-
Sportstudent/in
Den habe ich noch nie live gesehen und wage deshalb nicht zu beurteilen, was von den Dingern übrigbleiben würde bis die eine bühnenreife Härte besitzen würden.
Yates hatte als junger BB-Anfänger auch noch keine Wahnsinnswaden,
als Mr. O dagegen... ..die haben bestens auf seinen Trainingsstil reagiert, aber er hat sie nicht geschenkt bekommen.
Nachdem ich die Zwillingsmuskel der Dame gesehen habe fühle ich mich genötigt heute Abend noch eine Trainingseinheit für die Waden einschieben zu müssen.
-
Sportstudent/in
-
ich sag ja immer das der Werner tolle Waden hat!
-
ich sag ja immer das der Werner tolle Waden hat!
recht hast du! respekt!
aber der rest ist ja auch nicht zu verachten, echt klasse!
@devil
hab sein avatar ja durchaus bemerkt, aber das bild war so klein. auf den anderen bildern ist es doch eindrucksvoller, oder nicht?
gruß
-
hab gerade noch nen paar dicke Waden aus dem Forum entdeckt:
-
60-kg-Experte/in
An diesen Waden wird noch gearbeitet.
-
Wenn es um schlanke und definierte Oberschenkel geht, die von wirklich tollen Waden getragen werden, dann ist er mein Favorit...
-
lustig, dass hier arnold gepostet wird! auf dem bild wirken seine waden wirklich recht ordentlich, wobei er ja immer für seine wadenetwicklung kritisiert wurde. zum ende seiner aktiven zeit hat er sie ja staark verbessert.
gruß
-
Discopumper/in
 Zitat von daboerna
lustig, dass hier arnold gepostet wird! auf dem bild wirken seine waden wirklich recht ordentlich, wobei er ja immer für seine wadenetwicklung kritisiert wurde. zum ende seiner aktiven zeit hat er sie ja staark verbessert.
gruß
das sollte ja wohl der beweis sein, dass jeder seine waden verbessern kann. sicher gibt's gerade bei waden die begnadeten, aber oft werden sie nur vernachlässigt (wie arnold anfangs)
-
 Zitat von Tautalego
Wenn es um schlanke und definierte Oberschenkel geht, die von wirklich tollen Waden getragen werden, dann ist er mein Favorit...
sehr geiles Foto