-
z.b. lild
die flocken 35c
der reis um nen euro
die hähnchenbrust dürfte bei ~2€ liegen
ok sind ein paar cent mehr.
Aber selbst wenn ich die menge auf 3€ runterrechne(z.b. nur 500g reis) liegen die nährwerte weit über jedem Burger.
Mir gings einfach primär darum, das die Burger für ihre Größe und ihren Sättigungsgrad einfach viel zu teuer sind und zudem nicht wirklich ideal zum Aufbau, sodass kein rationaler Grund besteht sich davon zu ernähren.
Vorallem bei jemandem der übers Stoffen nachdenkt kann man eher mal über sinnvolle Ernährung nachdenken.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Iulius
z.b. lild
die flocken 35c
der reis um nen euro
die hähnchenbrust dürfte bei ~2€ liegen
ok sind ein paar cent mehr.
Aber selbst wenn ich die menge auf 3€ runterrechne(z.b. nur 500g reis) liegen die nährwerte weit über jedem Burger.
Mir gings einfach primär darum, das die Burger für ihre Größe und ihren Sättigungsgrad einfach viel zu teuer sind und zudem nicht wirklich ideal zum Aufbau, sodass kein rationaler Grund besteht sich davon zu ernähren.
Vorallem bei jemandem der übers Stoffen nachdenkt kann man eher mal über sinnvolle Ernährung nachdenken.
Es besteht nie ein rationaler Grund um FastFood zu futtern und trotzdem tun wirs immer wieder mal.
Deine angegeben Preise finde ich wirklich heftig.
Flocken und Reis verstehe ich aber 500g Fleisch für 2 € 
Hier kostet das bei weitem mehr.
-
Kenne einige die zu faul sind sich selbst was zu machen und denen es egal ist ob sie davon fett und arm werden.
Somit wäre das schon ein Grund.
Der Threadersteller ist aber der Meinung durch die Kalorien aus dem "Essen" Muskeln gut aufbauen zu können, was ich auf lange Sicht eher bezweifle.
Bei der Hähnchenbrust weiß ich den Preis nicht 100%ig, bin mir aber sicher er liegt in dem Bereich. Hätte sogar gesagt leicht drunter.
Letztendlich spielt das aber nun auch nicht so eine rolle obs nun 1.70 oder 2.50 sind, sinnvoller bleibt es in jedem Fall auch unabhängig vom Preis.
-
Habe jetzt meine ernährung geändert.mit mehr eiweis 
und hab mal probiert milch mit banane..mixxen war ganz lecker
soll ich jetzt erstmal aufbauen also gewicht.und warten mit den trainieren.oder noch weiter trainieren?
-
Sportbild Leser/in
Richtig essen und trainieren, dann kommt alles wie von selbst....
Um aufzubauen, musst du natürlich mit Kalorienüberschuss arbeiten (mehr kcal zu sich nehmen als verbraucht werden)
MfG
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Iulius
Kenne einige die zu faul sind sich selbst was zu machen und denen es egal ist ob sie davon fett und arm werden.
Somit wäre das schon ein Grund.
Der Threadersteller ist aber der Meinung durch die Kalorien aus dem "Essen" Muskeln gut aufbauen zu können, was ich auf lange Sicht eher bezweifle.
Bei der Hähnchenbrust weiß ich den Preis nicht 100%ig, bin mir aber sicher er liegt in dem Bereich. Hätte sogar gesagt leicht drunter.
Letztendlich spielt das aber nun auch nicht so eine rolle obs nun 1.70 oder 2.50 sind, sinnvoller bleibt es in jedem Fall auch unabhängig vom Preis.
ein halber Kg Fleisch kostet hier wesentlich mehr, deshalb war ich verwundert.
 Zitat von oli234
Habe jetzt meine ernährung geändert.mit mehr eiweis 
und hab mal probiert milch mit banane..mixxen war ganz lecker 
soll ich jetzt erstmal aufbauen also gewicht.und warten mit den trainieren.oder noch weiter trainieren?
Trainieren, trainieren, trainieren!
-
und woher weis ich wieviel ich so essen muss? weis ja nich wieviel verbraucht werden
-
Sportbild Leser/in
Schau mal hier: Das wird dir ein wenig weiterhelfen.....
https://www.uni-hohenheim.de/wwwin14...energiebed.htm
Ansonsten Ernährungforum schauen.
MfG
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von oli234
und woher weis ich wieviel ich so essen muss? weis ja nich wieviel verbraucht werden 
Bei 66 kg auf 190 würde ich sagen: Mund auf, einschmeißen und alles was drin bleibt ist die richtige Menge.
Spaß.
Mal ehrlich: du wiegst für deine Größe sehr wenig, rechne dir mal deine Kcal aus die du brauchst (gibt genügend Rechner) und dann schau wieviel du eigentlich zu dir nimmst. Sind bestimmt viel weniger.
Einfach mehr futtern!
-
ja werd jetzt immer schön essen