-
Gold!
Unglaublich, was der Steiner da nochmal im Stoßen herausgeholt hat, wahnsinn is verdient Olympia Sieger geworden!
-
Sportstudent/in
-
Der hat es soooo verdeint!
Allein die Freude nach dem Versuch war es schon wert, dass er gewonnen hat! Ich gönns ihm!
Der ist nicht zufällig Zähne-Member?
-
*******e verpasst! Kann man die ü-105er irgendwo nochmal sehen, oder zumindest Steiner?
-
Neuer Benutzer
heut abend 18 uhr auf eurosport
-
Jawoll endlich mal eine gescheite Übertragung samt Reissen!
Sehr geile Sache, gleich mal die eigene Bestleistung derartzu steigern!
Fand aber Chigichev eigentlich mindestens genauso beeindruckend, aufgrund des deutlich geringeren Gewichts, der wird sich geärgert haben, dass er im Stoßen nicht 2-3 kilo mehr genommen hat, sahen gut aus seine 250.
Freue mich sehr für Steiner und über die weitere Medaillie.
Btw. die Kommentatoren haben von einer 160kg Frau bei deren Schwergewichtsklasse gesprochen,stimmt das? Wäre damit schwerer als jeder Mann gewesen? *Brrr*
Grüße
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Erdbeerfan
Jawoll endlich mal eine gescheite Übertragung samt Reissen!
Sehr geile Sache, gleich mal die eigene Bestleistung derartzu steigern!
Fand aber Chigichev eigentlich mindestens genauso beeindruckend, aufgrund des deutlich geringeren Gewichts, der wird sich geärgert haben, dass er im Stoßen nicht 2-3 kilo mehr genommen hat, sahen gut aus seine 250.
Freue mich sehr für Steiner und über die weitere Medaillie.
Btw. die Kommentatoren haben von einer 160kg Frau bei deren Schwergewichtsklasse gesprochen,stimmt das? Wäre damit schwerer als jeder Mann gewesen? *Brrr*
Grüße
Der Blick vom immerhin Silbergewinner bei seinem letzten Versuch war "Das hab ich in der Tasche" und dann total demoralisiert als Steiner es doch gepackt hat. Der wird sich da noch ne ganze Weile drüber ärgern.
-
Men`s Health Abonnent
Auch wenn mans ihm nach dem tragischen Schicksal seiner Frau absolut gönnen muss, was ich auch tuh, und der IOC und GH Verband selbst Schuld ist das man ihn nach Deutschland vertrieben hat.
Aber nach dem Protest von Deutschland das der Steffen Hofman nicht für Ö spielen darf weil er einmal in der Jugend für Deutschland aufgelaufen ist sollte Österreich nun auch alles daran setzen Deutschland den Steiner und dessen Goldene streitig zu machen..
-
 Zitat von Kuldren
Der Blick vom immerhin Silbergewinner bei seinem letzten Versuch war "Das hab ich in der Tasche" und dann total demoralisiert als Steiner es doch gepackt hat. Der wird sich da noch ne ganze Weile drüber ärgern.
Was? Also ich habs auf Eurosport gesehn, da hat er den Eindruck von nem ziehmlich coolen und fairen Zweiten gemacht, müssen wohl einiges rausgeschnitten haben...
Und Steiner, kommt sehr symphatisch rüber, freut mich unheimlich das er gewonnen hat, sehr sehr ergreifend.
Aber nach dem Protest von Deutschland das der Steffen Hofman nicht für Ö spielen darf weil er einmal in der Jugend für Deutschland aufgelaufen ist sollte Österreich nun auch alles daran setzen Deutschland den Steiner und dessen Goldene streitig zu machen..
Kann ich mir nicht vorstellen, denn so eine Aktion wäre einfach allzu arm, auch wenn ich die Geschichte mit Hofman nicht kenne.
-
Flex Leser
die erste medalie geht an china ......
Diese 48 kg Mädchen die 117 kg stoßen sind mir suspekt.
Ich kann mich da immer nur wundern...
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--