Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 92
    Sportstudent/in Avatar von Sternchen
    Zitat Zitat von Hank McCoy
    Ein ehemaliger Top-Profi beweist ein beachtliches Maß an Selbstironie und alle haben nichts besseres zu tun, als sich seine Physis zu monieren.

Danke BBszene. Du bist Bodybuilding in Reinkultur.

aber: das ist nicht Bodybuilding sondern "schön anonym im Internetforum" in Reinkultur.

Sportstudent/in Avatar von bobmobile

levrone tot

kevin levrone stirbt mit nur 38 mit ner nadel im ***** mit kalt gemessenen 53er oberarm....

bei der obduktion stellte sich heraus das seine nieren u. gedärme komplett zerfressen waren.....

auf grund seines körpergewichts von 137kg wurden 6 sanitäter benötigt um ihn abzutransportieren.....

ein echtes tier- ein echtes vorbild......

DAS ist es was die leute (hier) wollen.......

75-kg-Experte/in
    peinlich,komplexig unsicher,voll unbedarft.
    bb formt offensichtlich nicht die persönlichkeit.
    wenn man da an ronnie denkt,da trennen sich welten.

Men`s Health Abonnent Avatar von BamBamsCorner
    Zitat Zitat von bobmobile
    kevin levrone stirbt mit nur 38 mit ner nadel im ***** mit kalt gemessenen 53er oberarm....

bei der obduktion stellte sich heraus das seine nieren u. gedärme komplett zerfressen waren.....

auf grund seines körpergewichts von 137kg wurden 6 sanitäter benötigt um ihn abzutransportieren.....

ein echtes tier- ein echtes vorbild......

DAS ist es was die leute (hier) wollen.......
    Nein, das würde ihnen auch nicht gefallen, denn wenn man sich andere Athleten anschaut, die den Absprung nicht geschafft haben (ich nehme mal Nasser als Beispiel), dann wird an denen auch rumgemäkelt.
    Man kann es hier sowieso keinem recht machen. Selbst an Bildern von Yates wird heute rumgemeckert, wie sch... er doch aussieht.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von stupidman
    peinlich,komplexig unsicher,voll unbedarft.
    bb formt offensichtlich nicht die persönlichkeit.
    wenn man da an ronnie denkt,da trennen sich welten.
    komplexig unsicher ?? das willst du anhand dieses sketch videos sehen ?!
    was is dein beruf? psychologe ???

man, sicher erschrickt man wenn man den kevin so sieht, aber habt ihr sonst keine probleme ???? ist doch sein ding! außerdem find ich es schon wieder sympatisch weil er sich selbst drüber lustig macht.

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von Ronnie77
    ..

aber wie er sich benimmt.er tänzelt rum wie eine tunte.
    Naja.. lass es mich so sagen! Von sich aus hat er das nicht gemacht! Wenn es im Drehbuch steht. Sollte es ein guter Schauspieler auch umsetzten können. Und da er für dich wie eine Tunte wirkte.. könnte man jetzt behaupten er macht seine Sache gut!

DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Flex Leser
    Unter tuntig verstehe ich eher etwas anderes. Er spielt doch eigentlich nur einen überdrehten, sich selbst überschätzenden Freizeitbodybuilder, wie sie in jedem Studio mit Rasierklingen unter den Armen herumlaufen.

Sportbild Leser/in
    Ich weiß nicht warum einige meinen dass Levron durch 40 kg muskelverlust psychische Komplexe hat?

Jungs nur wenn Ihr so hirnlos seit und ohne "muskeln" die Ihr habt -Kompexe bekommt...dann musst ihr nicht unbedingt das auf Levrone übertragen. Der hat fast alles gewohnen was ging und er muss wirklich keinem mehr was beweisen.

Einige meinen wohl muskeln sind alles im leben, aber zum glück ist es nicht so.

Sportstudent/in Avatar von backfix
    Zitat Zitat von BamBamsCorner
    Nein, das würde ihnen auch nicht gefallen, denn wenn man sich andere Athleten anschaut, die den Absprung nicht geschafft haben (ich nehme mal Nasser als Beispiel), dann wird an denen auch rumgemäkelt.
    Man kann es hier sowieso keinem recht machen. Selbst an Bildern von Yates wird heute rumgemeckert, wie sch... er doch aussieht.
    man sieht immer das, was man sehen will. kann mich an etliche yates threads hier erinnern und von 100 stimmen war vlt. 1e stimme negativ.

und wenn ein kevin levrone behauptet, seit 2 jahren nicht mehr trainiert zu haben, warum sollte man sowas nicht kritisieren dürfen ? hat ja keiner von 130kg und auf "juice" sein geredet.

Eisenbeißer/in Avatar von massagebaumann
    @bobmobile,
    du nimmst mir die worte aus dem mund;
    genau das ist es was die leute interessiert, je abgefahrener umso besser;
    da sieht man welche wellen dieses thema hier schlägt, sonst ging hier nicht so die post ab;
    levrone wird wahrscheinlich nur darüber lachen, denn wer hätte so viel courage sich selbst so peinlich zu verarsch....da gehört schon was dazu;
    von komplexen kann da wohl keine rede sein sonst hätte er 5 pullover an und würde sich niemals so der öffentlichkeit preisgeben;
    und ich gehe mal davon aus des er trotzdem mehr geld verdient als ein normaler 40 stunden arbeiter;
    schönen tag noch!
    tom

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte