate :P

Men`s Health Abonnent Avatar von stonie
    hallO???? bezahlen???

ich zahl doch keine tausende euro für ne bitch... hab gerade ein sehr schlechtes frauenbild... alles bitches... wahnsinn..

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte