-
Power User
 Zitat von WgGordon
100% Zustimmung. Besonder ernüchternd wird es, wenn einem Leute, die das Maß eines "Otto-Normal-Dicken" schon längst überschritten haben, erzählen wollen, sie würden ja regelmäßig Sport treiben und sich gesund ernähren. 
Tun sie ja auch, wenn sie abends zu der Tüte Light-Chips (30% weniger Fett!) noch ne Stange Sellerie verdrücken.
-
-
Power User
Wieso wir? WIR haben den Fredtitel nicht so unglücklich gewählt.
Und du könntest auch mal n bisschen Abspecken, in 6 Monaten fängt der Sommer wieder an.
-
 Zitat von acbb
omg ganze 5 kg? sone fette sau...
du weisst aber, die hupen werden auch kleiner! kleine mäusefäuste, wie wir ärzte dazu in der fachsprache sagen
ich hab ne lösung für die kleinerwerdenden brüste --> hefeweizenbier
-
Power User
 Zitat von Das Shorty
ich hab ne lösung für die kleinerwerdenden brüste --> hefeweizenbier
Hast du auch ne Lösung für kleiner werdende Brüste bei Frauen?
-
75-kg-Experte/in
Ich habe eine gute Idee. Sie ist jetzt im Moment Single, wenn ich das richtig sehe. So, du schnappst sie dir jetzt und hast circa 3-4x Geschlechtsverkehr am Tag mit ihr. Das ziehst du über 3-4 durch und dann sollte sie sicherlich etwas abnehmen...
Mal ernsthaft! Das könnte funkionieren... musst sie nur ordentlich ins Schwitzen bringen. Lass sie schön arbeiten xD
Ansonsten bin ich der Meinung, dass man auch ein Auge zudrücken kann. Fünf Kilo sind ja nicht die Welt. Ansonsten wenn du mit ihr zusammenbist kannst du ja ein bißchen auf ihre Ernährung achten und ihr ein paar Tipps geben. Zum Beispiel zusammen kochen und ihr unauffällig Wissen eintrichtern.
Noch fragen? Ne? Gut. Ran da!
-
Versteh ich nicht, dass man sie formen muss. Wenn eine Frau Interesse an einem mann hat tut sie doch ohnehin alles um ihm zu gefallen und gerade wenn er sportlich ist geben sich die meisten Frauen besonders viel Mühe.
Wahrscheinlich bist du einfach nicht ihr Typ und daher holt sie für dich auch nicht das Gemüse aus dem Schrank!
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Feldschmied
Habe eine Frau im Auge, die eindeutig Potential hat...Aber im Mom hat sie sich wohl in Sachen Figur ein wenig gehen lassen...Vllt. so um die 5 Kg zuviel...
Daher frage ich mich ob ich was mit ihr anfangen soll, allerdings nur gekoppelt mit der Formung. Die Frage ist nur wie sie auf ein "Schatz, du solltest mal was für dich tun..." reagiert.
Etwas ähnliches habe ich ihr dieses Jahr an Fasching schon gesteckt... 
Wenn du aussiehst wie ne Mischung aus Brad Pitt und einem männl. Fitnessmodel
und auch sonst einiges zu bieten hast könntest du sowas pauschal sicher verlangen.
-
BBszene-Experte/in
Brad Pitt...? Ich bitte dich...
 Hallo Werner! 
-
Sportrevue Leser
Wieso?? Ich hab gehört da stehen die meisten Frauen drauf - außer mir mal wieder...natürlich. Aber ich falle ja schon seit jeher aus der Rolle. *grins*