-
schreib mal deine kraftdaten rein, bankdrücken, kreuzheben etc.
würd mich mal intressiern@threadersteller
-
 Zitat von b34m73R
Er trainiert zu viel an Maschinen?? Hab ich ne Seite überlesen?
@ Threadsteller
Du willst uns nicht allen Ernstes weis machen, dass du schon längere Zeit nach diesem EP bzw. TP ernährst und so aussiehst, oder?
Also ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber jemand der sich mit ca. 2000 kcal, in der Aufteilung wie von dir beschrieben ernährt, 4 Tage die Woche trainiert und das schon ne Weile durchzieht, sieht anders aus, ausser du hast vor 3 Jahren mit 100 kg und 35% kfa angefangen!
Stimmt ich ernähre mich seit juni nach disem EP. Trainiere auch seit juni. Hatte vorher fast 80 kg jetzt 67 kg.
@bodymodybuilder
Bankdrücken 80 kg
mache kein kreuzheben
-
 Zitat von b34m73R
Er trainiert zu viel an Maschinen?? Hab ich ne Seite überlesen?
@ Threadsteller
Du willst uns nicht allen Ernstes weis machen, dass du schon längere Zeit nach diesem EP bzw. TP ernährst und so aussiehst, oder?
Also ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber jemand der sich mit ca. 2000 kcal, in der Aufteilung wie von dir beschrieben ernährt, 4 Tage die Woche trainiert und das schon ne Weile durchzieht, sieht anders aus, ausser du hast vor 3 Jahren mit 100 kg und 35% kfa angefangen!
Stimmt ich ernähre mich seit juni nach disem EP. Trainiere auch seit juni. Hatte vorher fast 80 kg jetzt 67 kg.
@bodymodybuilder
Bankdrücken 80 kg
mache kein kreuzheben
Bizeps mit sz stange 40 kg
Bizepscurl mit kurzhantel 15 kg je
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Warum nicht, wenn ich fragen darf?
-
kreuzheben ist gut das weiss ich aber wenn du da was falsch machst dann ist der kreuz kaputt. Deswegen habe ich bissl angst genauso mit kniebeuge kann ich nichts anfangen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von sayity
kreuzheben ist gut das weiss ich aber wenn du da was falsch machst dann ist der kreuz kaputt. Deswegen habe ich bissl angst genauso mit kniebeuge kann ich nichts anfangen.
Hatte ich am Anfang das selbe Problem... Ich kann Dir nur empfehlen mit ganz wenig Gewicht anzufangen... ~50 Kilo, um dann vorm Spiegel die Ausführung zu üben, selbst wenn Du sie mit dem Gewicht falsch machst, ist das nicht der Weltuntergang... Wenn Du Dir in der Ausführung sicher bist, kannst Du das Gewicht langsam steigern... Du kannst auch ein Video davon machen und hier reinstellen, dann kann man Dir bestimmt sagen, ob es richtig ist, und wenn nicht, was Du noch anders machen solltest.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von sayity
Wenn dir bewusst wäre, wie wichtig die Übungen sind, würdest du sie nicht freiwillig weglassen ohne wirklichen Grund.
-
Könnte schon probieren..soll ich die übung ins Beinprogramm mit rein nehmen ?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Beine sollst du in erster Linie mal einen ganzen Trainingstag widmen und nicht mit der Schulter teilen.
KH in den Rückentag find ich besser. Gibt aber auch Leute, die es am Beintag machen. KB natürlich in den Beintag.
-
dann mache ich es am beintag...
Wenn ich beine alleine trainieren soll, soll ich schulter training auch extra an einem tag absolvieren ? Brust mit Bizeps und rücken mit trizeps finde ich so in ordnung. Schulter möchte ich aber nicht mit reinnehmen.