-
Sportstudent/in
Von unterschiedlichen Leuten ist kritisiert worden, dass der original 912HST Plan zu schulterlastig sei. Mich würde interessieren, welche Überlegung bei dir bestand so viele Übungen, die die Schulter fordern, in den Plan mit reinzunehmen?
ist ne ansichtssache. es steckt jedenfalls keine besondere überlegung dahinter. ich persönlich mag das einfach so, deshalb hab ichs auch in den beispielplan eingebaut.
aber abgesehen davon: es gibt kein "zu viel". es gibt nur "zu wenig". it's never enough!
-
Eisenbeißer/in
Hi Zyko, ich will demnächst auch deinen 912er austesten. Aber eine Frage habe ich noch:
Muss ich jeden Tag trainieren und jedes mal alle Übungen (ganzer Körper) durchgehen? Das erschien mir so auf deiner Website und ich bin etwas unsicher.
Danke im Vorraus
-
Sportstudent/in
Muss ich jeden Tag trainieren und jedes mal alle Übungen (ganzer Körper) durchgehen?
ja.
-
ich hab beschlossen, 2 zyklen zykos plan durchzumachen, und dann 2 zyklen ruhrge´beat seinen, welcher besser für mich ist, den werde ich dann weiter machen!
da fällt mir was ein.......
neue frage:
WIE LANG IST ES SINNVOLL 912HST-ZYKLEN HINTEREINANDER ZU MACHEN?? so lang bis man den gewünschten körperfettanteil hat, oder ist nach sagen wir mal 6 oder 5 zyklen schluss und man sollte wieder nach nen anderen t-plan trainiern??
gruß
ps: danke an zyko, dass er ab und zu hier vorbeischaut! (SCHLEIM! )
-
Sportstudent/in
bitte vermeide sogenanntes "schreien" (= die großbuchstaben).
du kannst so viele 912er in serie schalten, bis du deinen gewünschten kfa erreicht hast.
-
sorry, hab ned gewusst, dass fettschreiben = schreien is!
noch ne kleine frage beim kcal-defiziet!
und zwar:
mein grund-kcal-bedarf dürfte, ohne training bei ca. 3500 liegen, bei meinen jetztigem hst-plan hab ich diesen auf ca. 5000 erhöht (mehr oder weniger) zwecks mm! soll ich nun, wenn ich 912er hst mach, die kcal von 5000 auf, sagen wir mal 2000 reduzieren und dann in der dekondi auf wieder 5000 kcal, oder auf meine 3500 kcal??
gruß
-
achja zyko! kannst du mal ein paar angaben zu deiner person machen?! (wie oberarmumfang, wieviel du auf der bd drückst, ....)
wenn de ned willst is auch ok!
gruß
-
 Zitat von bernhard_12345
mein grund-kcal-bedarf dürfte, ohne training bei ca. 3500 liegen, bei meinen jetztigem hst-plan hab ich diesen auf ca. 5000 erhöht (mehr oder weniger) zwecks mm! soll ich nun, wenn ich 912er hst mach, die kcal von 5000 auf, sagen wir mal 2000 reduzieren und dann in der dekondi auf wieder 5000 kcal, oder auf meine 3500 kcal??
holla die waldfee, 3500 ohne training, biste dir da sicher?
im ersten zyklus würd ich perösnlich erstmal net noch nich so hohes defizit wählen, musst ja erstmal rienkommen, gucken wie dein körper reagiert etc. etc...
bei 5000 kcal durchgehend inner dekondi ohne training nimmste das abgenommene fett wieder zu...
zyko sagte doch nach hunger essen!
-
nach www.fitrechner.de sinds grundumsatz:3395 kcal pro tag!
gruß
-
75-kg-Experte/in
?
Ihr täglicher Grundumsatz wurde nach folgenden Daten berechnet:
Größe: 186 cm
Gewicht: 85 kg
Ihr täglicher Grundumsatz beträgt ca. 2073 kcal, wenn Sie sich den ganzen Tag nicht bewegen. Bitte beachten Sie, dass es sich dabei nur um einen berechneten, groben Wert handelt. Ihr täglicher Grundumsatz hängt von zahlreichen weiteren Faktoren ab wie Genetik, Krankheiten, Medikamente usw. All diese Faktoren können in einer solchen Berechnung natürlich nicht berücksichtigt werden
2070kcal +-15% sind dein Grundumsatz