-
 Zitat von jensjung
@ mastablasta
haken wir ma das stoffthema ab. das ist auch das board für so etwas.
lass uns mal lieber über die periodiesierung und deinen plan reden. das finde ich intressanter.
hab ja schon was zu geschrieben. sag mal was dazu....
Habe ich schon!Steht oben!
-
An Dennis!
 Zitat von dennis79
Onanie ist Liebe an und für sich... 
Kümmere Dich um Dinge von denen Du was verstehst!Vielleicht wächst ja dann Dein Arm!
-
hungrig
 Zitat von mastablasta
Du nimmst den Mund ja ganz schön voll!Hast nen 44 Arm und Drückst unglaubliche 130kg auf der Bank!Beeindruckende Werte!
Ich wage zu bezweifeln, dass du nach einer Diät auch nur ansatzweise mit den Werten mithalten könntest. 
Fazit: Wieder einmal Bockmist, was du hier von dir gegeben hast.
Warum postest du eigentlich so einen Müll, wenn du weißt, dass hier niemand etwas von deinen "Fähigkeiten" hält?
 Zitat von mastablasta
Kümmere Dich um Dinge von denen Du was verstehst!Vielleicht wächst ja dann Dein Arm!
Das solltest du vielleicht auch mal beherzigen.
-
-
Die Ignorier Funktion ist wirklich Super!Jetzt muss ich euren Schrott nicht mehr lesen!!Und auf persönliche Angriffe reagiere ich gar nicht mehr!
Viel Spass noch!
Masta
-
BB-Schwergewicht
Dann kann er sich jetzt mal Gedanken über Sinn und Zweck der eigenen Forenaktivität machen. Findet Kommunikation statt, wenn sowohl Sender als auch Empfänger einer Botschaft deren Inhalt nicht kennen?
Den alten Watzlawick kann ich ja leider nicht mehr anrufen...
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Sportstudent/in
......dann wollte ich dir noch sagen dass ich eine "periodisierung" die sich am leistungstand ( also erfolg und fortschritt richtet, mit der du also auf den trainingsstand eingehst) meiner meinung nach viel besser ist als eine die sich sturr nach genauen zeitangaben richtet und dabei die person aus den augen verliert.
....dir fehlt kh und rudern auf jeden fall.vll noch military press . dein beinbeuger finde ich immer noch unnötig wenn du dafür kh machen würdest. würde auch lieber bd als kh bd machen.deine wdh sind zu monoton und die variation fehlt. du machst fürn bizeps 2übungen (klimmzüge , curls) und fürn beinstrecker nur eine. deine relation stimmt nicht.....
hier zu meinte ich
-
-
 Zitat von jensjung
......dann wollte ich dir noch sagen dass ich eine "periodisierung" die sich am leistungstand ( also erfolg und fortschritt richtet, mit der du also auf den trainingsstand eingehst) meiner meinung nach viel besser ist als eine die sich sturr nach genauen zeitangaben richtet und dabei die person aus den augen verliert.
....dir fehlt kh und rudern auf jeden fall.vll noch military press . dein beinbeuger finde ich immer noch unnötig wenn du dafür kh machen würdest. würde auch lieber bd als kh bd machen.deine wdh sind zu monoton und die variation fehlt. du machst fürn bizeps 2übungen (klimmzüge , curls) und fürn beinstrecker nur eine. deine relation stimmt nicht.....
hier zu meinte ich
Okay!Ich gebe hier nur allgemeine Tipps!Wenn ich mit meinen Kunden Pläne erarbeite gehe ich wie folgt vor um individuelle Daten zu bekommen:
1.Anamnese
2.Biometrische Daten
3Biosignaturanalyse
und noch ein paar weitere Dinge!So bekomme ich Daten, anhand derer ich die Trainingspläne individuell für die jeweilige Person Erstellen kann.
Zum 2 Absatz:
Du kannst die übungen nach Deinen Vorstellungen ändern!Es sollten nur Grundübungen für die gleiche Muskelgruppe sein.
Die Wdh´s werden für 3 Wochen bei 6 Gehalten danach wechsel ich das System komplett!!!wenn Du mehr variation möchtest kannst du z.b. 1 woche 6 wdh´s machen,dann 3 und dann 10 als Back Off!Das Advanced Basic System it extrem hart!Nach dem Arm Tag kannst Du 3 dich Tage nicht mehr bewegen!Zum Tempo:
ich benutzte 4 zahlen um so die zeit in sekunden pro bewegungsanteil zu beschreiben!!bei diesem system mache ich 6 wdh´s mit einem 30X1 tempo. also 3 sek negativ,keine pause, explosiv positiv und 1 sekunde isometrisch vor dem negativen anteil der bewegung. das bedeutet, dass ich pro wdh 24 sekunden brauche!somit liegt die satzzeit im bereich der funktionellen hypertrophie. ist für mich gut, weil ich vieke IIb Fasern habe. ich hoffe ich habe die fragen zu deiner zufriedenheit beantwortet.
Danke für die konstruktive Kritik!Ist hier nicht selbstverständlich!
Mfg Masta
-
mal abgesehn davon, dass ich blastas art und umgang ziemlich furchtbar finde und irgendwie immer noch nicht richtig verstanden hab, was er denn jetzt gegen den wkm plan hat. denn bei vielen klappt das ja sehr gut.
aber im grunde muss er ja schon kompetent sein, denn sonst würde kein namhafter sportler mit ihm arbeiten oder auf seiner seite, für seine qualitäten werbung machen.
aber das medium internet scheint ihn doch ein wenig zu überfordern.
nicht das er da alleine ist...
jemand der sagt: nichts als, niemals oder nur ist ein schwachkopf und sollte das doch bitte lassen, wenn er ernst genommen werden will.(egal wer das sagt)