-
...kulturelle unterschiede... das ist ein schlechter grund seine vision zu opfern... jeder, der in seinem gebiet international erfolgreich sein will muss irgendwann mal ins ausland - egal ob wissenschaftler, radsport profi, fussballer oder manager in der privatwirtschaft...
also ich würd da keine sekunde überlegen - darf man auch gar nicht, wenn man wirklich ambitionen hat.
-
 Zitat von shane 54
naja guck dir doch mal das feld bei der wsm an. außer mariusz und pfister ist da kein nennenswerter dabei. im moment kommt halt noch kevin, aber ansonsten.
Freut mich unheimlich wieviel sich beim WSM innerhalb von 8 Monaten getan hat! 
Pudzian zum 5.
Hoffe der Wettkampf ist so schnell wie möglich im TV zu sehen.
Was war mit Dom Filiou? Gar nicht gestartet?
Sind Hugo Girard, Heinz Ollesch oder Glenn Ross eigentlich von den Wettkämpfen zurückgetreten?
-
Sportstudent/in
 Zitat von bipolar
...kulturelle unterschiede... das ist ein schlechter grund seine vision zu opfern... jeder, der in seinem gebiet international erfolgreich sein will muss irgendwann mal ins ausland - egal ob wissenschaftler, radsport profi, fussballer oder manager in der privatwirtschaft...
also ich würd da keine sekunde überlegen - darf man auch gar nicht, wenn man wirklich ambitionen hat.
genau so ist es...
deshalb bin ich gerade auf der suche nach einer deutschen freundin... schnellstmöglich heiraten,staatsbürgerschaft und dann starte ich für deutschland und bin auch dabei...
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von shane 54
genau so ist es...
deshalb bin ich gerade auf der suche nach einer deutschen freundin... schnellstmöglich heiraten,staatsbürgerschaft und dann starte ich für deutschland und bin auch dabei... 
Erst der Steiner und dann du auch noch..... Was ist aus der Welt geworden......
BTW: Pudzianowski hat es einfach drauf.
-
 Zitat von shane 54
genau so ist es...
wozu der umstand? heinz will dich doch eh am liebsten adoptieren
-
Sportstudent/in
-
frag doch mal regina, die mag starke männer und ist ja eh dauernd mit bei uns auf den events
-
Sportstudent/in
 Zitat von frankhes
frag doch mal regina, die mag starke männer und ist ja eh dauernd mit bei uns auf den events 
lol....
du meinst aber nicht die zukünftige miss potthof?
-
Men`s Health Abonnent
Das Recht der Stärkeren
-
Discopumper/in
Ja genau lass dich vom Heinz adoptieren und ich bin dann das Aschenputtel!
Wurde aber auch mal Zeit dass du zur Vernunft kommst!