-
ff hab ich mal für einen monat gespielt.. fands jetzt nich so bombe..
wow wird sicherlich für einige zeit das beste an mmorpgs sein
-
So wie es aussieht, sogar lange Zeit. Oder seht ihr Alternativen, die noch kommen werden?
Was es gibt, ist altbekannt und was sonst noch so kommen soll, hat entweder noch kein RD oder bringt's (wie es aussieht) nicht. Gx
LP
-
Men`s Health Abonnent
Das einzige was ich kenne was kommen soll ist:
"Matrix Online"
http://thematrixonline.warnerbros.com/web/index.jsp
und
"Mittel-Erde Online" (Herr Der Ringe angetouched) http://www.middle-earthonline.com/index.php?page_id=69
-

Ich sollte mal häufiger meine Spammail-Accounts checken. Ich stehe doch schon seit fast drei Wochen als Tester für die "City of Heroes"-Beta fest und wusste davon nix.
Ich berichte - bei Interesse...
C.
-
-
@crasterpiece
Tu das. Kann mir aber schon vorstellen, wie das Urteil ausfällt. 
Und zu WoW:
Hat keine Auswirkungen auf den Europa-Release. Gx
LP
-
blizzard hats einfach nur drauf .... die ham sich wieder gut zeitgelassen aber bei denen kommt immer was geiles raus, warcraft teile, diablo teile und starcraft teile, gibt was geileres.... und jetzt bekommen sie auchnoch geld bei wow das heisst kein serverab*****n usw mer....
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Fable
blizzard hats einfach nur drauf .... die ham sich wieder gut zeitgelassen aber bei denen kommt immer was geiles raus, warcraft teile, diablo teile und starcraft teile, gibt was geileres.... und jetzt bekommen sie auchnoch geld bei wow das heisst kein serverab*****n usw mer....
Beere lecka feiner lecker!
Was wurde eigentlich aus StarCraft: Ghost?
-
 Zitat von Lord Phese™
@crasterpiece
Tu das. Kann mir aber schon vorstellen, wie das Urteil ausfällt. 
Tja, nach 3 Tagen macht es richtis Spaß.
"Dr. Gordon" ist das mutierte Ergebnis nach einem tragischen Zwischenfall mit einer radioaktiv verstrahlten Pürriermaschine. Seitdem kann er mit seinem Katana schneller hauen als sein eigener Schatten 
Bis vorhin sind wir auch mit einer 8-Mann-Party rumgezogen und haben massig XPs gesammelt.
C.
-
Wie läuft es mit leveln? Gibt es PvP und wie sind die Quests?
Wie sind die Char.erstellungs-Möglichkeiten und der Ingame-Support?
Wie ist die Community so drauf? Gx
LP