-
Flex Leser
 Zitat von Copi
@mito Top Ergebnis, da stimmt alles, soweit die Beine auch schön bepackt sind. Mach weiter so hast echt Potenzial.
@Rest war ja klar das wieder son Stoffgesülze kommt und Fakeannahme, mehr als lachhaft, eurerseits, mal wieder.
greetz
warum ist das lachhaft ? wie naiv bist du eig ? hast du dir mal leute in studios angeguckt wieviele da auf stoff sind und noch offen damit umgehen ? warum sollte es in foren anders sein ? ich habe ausserdem nur meine meinung dazu gesagt wenn es nicht stimmen sollte kann er sich ja geschmeichelt fühlen
was soll wieder dieser nonsens post...
beine her
-
Eisenbeißer/in
Hammermäßiger Oberkörper!!!
wahnsinns Proportionen!
das schaffen viele nach 8 - 10 Jahren nicht!!
dicken von mir!
auch dein KFA ist spitze!
-
75-kg-Experte/in
Wärst du lieber mehr zur Schule gegangen als in das Gym!
-
Men`s Health Abonnent
Wieso? Wenn du sein Deutsch meinst, er ist Kroate und dafür ist sein Deutsch spitze.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von MajPay
Wieso? Wenn du sein Deutsch meinst, er ist Kroate und dafür ist sein Deutsch spitze.
Was soll das denn bitte heißen? Ich bin Deutscher und spreche auch fließend Englisch, dabei wohn ich nichtmal da.
-
75-kg-Experte/in
und ich bin pole und kann auch nur sehr schlecht polnisch, dafür aber deutsch...
who cares!?
-
sry wegen meinen schlechten deutsch... das problem ist das ich nicht in deutschland lebe sondern in kroatien...und daher ist es sehr schwer mit der gramatik mitzuhalten.. sprechen kann ich schon besser als schreiben ....
ach ja es freut mich wirklich das du english kannst aber nicht dort wohnst, bravo
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von kult11
Was soll das denn bitte heißen? Ich bin Deutscher und spreche auch fließend Englisch, dabei wohn ich nichtmal da.
trotzdem bullshit was du da abgelassen hast
-
 Zitat von kult11
Wärst du lieber mehr zur Schule gegangen als in das Gym! 
deine Syntax ist aber auch mehr als bescheiden .... von daher würde ich an deiner Stelle nicht so anmaßend sein ....
@topic: gute Entwicklung ... wenn du noch etwas besser post sieht es auch noch besser aus. Viel Erfolg weiterhin.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von w3p3s4m
bei uns sagen einige "stirnpresse".
ich habe auch schon "stirndrücken" gehört...