-
ich bin jetzt erst bei 3 jahre wo ueberhaupt nichts gegangen ist. alles verschwendet
bn 1,85 groß hab heut morgen nur 64 kilo gewogen omg
trainiere seit ich 15 bin also 3 jahre jetzt.
und nun merke ich wie mich jeder neuling abzieht, der frish mit 16 anfaengt 
argh walles verschwendet am liebsten wuerd ich einfach aufhoern aber dann kommt wieder mein bruder und sagt komm gib noicht auf.. omg so ien dreck das ich ueberhaupt mal angefangen hab oder so frueh schon
-
ich hoffe das sich diesen thread möglichst viele ANfänger durchlesen, finde ich echt eindrucksvoll...
ich habe leider auch ein ganzes Jahr mit einem selbst ausgedachten TP trainiert, und dabei is nichts, rein gar nichts rausgekommen...
Ich bin echt dankbar für dieses Forum, denn Leute die irgendwann mal selbst alldiese Fehler gemacht haben können einem am besten helfen.. und im studio haben viele gar keine ahnung und haben oft auch selbst noch nie trainiert... echt erschütternd.
-
Sportstudent/in
 Zitat von SVV
ich bin jetzt erst bei 3 jahre wo ueberhaupt nichts gegangen ist. alles verschwendet
bn 1,85 groß hab heut morgen nur 64 kilo gewogen omg
trainiere seit ich 15 bin also 3 jahre jetzt.
Aehrlich, grad in dem Alter müsstest Du zulegen wie bekloppt. Ich weiss nicht wie Dein Trainingsplan aussieht, aber ich kanns mir vorstellen.
Du bist jetzt seit 9 Monaten hier angemeldet. Welche Lehren hast Du aus den Wichtig-Stickies gezogen? Und wie schaut Dein Trainingsplan heute aus? Wenn Du Dich wenigstens seit Deiner Anmeldung an die Stickies oben gehalten hättest, dann wärst Du jetzt 5-10 Kilo schwerer. Da bin ich mir sicher. Und wenn Du es jetzt wieder nicht tust, dann wiegst Du in einem Jahr genausoviel wie heute! Tolle Vorstellung?
Viel Spass
wildsau
-
ich brauch hilfe
was kann cih gegen zwaenge machen? also ich mein hab beim essen viele probs grad wenn auch andere leute ncoh da sind sonst gehts eig 
psychos helfen null machen alles nur schlimmer
sonst ich seh nie erfolge immer wirds schlechter es geht nichts
bracuh jemand der mir mit pms helfen kann.
-
schon krass 16 jahre am werkeln für fast nichts ^^ aber trotzdem respekt fürs durchhalten !!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von SVV
ich brauch hilfe
was kann cih gegen zwaenge machen? also ich mein hab beim essen viele probs grad wenn auch andere leute ncoh da sind sonst gehts eig 
HÄÄÄ??? Du hast beim Essen Probleme wenn andere Leute da sind? Geh mal zum Seelenklemptner oder so O_o
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von SVV
ich brauch hilfe
Also aus meiner Sicht scheinst du entweder ein Minderwertigkeitskomplex durch das Bodybuilding zu verdrängen oder du setzt dich extreme unter Druck.
-
und was kann man dagegen machen?
was denkt ihr, wenn ich jetzt mal so 1-2 monate pause mach, dann wieder versuch anzufangen, bau ich da besser auf, als wenn cih da jetzt weiter so schlecht rummach?
-
Sportstudent/in
 Zitat von SVV
und was kann man dagegen machen?
Gegen was?
Und hast Du Dir die Fragen schon beantwortet, die ich Dir weiter oben gestellt habe. Ausserdem wäre es sehr eindrucksvoll, wenn Du für DEIN Problem einen eigenen Thread aufmachen würdest und nicht unfreundlicherweise den Thread eine anderen missbrauchst. Das wäre das allererste was ich machen würde.
Viel Spass
wildsau