Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50
    Eisenbeißer/in Avatar von gegangen,aus,vorbei
    Zitat Zitat von Daniel330
    Das finde ich nicht schön von dir
    Ich bin doch nur eine Frau die Gefühle hat
    danke daniel,ich liebe dich!

Gesperrt
    Ihr habt Probleme, jedes mal wenn ich ne Frau in engen Klamotten sehe stelle ich mir vor wie es wäre direkt vor Ort Anilingus zu machen.

Gesperrt
    Zitat Zitat von blash
    Ihr habt Probleme, jedes mal wenn ich ne Frau in engen Klamotten sehe stelle ich mir vor wie es wäre direkt vor Ort Anilingus zu machen.
    Das hab ich immer im Studio wenn ich die Mädels auf den Steppern sehe. Dann möchte ich mich dahinter stellen, die Hose runter ziehen und meine Zunge durch ihre verschwitzte Kerbe ziehen. Ist immer schei.sse den Penor dann nach oben zu legen damit keiner merkt dass man geil wie Lumpi wird.

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von nomakx
    Das hab ich immer im Studio wenn ich die Mädels auf den Steppern sehe. Dann möchte ich mich dahinter stellen, die Hose runter ziehen und meine Zunge durch ihre verschwitzte Kerbe ziehen. Ist immer schei.sse den Penor dann nach oben zu legen damit keiner merkt dass man geil wie Lumpi wird.
    haha, du sprichst mir aus der seele man!!! genau meine vorstellung!

Gesperrt
    Die neue die ich am Start habe meinte sie findet das total geil. Aber leider wollte noch einer von ihren Kerlen da lecken. Also fragte ich natürlich woher sie weiss dass sie es geil findet?

Und was haut sie raus? Eine Freundin hat sie im Suff mal geleckt. Da war es vorbei mit meiner Konzentration.

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von nomakx
    Die neue die ich am Start habe meinte sie findet das total geil. Aber leider wollte noch einer von ihren Kerlen da lecken. Also fragte ich natürlich woher sie weiss dass sie es geil findet?

Und was haut sie raus? Eine Freundin hat sie im Suff mal geleckt. Da war es vorbei mit meiner Konzentration.
    aaaalter hat sie nihct wirklich oder?!?!

man nicht schlecht! ich glaube dann wär´s mit meiner konzentration auch vorüber!!

also dann

Gesperrt
    haben frauen etwa auch so schmutzige gedanken?

erzählen die euch sowas überhaupt?

Sportstudent/in Avatar von PumpingEvolution
    Wenn du wüsstest, was meine Ex Affäre alles gemacht hat...heiliger Bimm Bamm !

Teilweise sogar auf Video aufgenommen...

Gesperrt
    Zitat Zitat von LLIKO7
    haben frauen etwa auch so schmutzige gedanken?

erzählen die euch sowas überhaupt?
    Alle haben schmutzige Gedanken. Nur die wenigsten leben sie aus oder erzählen sie. Die wollen ja nicht dass man sie für Schmampen hält.

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von nomakx
    Alle haben schmutzige Gedanken. Nur die wenigsten leben sie aus oder erzählen sie. Die wollen ja nicht dass man sie für Schmampen hält.
    das kann ich nur bestätigen!! die mädels sind teilweise schlimmer als die typen!!
    und haben vorlieben die sie nicht gleich äußern, da sie nicht als bitches dastehen wollen.
    ich erinner an das thema a_rschlecken!!! mögen viele, trauen sich´s aber nicht zu sagen, da sie angst haben vor solchen reaktionen, wie sie auch hier aufgetaucht sind!!

viele mädels haben verdammt dreckige gedanken!!!

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte